|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
biete PPP(V1) für Stiga OCCR(mög.leicht)
Hallo,
ich würde wie gesagt ganz gerne mein PPP(v1) gegen ein OCCR tauschen. Fakten: Zustand:1-2(nur angetestet, keine Macken) Gewicht:90g OCCR sollte : Zustand : min 3+(biete keine schwarzen Schweißrückstände des kann ich gar net ab) Gewicht:max. 85 , wenns geht leichter, damit es etwas zahmer ist zusätzlich würde ich noch einen ziemlich gut erhaltenen Boost TC drauflegen(selten gespielt hat aber doch Gebrauchsspuren, Zustand : 2- 3+ irgendsowas, er ist rot und 2.0mm, zugeschnitten auf ein Boll all+, bei bedarf wird genau nachgemessen) PS: hab noch ein paar andere Beläge also falls ihr tauschen wollt fragt einfach bei Intresse Gruß Matthias1234 |
|
|||
|
|||
AW: biete PPP(V1) für Stiga OCCR(mög.leicht)
was ich vergaß:
Lieber würde ich sogar noch ein normales Stiga OC haben : Dieses sollte ebenfalls 80g oder weniger wiegen und vom Zustand so 2-(am wichtigsten ist dass es keine Schweißflecken hat) sein. PS: Mein Holz , das ich anbiete, ist konkav. Demzufolge sollte das Holz , das ich suche auch konkav sein. Bilder sind auf Anfrage natürlich möglich. Geändert von Matthias1234 (13.09.2010 um 21:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
up!
|
|
|||
|
|||
Hab nen normales Oc abzugeben Zustand 1-2
Sag mal was du so alles anzubieten hast |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.