|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich habe eine flatrate bei t-online. So, jetzt fahre ich über das Wochenende zu meiner Freundin, dort möchte ich Ihr vnc einrichten. dafür muss ich aber online sein und meine ip behalten... t-online schmeißt mich aber nach 24 stunden raus... kann ich das durch einen Trick umgehen???? Gruß Benjamin
|
||||
|
||||
Hi Benjamin,
versuch mal den OnlineJack, den findest Du unter http://www.mailjack.com (oder .de?) Der is genau das was Du suchst ![]() Ciao Tobi.
|
||||
|
||||
mpf...
Erunnere mich nicht daran...
ich warte seit Wochen auf mein DSL... GRRRRRRRRR Naja, also habe ich zur Zeit nur ISDN.. gehts trotzdem???? Gruß Benjamin
|
|||
|
|||
Da steht doch ISDN!?!
:confused: |
|
||||
|
||||
hehe hat er nich kapiert *g*
Ja es geht NUR mit ISDN deshalb auch meine Antwort so formuliert ![]() Probiers mal aus. Is echt gut das Ding ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich meinte, ich habe nur ANALGO!!
|
|||
|
|||
ANALGO ?? Was ist das denn?
Eine Hunderasse? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na gut, noch ein Versuch.
I c h h a b e n u r A n a l o g ! ! ! Hofntlihc hage ich nich nicht Verrtipt Gruß Benjmian
|
||||
|
||||
Hi,
also Problem ist ja wohl, dass du alle 24h von der Telekom gekickt wirst, ob du was machst oder nicht is da ja völlig unerheblich. Du müsstest dich halt nur wieder direkt wieder einwählen (lassen - dafür gibt's Proggies) und dann kannst du dich mal auf www.dyndns.org umschauen. Die haben wohl einen Service, der es ermöglicht, dass dein Rechner auch der Neueinwahl wieder unter einer bestimmten Adresse erreichbar ist (die selbe wie vorher halt). Aber genau kenn ich mich da auch nicht aus, aber ich glaube, das ist was du suchst. cu BlackJack |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.