|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Verbandsliga West? | |||
| TTC Eisenbach |
|
2 | 4,76% |
| TV Nordenstadt |
|
1 | 2,38% |
| SV RW Biebrich |
|
11 | 26,19% |
| TV Oberndorf |
|
3 | 7,14% |
| SV Erbach |
|
1 | 2,38% |
| TV Braunfels |
|
0 | 0% |
| TTC Staffel |
|
18 | 42,86% |
| TTF Frohnhausen |
|
4 | 9,52% |
| TTC Herbornseelbach II |
|
0 | 0% |
| TTC Elz |
|
2 | 4,76% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dass mit den besten Doppel ist a) noch nicht aktuell und b) wird es ähnlichen Zuspruch wie bei den besten Einzelspielern geben !! Dass es euer Bemühen ist aufzusteigen, damit die Geschichte in diesen Thread passt, ist sehr löblich !! Aber wohl fast aussichtslos !! Und beim Karten spielen kannst du dir gar nicht vorstellen, was wir uns alle zu sagen haben (da fallen Worte, die gibt´s gar nicht !) Verstehe auch nicht, warum du immer alle Themen gleich mies machst und dich dann doch ständig in diesen Threads äußerst ?? Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
häh???
"Verstehe auch nicht, warum du immer alle Themen gleich mies machst und dich dann doch ständig in diesen Threads äußerst ??"
Was mach ich denn mies? Hier scheint ein gewisser Unterschied im Bereich "Was finde ich lustig, was nicht" zu bestehen. Ich wollte hier nichts mies machen, weder Deinen Doppelpartnerthread noch Euer Kartenspiel. Bis eben sah ich das hier als entspanntes Dummlabern, aber da ich mich da geirrt habe, darfst Du jetzt ohne mich in Euerm Verbandsligathread weiter diskutieren. Das soll aber nicht heißen, dass ich nicht wieder komme, wenn mir danach ist. Und was Du Dir echt abgewöhnen darfst, sind Formulierungen wie "immer alle Themen gleich". Sonst behaupte ich auch, dass Du immer alles was geschrieben wird gleich in den falschen Hals bekommst. |
|
|
|||
|
|||
Hey Jungs! Geht doch mal zusammen ein Schnitzel essen, dann ist das vergessen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Doppelhäh ??
Was´n nu los ??
Musst ja jetzt nicht gleich so eingeschnappt sein !! War ja gar nicht böse gemeint !! Tschuldigung, wenn DU das jetzt in den falschen Hals bekommen hast ! Dennoch lese ich bei EINIGEN deiner Kommentare immer eine abwertende Tendenz heraus !! Kann mich ja auch irren !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue PS: Kannst gerne in unseren Verbandsliga-Thread wiederkommen, auch wenn ihr nicht aufsteigen solltet !!
|
|||
|
|||
|
eieiei... wenn man kein Meister im Dummlabern ist (wie ich
) dann gibts da immer irgendwann Stress... Ich lösch meine Posts nachher besser. Denn in der Verbandsliga hab ich seit einiger Zeit nix mehr verloren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Altersdurchschnitt
Zitat:
1. Du weisst nicht wie ich ausschaue - dann will ich Dir mal den Spass nicht nehmen! ![]() und 2. Du weisst nicht wie lange meine Arme sind (und ev. können die kräftig zupacken - also vorsicht)
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmm,
Angst hab´ ich keine - aber laufen kann ich !! Da werde ich wohl in den Untiefen und dunklen Ecken des Forums untertauchen müssen. Vielleicht habe ich ja Glück und finde Thomas Höhl beim Schnitzel essen und kann mich entschuldigen !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Nochmal Schnitzel ?
Zitat:
habt Ihr in den Ferien Training? Würde auch gern mal die Schnitzel testen. Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Sportgerechte Ernährung
@ fresh-clue
Wieso gehört das Thema Schnitzel nicht hierher? Richtige sportgerechte Ernährung, vor allem nachts um 11.00 Uhr, soll sehr aufbauend wirken. Na dann guten Appetit md |
|
|
||||
|
||||
|
@Altersdurchschnitt ??
Hallo nochmal,
wie ist denn nun Eure Meinung zu meinen Aussagen über den Altersdurchschnitt einer Mannschaft ?? Vielleicht will sich ja doch noch mal einer dazu äußern !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.

) dann gibts da immer irgendwann Stress...
Ich lösch meine Posts nachher besser. Denn in der Verbandsliga hab ich seit einiger Zeit nix mehr verloren.