|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(V) Taipan, Strategie Red, Goliath Speed, Rapid Soft, Tibhar Schlägerkoffer
Konter Strategie Red, konkav, Kleinblatt, rotbraunes Vorhandfurnier. Das Holz wurde von mir nur zwei Abende lang getestet und hat dabei keinerlei Schäden erlitten. 25 Euro.
Re-Impact Taipan, gerade, Kleinblatt, Rechtshänderauslage, ohne Versiegelung. Das Holz wurde von mir an zwei Abenden ca. 5 Stunden getestet. Es hat am Blatt nicht die geringsten Gebrauchsspuren und am Griff lediglich minimale Druckstellen. 76 Euro. Dr. Neubauer Goliath Speed, schwarz, 1.5mm. Breite 16.1 cm, Höhe 15.3cm. Wurde nur ein Mal aufgeklebt und nur zwei Abende getestet. 15 Euro. Tibhar Rapid Soft, schwarz, 1.6mm. Nur zwei Abende getestet. Breite 15.5cm, Höhe 14.5cm (dehnt sich aber beim Aufrollen). Zugeschnitten auf Taipan Kleinblatt, paßt auch auf Tachi Kleinblatt. 12 Euro. Tibhar Rapid Soft, schwarz, 1.8mm. Zustand eigentlich 1-2, aber leider mit einem Kantentreffer ganz außen bei ca. 1 Uhr. Breite 16cm, Höhe 14.9cm. 8 Euro. Tibhar Schlägerkoffer Aluminium, blau, sehr guter Zustand (wurde von mir eine Halbserie verwendet). 10 Euro. Alle Preise zuzüglich Porto. Gegebenenfalls Mengenrabatt. Kontakt bitte per PN. |
|
|||
|
|||
AW: (V) Taipan, Strategie Red, Goliath Speed, Rapid Soft, Tibhar Schlägerkoffer
Der Goliath Speed und der Schlägerkoffer sind verkauft. Die beiden Rapid Soft gibt es jetzt jeweils für einen Euro weniger und das Taipan für 74 Euro.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.