Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2010, 11:04
Freizeitspieler Freizeitspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freizeitspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Landesliga Gruppe 2 2010 / 2011

AW: Landesliga Gruppe 2 2010 / 2011
Dann versuche ich es auch noch schnell:

Langenberg - Paderborn 2:9
Werl - Hamm 9:6
TTV Salzkotten - Eickelborn 9:3
Lippstadt - Elsen 9:7
Bönen - Cappel 5:9
Alt 19.09.2010, 00:34
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool TTV Salzkotten - SV BW Eickelborn 9:3

Wir gewinnen unsere "Heimpremiere" vor gut 15 Zuschauern deutlich mit 9:3 gegen eine sehr sympatische Gästemannschaft aus Eickelborn.

Wichtig für uns war der Doppelstart mit 3:0.

Dann konnten wir doch befreiter in den Einzeln aufschlagen.

Jetzt geht es am kommenden Wochenende zum Meisterschaftsfavoriten aus Wewer.

Ein sicherlich ganz schweres Spiel, aber wir werden mit viel Selbstvertrauen dort antreten.

Nacht

Stefan

Geändert von MamboStefan (19.09.2010 um 00:41 Uhr)
Alt 19.09.2010, 13:56
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da morgen bereits der dritte Spieltag eingeläutet wird, gebe ich meine Tipps diesmal schon ein wenig früher ab:

SV BW Eickelborn - LTV Lippstadt 2:9
TTC GW Bad Hamm III - TuS Bad Wünnenberg 4:9
DJK SR Cappel - TTC turflon Werl 8:8
DJK Paderborn III - TTF Bönen III 9:2
TuRa Elsen - TVE Langenberg 9:5
SC Wewer 2000 - TTV Salzkotten

Wir hoffen dass wir am kommenden Samstag zum erstenmal diese Saison mit den etatmäßigen Nummer 1-6 antreten können und freuen uns natürlich auf viele Zuschauer...
Sowohl Salzkotten als auch wir haben bereits einmal (überraschenderweise) gepatzt... Wenn man wirklich diese Saison im oberen Tabellendrittel zu finden seien will, sollte man Samstag doppelt punkten! Ein absolutes Spitzenspiel auf Augenhöhe...
Alt 19.09.2010, 21:33
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tipps

Ja, dann werde ich mein Glück nach DoGu auch mal wieder versuchen :

SV BW Eickelborn - Lippstadt 3:9
Denke Lippstadt ist insgesamt zu stark für die Gastgeber, die bei uns aber super gekämpft und gespielt haben !

TTC GW Bad Hamm II - TuS Bad Wünnenberg 9:6
Ich schätze Hamm sehr stark ein. Bei Bad Wünnenberg kommt es erneut auf Gerlach an, der zurzeit in Topform spielt. Tippe auf einen knappen Heimerfolg !

DJK SR Cappel - TTC Turflon Werl 9:6
Auch ein ganz enges Spiel, wobei am Ende vlt. der Heimvorteil den Ausschlag geben wird.

DJK Paderborn III - TTF Bönen III 9:3
Paderborn neben Wewer und Elsen für mich Favorit auf den Aufsteig. Deshalb ein deutlicher Heimsieg !

TuRa Elsen - TVE Langenberg 9:4
Die Punkte wird Elsen in eigener Halle behalten.

SC Wewer 2000 - TTV Salzkotten ???
Eigentlich tippe ich ja auch immer unser eigenes Spiel, aber diesmal kann ich es absolut nicht einschätzen. Wewer mit überraschender Niederlage gegen Wünnenberg steht ganz fest unter Druck. Wir haben nach dem Heimerfolg vom Wochenende viel Selbstvertrauen und werden alles versuchen und um jeden Punkt kämpfen. Wewer wird sicherlich voll spielen und wir haben eine sehr sehr junge Truppe. Da sind halt bei einigen noch Schwankungen drin, was ganz normal ist.

DoGu hat es ja schon als Spitzenspiel angekündigt, ich denke das zeigt, das Wewer uns nicht auf die leichte Schulter nehmen wird.

Ich hoffe am Samstag Abend auf eins : Ein richtig geiles, faires und spannendes Tischtennisspiel, wo doch hoffentlich einige Zuschauer den Weg in die Halle nach Wewer finden werden.

Denke es lohnt sich aufjedenfall !!!

Allen eine gute Nacht

Stefan
Alt 20.09.2010, 08:21
stuart1206 stuart1206 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stuart1206 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Langenberg - Paderborn 2 6:9

Morgen,

wir Langenberger verlieren nach einer guten Leistung knapp, aber verdient gegen starke Paderborner.

Ausschlaggebend war das untere Paarkreuz, aus dem wir nicht mal einen Satzgewinn generieren konnten. Beide Ersatzleute der Paderborner (Bezirksliga) erwiesen sich an diesem Abend als deutlich zu stark.

Im oberen Paarkreuz spielten wir 3:1 und in der Mitte 2:2.

Bei uns fehlte Hausleithner in der Mitte, sonst wäre ein Punktgewinn durchaus im Bereich des Möglichen gewesen.

Da wir jetzt sehr oft auf unser Brett 1 verzichten müssen, wird es ganz hart in dieser Saison für uns.

Gruss

Ralf
Alt 20.09.2010, 16:03
Nübelschreck Nübelschreck ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nübelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So,

dann will ich auch mal wieder mein Glück versuchen und Tippen.

Schließlich legen wir heute schon los mit dem 3. Spieltag.

SV BW Eickelborn - LTV Lippstadt 4:9
Ich hoffe wir können endlich eine aufsteigende Tendenz zeigen, nach den beiden 3:9 Auftaktniederlagen.

TTC GW Bad Hamm III - TuS Bad Wünnenberg 7:9
Enge Kiste, ich glaube aber, dass Wünnenberg den guten Lauf weiter nutzen wird.

DJK SR Cappel - TTC turflon Werl 9:5
Auch Cappel wird vorerst weiter marschieren und sich oben festsetzen.

DJK Paderborn III - TTF Bönen III 9:3
Sollte für meinen Meisterschaftsfavoriten kein Problem werden.

TuRa Elsen - TVE Langenberg 9:5
Langenberg kämpferisch sehr stark, trotzdem wirds gegen eine gute Truppe wieder knapp nicht reichen.

SC Wewer 2000 - TTV Salzkotten 8:8
Interessante Partie. Sollte Salzkotten halbwegs gegen Noppen und Anti zurecht kommen ist was drin.
Alt 21.09.2010, 11:06
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
eickelborn-ltv

der ltv hp entnehme ich....
21. September 2010: Glatter Sieg beim Gastspiel in Eickelborn
9:2 setzte sich die erste Herren im Auswärtsspiel in Eickelborn durch. Erfolge von Brannekemper/Ritter und Rödermund/Link brachten dem LTV schon nach den Doppeln die erhoffte Führung. In den Einzeln konnten Brannekemper, Ritter, Rodefeld und Averkamp die Führung bis auf 6:1 ausbauen, bevor Rödermund gegen Glock den zweiten und gleichzeitig letzten Punkt des Gastgebers zulassen musste. Link gewann im Anschluss gegen Bekas und Brannekemper und Ritter in ihren zweiten Einzeln behielten jeweils im Entscheidungssatz die Nerven und erspielten die restlichen beiden Punkte. Damit hat der LTV sich erstmals in der noch jungen Saison ein ausgeglichenes Punktekonto erspielt und kann in den nächsten Spielen weiter daran arbeiten sich in der Tabelle nach vorne zu kämpfen......
Alt 23.09.2010, 16:16
19Stöpsel95 19Stöpsel95 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

19Stöpsel95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) SC Wewer 2000 - TTV Salzkotten

...Das wird ja wieder ein spannendes Wochenende mit einem ganz heißen Spitzenspiel in Wewer gegen die junge Truppe aus Salzkotten.
Da ich öfters noch dort trainiere weiß ich, dass aber zwei Stammspieler angeschlagen sind und deren Einsatz ziemlich fraglich ist.
Deshalb wird wohl die Nummer 1 der 2.Herren auflaufen. Aber denke dass Grezlik auch keine große Schwächung ist.
Wer fehlen wird werde ich natürlich nicht verraten soll ja spannend bleiben. Ich werde aufjedenfall Samstag mal in Wewer mir dieses Spiel anschauen. Glaube es wird ganz knapp!
Wieviel Zuschauer werden denn da sein?
Weiß jemand Aus wewer schon was?

Auf ein spannendes Wochenende
Alt 24.09.2010, 16:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SC Wewer 2000 - TTV Salzkotten

Zitat:
Zitat von 19Stöpsel95 Beitrag anzeigen
...Das wird ja wieder ein spannendes Wochenende mit einem ganz heißen Spitzenspiel in Wewer gegen die junge Truppe aus Salzkotten.
Da ich öfters noch dort trainiere weiß ich, dass aber zwei Stammspieler angeschlagen sind und deren Einsatz ziemlich fraglich ist.
Deshalb wird wohl die Nummer 1 der 2.Herren auflaufen. Aber denke dass Grezlik auch keine große Schwächung ist.
Wer fehlen wird werde ich natürlich nicht verraten soll ja spannend bleiben. Ich werde aufjedenfall Samstag mal in Wewer mir dieses Spiel anschauen. Glaube es wird ganz knapp!
Wieviel Zuschauer werden denn da sein?
Weiß jemand Aus wewer schon was?

Auf ein spannendes Wochenende
Junge, Junge...

Was bin ich jetzt aber überrascht!!!!!

War doch klar, dass Grezlik zweimal gegen Wewer auflaufen wird. Kann man Salzkotten ja auch nicht verdenken! Wenn die Staffelleitung so nett ist und die letztjährige Nummer 2 der ersten Mannschaft mit einer Bilanz von 19:15 im oberen Paarkreuz der Bezirksliga ohne Sperrvermerk in der Zweiten genehmigt... Wenn man sich die Bilanzen der strittigen Spieler ansieht (Grezlik RR 8:6 oben, Wibbe RR 8:4 mitte, 2:5 oben und Gaul 8:4 mitte, 2:0 unten), hätte Grezlik auf jeden Fall vor Andy Wibbe und Stefan Gaul eingestuft werden müssen! Aber so ist es halt nunmal...

Was soll´s... Müssen wir eben in der Mitte und Oben punkten!

Wird hoffentlich ein schönes Spiel mit einem (jetzt) eindeutigen Favoriten TTV Salzkotten! Punktgewinn ist unser Ziel, wird aber verdammt schwer...
Alt 26.09.2010, 12:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nach fast vier Stunden hartem Derbyfight trennen sich der SC Wewer 2000 und der TTV Salzkotten 8:8.

Überragend im Weweraner Trikot: unsere Nummer 4 Tobias Menke , der gegen das Toptalent Marvin Maiwald relativ locker 3:0 und gegen den Neuzugang aus Geseke Julian Adams nach klasse Kampf 3:2 siegen konnte.

Daneben kamen noch 3 Doppel (Daniel Hoppe / Sebastian Guhe sowohl gegen Gründken / Gaul (3:2), als auch im Enddoppel gegen Vater und Sohn Maiwald (3:1), Tobias Menke / Wolfgang Kirsch gegen Andi Wibbe / Julian Adams), Oben ein Punkt durch Daniel Hoppe (gegen Thomas Maiwald), in der Mitte Christof Marx gegen Julian Adams und unten ein Punkt durch Wolfgang Kirsch gegen Andi Wibbe.

Stimmung in der Halle war sensationell : 37 Zuschauer (ungefähr auf beide Seiten gleich verteilt) trieben ihre Mannschaften zu sehr sehenswerten Spielen!

Fazit: Nach 3 Spielen haben wir enttäuschende 3 Punkte auf der Habenseite stehen. Nächste Woche muss zwingend ein Sieg gegen den LTV Lippstadt folgen, ansonsten müssen wir uns eher auf das untere Tabellendrittel konzentrieren Bin allerdings nachwievor von meinem Team überzeugt und denke dass wir diese kleine Schwächephase relativ schnell meistern werden...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen