Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2010, 07:39
fastexe fastexe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fastexe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hilfe bei Schlägerauswahl

Hallo,

Ich suche zwei neue Beläge zur Zeit spiele ich auf der VH Thibhar Genius in Max und auf der RH DHS Neo Hurricane III da diese beide abgespielt sind suche ich jetzt zwei neue da ich auch nicht so 100%ig zufrieden bin... der Genius ist mir vor allem zu unsicher beim Schuss und beim Schlagspin
zu langsam...auf der rückhand würde ich gerne mal einen europäischen belag testen. Als holz spiele ich Boll off-...würde da aber auch gerne was neues probieren...dachte da so an das korbel off oder primorac...oder das stiga allround classic..aber kenne mich da nicht so aus....je nachdem wie die beläge mit dem holz harmonieren.
Als Beläge dachte ich an acuda s1 in max auf Vh und in 2.0 auf rh oder Xion Vega Europe/Asia....

Ich spiele in der 1. Kreisklasse oben..mein wichtigste schlag ist der Topspin nah am Tisch aber lieber spiele ich aus der halbdistanz sowie vh als auch rh Topspin ! Aufschläge sind auch sehr wichtig!

Hoffentlich könnt ihr mir helfen !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen