Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 16.09.2010, 23:16
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2007
Ort: Köln
Alter: 34
Beiträge: 411
Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugendkreismeisterschaften in Kempen

Laut Turnierausschreibung war Ulrich Kraus in Bockum. Soweit ich weiß ist der auch in der Bundesliga aktiv, also kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, dass er es nötig hätte, sich zu profilieren. Aber vielleicht war er es ja auch gar nicht, denn (zumindest aus meiner Perspektive betrachtet) ist er ja nun auch nicht mehr ganz jung, sondern eher in den besten Jahren oder so!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 17.09.2010, 09:26
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 1.319
Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jugendkreismeisterschaften in Kempen

Zitat:
Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
Laut Turnierausschreibung war Ulrich Kraus in Bockum. Soweit ich weiß ist der auch in der Bundesliga aktiv, also kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, dass er es nötig hätte, sich zu profilieren. Aber vielleicht war er es ja auch gar nicht, denn (zumindest aus meiner Perspektive betrachtet) ist er ja nun auch nicht mehr ganz jung, sondern eher in den besten Jahren oder so!
War nicht Uli! Hab mir den Namen aber auch nicht gemerkt, war insgesamt zu unwichtig

Aber mit ner Tüte Popcorn wäre das alles schon sehr unterhaltsam gewesen
__________________
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!"
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17.09.2010, 14:00
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 1.039
karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Jugendkreismeisterschaften in Kempen

Zitat:
Zitat von Norbert Völz Beitrag anzeigen
Weis einer, wer der Jungschiedsrichter war ??
Denn wir haben im Kreis Krefeld keinen Jungschiedsrichter.

In Kempen war alles sehr entspannt. Nur einer war ein bisschen hecktisch.

Viele Grüße

----









Du Pappnase meinst doch mich, oder? Aber es ist ein kleiner Unterschied, 230 Kinder unter einen Hut zu bringen, als Deine Ausrichtung der C-Rangliste mit 20 Teilnehmern, wo Du ja immer große Probleme bekommst. Deshalb bin ich froh, jetzt bei Euch endlich mal einen kompetenten Spielleiter zu bekommen....
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 20.09.2010, 18:43
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.791
Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugendkreismeisterschaften in Kempen

Zitat:
Zitat von Norbert Völz Beitrag anzeigen
Weis einer, wer der Jungschiedsrichter war ??
Denn wir haben im Kreis Krefeld keinen Jungschiedsrichter.

In Kempen war alles sehr entspannt. Nur einer war ein bisschen hecktisch.

Viele Grüße

----
Zitat:
Zitat von karo Beitrag anzeigen
Du Pappnase meinst doch mich, oder? Aber es ist ein kleiner Unterschied, 230 Kinder unter einen Hut zu bringen, als Deine Ausrichtung der C-Rangliste mit 20 Teilnehmern, wo Du ja immer große Probleme bekommst. Deshalb bin ich froh, jetzt bei Euch endlich mal einen kompetenten Spielleiter zu bekommen....

Hi Karo,

wie war der Spruch nochmal

Ach, ja ....

wem der Schuh passt, der zieht ihn auch an.....

und

Nicht wegen den Problemen freust Du Dich auf den kompeten Spielleiter, sondern nur wegem dem Aussehen ...

Viele Grüße nach dem Ort, wo die Füchse gute Nacht sagen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77