|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel von Butterfly Tenergy 05 / 64 auf Tibhar Genius / Genius Optimum
Vielleicht kann ja auch einfach ein Tenergy einen Genius nicht "ersetzen"?
|
|||
|
|||
Mit Sicherheit nicht. Ein Tenergy hat einen richtig guten Gauda oder Emmentaler eine Genius oder Vega halt nur Analog-Käse. Jeder bekommt das auf das er steht.
Achtung Satire Geändert von Rheinprinz (09.09.2010 um 19:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und ein guter Wein muss schon ein paar Euro kosten, der teuerste Wein ist aber nicht automatisch der beste...
|
|||
|
|||
Zitat:
@rheinprinz: vielleicht kannst du deine Behauptungen noch etwas anders und ohne Käse-Metaphern erklären?? Das man auf einem bestimmten Niveau, und das trifft auf mich (Kreisliga u Bezirksklasse) sicher zu, die Tenergys nicht ausreizen kann, ist klar, ist ja schließlich ein Profi Belag. Aber warum machst du den Genius, bisher ohne Begründung, schlecht, hast du ihn getestet?u was passt dir nicht dran? Jedenfalls finde ich es gut, dass du andere User vor schlechten Beiträgen schützt. Ich für meinen Teil, habe nur versucht den Geldbeutel des ein oder anderen etwas vor den völlig überteuerten BTY Produkten(die ich wie gesagt selbst gerne gespielt habe) zu schützen Geändert von Fabs313 (09.09.2010 um 21:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich bin vom tenergy 64 auf den tenergy 64 gewechselt.Habe einen günstig im marktplatz gekauft und bin überglücklich wieder dieses feeling zu haben
|
|||
|
|||
Ich bin vor über einem Monat vom Tenergy 05 auf Genius und vom Tenergy 64 auf Genius Optimum umgestiegen und habe es nicht bereut. Die Punkte in denen ich leichte Vorteile beim Tenergy gesehen habe, kann man ausgleichen, aber die Schwachpunkte vom Tenergy lassen sich eben nicht beheben, z.B. das hohe Gewicht des Tenergys oder die offensichtlichen Schwachpunkte bei Konter und Block.
Im Laufe dieses Monats haben es mir fast alle Vereinskollegen gleichgetan, ich denke dass bei uns keiner mehr Tenergy spielt und fast alle Genius oder Genius Optimum gewählt haben. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.