|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 09/10
Wir und Ihr tun unser Bestes und dann schau'n ..... wir erst einmal .
Gruss Dieter |
|
||||
|
||||
Nach eurem 0:9 gegen MTV Dinslaken bleiben wohl nur noch wir über.
|
|
||||
|
||||
Moin!
DIE NUMMER 1 IM POTT SIND WIR!!!!!!! SWDU-Schermbeck: 9:3 Geiles Spiel, saubere Mannschaftsleistung, guter Abschluß, schade nur, dass unsere Oldies uns schon während des Spiels das ganze Faßbier weggesoffen haben, blieb leider nur noch die Flasche.... Wir gehen mit 1 oder 2 Mann verstärkt in die neue Saison und relaxen jetzt erst mal, da können Wunden geleckt werden, oder Tennisarme geheilt... @Kemme: Nix mit fitspritzen, wir verzichten auf die Relegation. Solange die Betonköpfe in den Gremien es nicht auf die Kette kriegen, die Bezirke auch von der Wochenendregelung zu befreien, werden viele Mannschaften das Gleiche machen wie wir. Wer will schon sein Wochenende opfern? Ich kann nicht verstehen, warum da nicht eine liberalere Regel gefunden werden kann. Zur Relegation: Fakt scheint wohl zu sein, dass die Vierten einer Gruppe generell NICHT zur Relegation eingeladen werden. Wenn alle zurückziehen, dann können sie zwar aufsteigen, aber ein Relegationsspiel führen sie nicht durch! Allen eine schöne Pause, man sieht sich an gleicher Stelle wieder, die meisten jedenfalls... Ciao |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis zur nächsten Saison Wenn Ihr Euch verstärkt Dinslaken auch nicht schwächer wird, müssen wir uns wohl auch noch um Vertärkung bemühen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe übrigens gehört, dass wohl wieder ein Antrag (von den Betonköpfen) kommt, die Bezirksliga auch am Freitag spielen zu lassen. Mach mal Druck beim Kreistag, damit deine Delegierten da zustimmen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich empfehle die Lektüre der letzten Kreiszeitung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nur so zur Info: Ich habe ja keinen direkt angesprochen, sondern die zuständigen Gremien...
Wenn das Gremium aus den Vertretern der Vereine besteht, dann ist die Sache denen anzulasten. Es bricht sich doch keiner einen Zacken aus der Krone, wenn er Spiele in der Woche zuläßt, auf Kreisebene geht es doch auch, und dort sind die Wege ähnlich den Bezirken. Die Freitagsregelung ist gelinde gesagt der Tropfen auf dem heißen Stein, denn nicht jeder Verein hat Freitags die Halle. Ausserdem kann man getrost den Freitagabend schon dem Wochenende zurechnen. Aber es ist doch schon traurig, dass der Sport am Schluß zu kurz kommt wegen solch unsinnigen Regeln, die meiner Meinung nach erst ab Landesliga wirklich Sinn macht. Frage in die Runde: kann man noch einen Antrag stellen, oder weiß einer, ob es einen solchen Antrag schon wieder gibt, der zur Abstimmung steht? |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
auch wenn ich nicht gerade die Ambitionen habe im Bezirk zu spielen, möchte ich mich dennoch mal hierzu kurz äußern. Es gibt auch im Wttv Bezirksklassen mit Wochentagsspielen. Entweder ist es also Sache der betroffenen Bezirke/Kreise hierfür eine eigene Regelung zu treffen, oder diese Kreise verstoßen dagegen.... http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...0&group=112415 Es ist eine Bezirksklasse aus meiner alten Heimat Kreise Minden/Herford. Wenn also viele Vereinsvertreter dafür sind in der Woche zu spielen, steht dem der Wttv jedenfalls nicht in den Weg. Schönen Gruß an dieser Stelle an meinem alten Verein DJK SW Duisburg. Ihr kommt ja auch ohne mich gut klar... Sg. Thomas N |
|
||||
|
||||
Neue Saison
Hallo allerseits,
gehts jetzt hier weiter mit dem Chat? Wir von SWDU sind bereit, kleine Verletzungssorgen werden hoffentlich durch starke Neuzugänge wieder kompensiert, wir greifen wieder an... CU |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.