|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Brauche Hilfe bei Belagauswähl
Hi ersmal.
Ich suche neue Beläge. Mein Holz ist das andro Kinetic Supreme All+. Ich hab auf vorhand tenergy 64 und auf der rückhand sriver g3fx gespielt. Ich suche jezz aber neue/andere Beläge. Bei der Rückhand bin ich mir schon ziemlich sicher das ich den Impuls Speed nehmen werde. Auf der vorhand bin ich mir nun nicht sicher. Ich dachte an den Genius optimum+ bzw den genius optimum sound+. Ist der sound viel weicher? Bin mir nämlich nicht sicher ob der zu weich wäre? Oder wisst ihr vielleicht noch andere Beläge die zu dem Holz dann auch passen würden(vorhand und Rückhand) thx für Antworten... Geändert von ~tt4ever~ (06.10.2010 um 20:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Brauche Hilfe bei Belagauswähl
Darf ich fragen wieso du neue Beläge haben willst?
Was stört dich derzeit an deinen die du gerade hast ?
|
|||
|
|||
also an der rückhand gehts mir darum das ich mehr kontrolle beim block bzw allgemein passiven spiel haben will und ich im moment auch öfter mal mit unterschnitt abwehr agiere und ich fand den impuls speed dafür dann etwas besser.(sollte ordentlich schnitt produzieren der belag)
beim tenergy64 ist es nich gerade der belag sondern einfach der preis.... Geändert von ~tt4ever~ (06.10.2010 um 21:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
VH dann der Otimum + und RH vllt nen stinknormalen härteren Klassiker in 1,8 -2,0
|
||||
|
||||
probiere doch mal den Vega ASIA, der soll ähnlich dem T64 sein. kostet halb soviel
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.