|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Mahlzeit zusammmen....
TSR - Ekern = 9:2 Kemper/Kemper gewinnen gegen Märza/Stroenstad Harald gewinnt gegen Andreas.... War ein netter und sportlich fairer Abend mit den Jungs aus Ekern ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Selber Mahlzeit.
Wir haben gestern beim 9:1 gegen Ocholt noch mal gut nachgelegt. Aber die netten Jungs aus Ocholt haben es uns auch recht leicht gemacht, indem sie ohne Michael Pätzold angetreten sind. So sind insbesondere im mittleren und unteren Paarkreuz die Spiele recht locker über die Bühne gegangen. Lustig war dann anschließend die Schnitzelschlacht im Anker mit den Ocholtern und unserer Zweiten. Da wir alle schon um 22 Uhr durch waren, wurde zeitig gegessen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) ... Wichtig wird für uns jetzt noch WSSV und Varel, da sollten Punkte kommen. Wenn nicht, dann halt in der Rückrunde ... oder auch nicht Nach meinem fehlgeschlagenen Experiment war ich gerade wieder auf dem aufsteigenden Ast und jetzt wieder so lang Pause für mich ... Echt ärgerlich. Da wird dann der Pokalfight ein gutes Training für mich sein In der Rückrunde könnt ihr unseren neuen "Pizza-Palast" bewundern ... Endlich wieder ein Laden, wo man Essen gehen kann ... Sogar mit Springbrunnen in den Tischen *kein Scherz* Was das soll, weiss aber niemand
|
|||
|
|||
|
so und jetzt zum spiel bokel gegen jever 9:5 es war sehr lange ein knappes spiel obwohl jever ohne steinau angetreten war fritz gewannen ihr doppel so wie das doppel kein wunder ohne gegner fritz holte oben beide punkte und olli hat gut gespielt aber hatte leider kein glück bogi und timi spielten ausgeglichen und marcel holte auch seinen spielerischen punkt und die beiden geschenkten punkte wären sie komplett angetreten wäre es viel knapper geworden hat aber nachher in der runde am heiligen kühlschrank auch noch viel spaß gemacht
|
|
|
|||
|
|||
|
Alter, Erstens war Jever komplett, sieht man doch bei Click-TT, Zweitens gibt es auch Satzzeichen...
Gib dir mehr Mühe, sonst lernst du mich kennen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
....ist bis jetzt noch der Jeddeloher Schnitzel-Palast .
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Edewecht! 9:7 gegen Jever, das ist ein echtes Lebenszeichen! Jetzt seid Ihr wieder im Geschäft.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab mir während des Lesens schon überlegt, wie dein Kommentar sein wird
|
||||
|
||||
|
Jeddeloh - Jever V 6:9
Wir zwar ohne Osterkamp, es hätte aber dennoch reichen können, wenn wir etwas abgezockter gewesen werden. So konnten wir lediglich eins von sechs 5-Satz-Spielen gewinnen und es hat am Ende leider nicht gereicht. Einen tollen Tag hatte auf unserer Seite Ebi erwischt; er schoss auf alles, was sich bewegte und gewann beide Spiele. Die restlichen Punkte holten Henning, Stefan, Ersatzmann Heino und das Doppel Stefan/Dieter. Bei Jever waren Thorsten und Stefan Lüken nicht zu schlagen. Zum Trost gab es Bier (selten war die Kiste so schnell leer) und lecker Schnitzel im Anker.
|
|||
|
|||
|
Speckmann?
Alter, warum ist denn click-tt gerade jetzt down? Er hat also den Fünfer geschlagen und gegen die Sechs verloren? Freue mich aber riesig, dass Stefan Lüken wieder fit ist. Der wird irgendwann nach/zu Bokel kommen, bin mir ganz sicher ![]() Stehe gegen Lüken übrigens positiv
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.

![=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)](https://storage.googleapis.com/static.tt-news.de/forum/v1.1/images/reputation/reputation_pos.gif)
...

) ... Wichtig wird für uns jetzt noch WSSV und Varel, da sollten Punkte kommen. Wenn nicht, dann halt in der Rückrunde ... oder auch nicht
Was das soll, weiss aber niemand
.