|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
Zitat:
Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Ric, der auf Deine Anmeldung wartet.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Doch! Du kommst allerdings offensichtlich mit meiner Ironie nicht klar. Ich werde sie Dir heute beim Training einmal ausführlich erläutern.
![]() Schönen Gruß Ric - immer und gerne hilfsbereit ![]()
|
||||
|
||||
|
Um mal kurz hier das Union-Forum zu unterbrechen
![]() Trotz der vielen Spieler auf unserer Liste haben wir am ersten Spieltag direkt mit argen Personalproblemen zu kämpfen. Köppler droht mit einem Muskelfaserriss auszufallen, Mevenkamp ist nach seinem Kreuzbandriss erst in ca. drei Wochen einsatzbereit, Secgin ist evtl. beruflich verhindert, Trahe kommt Freitag erst vom Malle wieder und will Samstag nicht spielen, wenn doch dann dürfte er nach einer Woche Kalla-Rattatos nicht fit sein. Außerdem hat er seit dem letzten Saisonspiel keinen Schläger in die Hand genommen, Grote will auch erst in der nächsten Woche so langsam wieder ins Training einsteigen und noch auf keinen Fall spielen. Also sind für Samstag nur Rohlmann, Schlecht, Schulze Zumkley und Limberg sicher. Böckenkemper dürfte auch noch dazu stoßen. Mal schauen ob Köppler oder Secgin vielleicht doch noch dabei sein sollten, denn sonst wird es gegen Südkirchen dann doch nicht so klar wie ich erwartet habe. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch in Stockum gabs Vereinsmeisterschaften. Hier die Ergebnisse:
1. Jörg Wellmann 2. Rafael Reckers 3. Thomas Schmersträter/ Michael Wintergerste 4. Stefan Lodensträter/ Thomas Engelberg War die Geberalprobe gegen die Jungs aus LH. Vielleicht schaffen wir ja mehr als drei-vier Punkte. Immerhin konnten wir in der letzten Saison als einzige Truppe gegen Waltrop und Walstedde punkten. Aber ist wohl eher Utopie gegen die Besetzung.
|
||||
|
||||
|
@ Scharnhorst, Baumstamm und die anderen
Vergesst das Tippspiel nicht. Hier im Forum gemachte Tipps, können in die Bewertung nicht eingehen. Hier noch mal der link: http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...ID=4&div_id=38 Gruß Ric
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ric p.s.: Wenn alles klappt, hat das Stockumer Spitzenpaarkreuz die "Ehre", gegen Schämann antreten zu dürfen. Das habe ich in meiner 17-monatigen Vereinszugehörigkeit persönlich noch nicht geschafft.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.