|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.1 2010/2011
Ich werde mich wie mein Vorredner wieder aufs Tischtennis konzentrieren:
Satt - Horst-Emscher 9-7 (denke auch das Satt leicht im vorteil ist) Herten - Kirchhellen 7-9 (die jungs aus kirchhelen haben die nase vorne) Buer-Mitte - Olympia 9-5 (Olympia ohne die oberen 2 ) Erle - Wacker 8-8 (kenne beide noch nicht so gut) Schultendorf - TTC 47 7-9 (zweites Topspiel des tages hoffe auf unseren sieg und eine kleine revanche fürs auto^^) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Tipps aus Kirchhellen:
Satt - Horst-Emscher 9-5 (Satt im Endeffekt stärker) Herten - Kirchhellen 6-9 (oben wirds schwierig, aber die Mitte und Unten werden uns rausreissen) Buer-Mitte - Olympia 9-5 (wenn Olymp. wirklich ohne die beiden oben spielt, haben sie keine Chance) Erle - Wacker 7-9 (Wacker am Ende hochdünn vorne) Schultendorf - TTC 47 8-8 (Schultendorf bislang bärenstark, aber TTC auch nicht ohne- freuen uns selbst schon auf das Spiel gegen beide....) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe nun auch Kicktipp wieder eröffnet. Entschuldigung das es so kurfristig ist.
Tobi=) |
|
|
|||
|
|||
|
Satt - Horst-Emscher 6-9
(Horst ist hoch motiviert und vielleicht endlich mal fast komplett) Herten - Kirchhellen 3-9 (klare Sache für Kirchellen) Buer-Mitte - Olympia 8-8 (hart umkämpft aber keiner hat die Nase vorn) Erle - Wacker 7-9 (Schade Erle) Schultendorf - TTC 47 9-3 (Schultendorf wird die ganze Saison kein problem haben wenn sie komplett bleiben) |
|
|
|||
|
|||
|
warum ist es eine klare sache für kirchhellen?
herten ist immer für eine überraschung gut...sie sind ein "WUNDERTÜTE"!!!:
|
|
|
||||
|
||||
|
wir haben übrigens alle vergessen
gladbeck-süd gegen bertlich zu tippen! war vermutlich, weil ich das nicht mit aufgenommen habe! sorry! also, mein tipp 4-9 glück auf!
|
|||
|
|||
|
So, ich werde nun auch zum ersten mal mein glück versuchen:
Satt - Horst-Emscher 8:8 (sehe ich als duell auf augenhöhe, wird bestimmt knapp...) Herten - Kirchhellen 9:6 (ist glaub ich auch ne knappe sache, und man weiß nicht wie herten spielt, aber ich glaube dass kirchhellen das spiel in der mitte gewinnt...) Buer-Mitte - Olympia 5:9 (buer ist für mich der topfavorit auf die meisterschaft, aber bei olympia ist immer alles möglich; WENN olympia komplett antritt sind sie in der kreisliga kaum zu schlagen und auch gegen buer favorit...) Erle - Wacker 7:9 (ich kenne beide mannschaften gar nicht, von daher reines bauchgefühl^^) Schultendorf - TTC 47 6:9 (aus unserer sicht: 0:3 doppel, oben 3, mitte 3, unten 3 und fertig ; aber nur wenn der boden nicht wieder gebohnert wurde...)Gladbeck-Süd - Bertlich 4:9 (denke bertlich wird sich nach der niederlag gegen schultendorf viel vorgenommen haben und ist meiner meinung nach auch ausgeglichener besetzt...) so, allen viel spaß bei den spielen! gruß matthias |
|
|
|||
|
|||
|
Schultendorf - TTC 47 9:6
Ein spannendes spiel was am ende verdient an Schultendorf ging. Wir haben die erste hälfte vollkommen verpennt und lagen so 7:2 hinten. Hat aber viel spass gemacht und auch das fachsimpeln nach dem spiel war sehr gut=) Tobii=) |
|
|
|||
|
|||
|
Herten/Disteln - VfB Kirchhellen 5 - 9
Spannendes und hart umkämpftes Match mit dem besseren Ende für Kirchhellen. Die Doppel sind mittlerweile stabil und in den Einzeln ist wie immer alles möglich. Danke auch für die Bratwürstchen nach dem Spiel an die fairen Gastgeber. |
|
|
||||
|
||||
|
Buer-mitte 3 - olympia bot 2 8:8
tja, nach dem prima start mit 3 gewonnen doppeln, lief es dann vor allem in der mitte nicht wirklich rund. sei es drum, das unentschieden geht absolut in ordnung und mann war sich nach dem spiel einig, daß es für kreisliga nen verdammt gutes niveau war. ![]() schauen wir mal, wie es nächste woche nebenan in bertlich läuft...
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.

herten ist immer für eine überraschung gut...sie sind ein "WUNDERTÜTE"!!!:
; aber nur wenn der boden nicht wieder gebohnert wurde...)