Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2010, 18:38
Benutzerbild von >>Championship<<
>>Championship<< >>Championship<< ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

>>Championship<< ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011

Zitat:
Zitat von DaKrikmaster Beitrag anzeigen
Ich bedanke mich bei allen, die mir hier Genesungswünsche übermittelt haben, recht herzlich.
Habe mich sehr darüber gefreut.

Zu eurer Information:
Ich habe einen dreifachen Mittelhandbruch an meiner Schlaghand. Morgen kriege ich vom Oberarzt mitgeteilt, was genau gemacht wird. Die Ärztin in der Notaufnahme meinte, es läuft aber zu 95 % auf eine Operation hinaus.

Liebe Grüße
Christian
Gute Besserung auch von mir!

Alleine den Vorfall gesehen zu haben war schon mehr als schmerzhaft....
und deine Info macht es auch nicht viel besser,hört sich nicht gerade berauschend an..

Ich hoffe mal du kannst schnell wieder ins Geschehen einsteigen.

Gruß
Michael
Alt 23.11.2010, 15:07
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin mal gespannt, wie Rees-Groin sich von den zwei Niederlagen erholt hat und wie sie sich dann am Wochenende in Wesel-Flüren schlagen.
Auf jeden Fall das spannende Duell des Wochenendes. Ich glaube aber, daß die größere Ausgeglichenheit den Ausschlag zugunsten von Flüren geben wird.
Dann gäbe es nächste Woche ein Weihnachtsmeisterschaftsendspiel zwischen Anrath und Wesel-Flüren, was wir dann unbedingt gewinnen müßten, um am Platz an der Sonne zu überwintern.
Gruß Michael

Geändert von heisser Riese (23.11.2010 um 15:16 Uhr)
Alt 23.11.2010, 17:08
Meschedaner Meschedaner ist offline
Ball muss auf den Tisch!
Forenmitglied

Meschedaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja das wird eine spannende Angelegenheit,zumal die meisten sich aus etlichen Trainingsspielchen kennen.Wenn wir das "Weihnachtsmeisterschaftsspiel" verlieren sollten,dafür aber das Rückspiel gewinnen(bei ähnlichen vorraussetzungen wie jetzt) können wir damit gut leben
Wir freuen uns jedenfalls auf die beiden Spiele und haben pünktlich zum Showdown, in TTSC71 eine sehr gute Leistung abgeliefert,die hoffen lässt.
Und wenns nicht klappt ist auch nicht schlimm
Alt 23.11.2010, 17:18
TimExtreme TimExtreme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TimExtreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen,

bin auch sehr gespannt auf das we. Denke auch das Wesel für mich der Favorit ist. Sind einfach ausgeglichener besetzt. Für uns wir es auch nochmal ein sehr schweres Spiel gegen Mühlheim. Mal sehen ob wir nochmal ne geschlossene Mannschaftsleistung hinlegen können. Bei uns weiß man nie wer gerade gut drauf ist. Wir wissen schon, dass wir da oben eigentlich nicht hingehören. Aber wenn man schonmal da ist, kann man ja versuchen die Großen zu ärgern

„No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care. We are Millwall, super Millwall, we are Millwall from The Den“
Alt 23.11.2010, 17:36
Ball muss auf den Tisch!
Forenmitglied

Meschedaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTSC 71 war echt eine sehr harte Nuss!Wir haben im Eingangsdoppel im 5ten schon 9-5 zurückgelegen und das noch knapp zu 12 gewonnen.Sonst hätte es 3-0 gestanden und das hätte den ganzen Spielverlauf wohl ordentlich auf dem Kopf gestellt.Im übrigen denke ich schon das ihr da hingehört.Das zeigen ja auch die Resultate..Finde aber auch das sich Lintorf etwas unter Wert verkauft.Hatte die Truppe weiter oben erwartet
Alt 23.11.2010, 21:15
TimExtreme TimExtreme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TimExtreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Lintorfer hatte ich auch auf der Rechnung. Hatte aber auch gedacht, dass Union Mühlheim weiter vorne stehen würde. Denke, dass ihr die größten Chancen habt. Der Spicke hat euch schon ne ganze Ecke nach vorne gebracht. Der letzte Spieltag wird ja wirklich ziemlich spannend, wir gegen Rees und ihr gegen Anrath. Schaun mer mal...
Alt 23.11.2010, 23:05
Ball muss auf den Tisch!
Forenmitglied

Ja der Spicke....man mag über den denken und reden was man will,aber der echt Pflegeleicht und hat sich super ins Team integriert.Rein spielerisch ist das natürlich für uns auch ein Glücksgriff..aber der will ja auch nächstes Jahr Oberliga spielen
Alt 24.11.2010, 00:48
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meschedaner Beitrag anzeigen
Ja der Spicke....man mag über den denken und reden was man will,aber der echt Pflegeleicht und hat sich super ins Team integriert.Rein spielerisch ist das natürlich für uns auch ein Glücksgriff..aber der will ja auch nächstes Jahr Oberliga spielen
Wir haben grössere Psychos in der Truppe als den Spitzenreuther

Die Spiele gegen Rees und Anrath sind antürlich irgendwie wegweisend jedoch wird kein Ergebnis auch nur ansatzweise eine Entscheidung herbeiführen. Wie man ja schon am Anfang der Saison gesagt hat, kann jeder jeden schlagen uns das macht es echt spannend.

Auf das Spiel gegen Rees freue ich mich aber sehr...beunruhigend ist vlt nur das ich von jedem schon ne Reise bekommen hab. Wobei von Marcel nur wenn der rappelvoll war
Alt 24.11.2010, 08:22
Schätzelein Schätzelein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schätzelein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Christian ( Krikmaster ) Alex,
ich komme erst jetzt dazu mal wieder im Forum zu stöbern.
Allein durch das blanke Ergebnis, zunächst 9:5 und dann
korrigiert auf 9:0 war ich wohl zunächst geschockt genug.
Die Spieler haben am Montag auch nicht von Deiner Verletzung
berichtet.
Also: Ich wünsche Dir alles Gute für den Heilungsprozeß.
Hier ist vor allem Geduld gefragt. Eine Tugend, die ich bei
gleichen Angelegenheiten nie hatte.
Es wird - neben der medizinischen Behandlung - ein bitteres
Zugucken der eigenen Mannschaft geben, wenn man selbst
nicht eingreifen kann.

Laß' dennoch den Kopf nicht hängen! Liebe Grüße an Dich,
auch an die Mannschaftskollegen

Ralf Link, SG Heisingen
Alt 24.11.2010, 21:55
Benutzerbild von DaKrikmaster
DaKrikmaster DaKrikmaster ist offline
Hannah Montana-Fan
erfahrenes Forenmitglied

DaKrikmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch einmal recht herzlichen danke an alle, die mir hier ihre Genesungswünsche übermittelt haben.

Als der Oberarzt mir die "freudige" Nachricht am Montag mitteilte, dass ich doch nicht operiert werden muss, viel mir ein ganz großer Stein vom Herzen.
Jetzt heißt es erst einmal fünf Wochen Gips. Wenn der Knochen in dieser Zeit doch nicht sauber zusammenwächst, muss allerdings operiert werden.

Ich gehe davon aus, dass sich meine Mannschaftskollegen trotzdem gut verkaufen werden. Ich drücke ganz fest den linken Daumen
Wann ich wieder ins Geschehen eingreifen kann, ist schwer abzusehen, da ich nicht genau weiß, was passieren wird. Wenn alles gut läuft, hoffe ich, dass ich zur Halbzeit der Rückrunde wieder den Schläger greifen kann. Und dann bleibt natürlich die Frage offen, welches Niveau ich spielen kann.

Euch allen weiterhin viel Spaß und besonders den Mannschaften, die sich oben festgebissen haben, wünsche ich viel Erfolg beim Kampf um die Herbstmeisterschaft. Wir Unioner haben uns ja schon sehr frühzeitig aus den oberen Rängen verabschiedet...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen