|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Niedersachsen hat einen Weltmeister!
Da es offensichtlich der Aufmerksamkeit vieler entgangen ist, hier noch mal langsam zum Mitschreiben:
Der neue Seniorenweltmeister der Klasse Ü 65 heißt Dieter Lippelt! Dazu allerherzlichste Glückwünsche! Aber sei auf der Hut, Dieter, die Jugend rückt nach;-) Gibt's in Niedermark demnächst Freibier ? |
|
||||
|
||||
Hi Peter.
War gerade bei tischtennis.de. Da hatte ich folgende Überschrift: Senioren-EM: Medaillenregen für Deutschland in Courmayeur Oder waren schon wieder irgendwo Weltmeisterschaften??? Jörg |
|
||||
|
||||
Ob nun EM oder WM...
Herzlichen Glückwunsch Dieter! auch von meiner Seite! Trainingsfleiß zahlt sich aus! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Kuhli
Hast natürlich recht, war die EM...man sollte genau lesen... Also viel Glück & Erfolg für die nächste WM, Dieter ! |
|
|||
|
|||
Auch von mir GLückwünsche!!!
Sowas ist ne starke Leistung...... Tja Peter ,wirst du der nächstes Europameister werden aus diesem Forum???????? ![]() mfg |
|
||||
|
||||
@Matti
Bei meinem Lebenswandel eher unwahrscheinlich;-) |
|
||||
|
||||
Zwar reicht es immer noch nicht für Niedersächsische Weltmeister, aber immerhin haben wir mit Jessica Wirdemann, Ruwen Filus und Dima Ovtcharov drei weitere Europameister in unserem Bundesland ;-)
|
||||
|
||||
So und jetzt auch im Einzel
![]() Ruwen Filus ist Schüler Europameister im Einzel!! Sensationell! Herzlichen Glückwunsch ![]() Und dazu noch ein Abwehrer (wenn auch ein offensiver ![]() Glückwunsch auch an den (die) Landestrainer! Ihr habt mit euren Schützlingen offensichtlich hervorragende Arbeit geleistet. Weiter so ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.