|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vega Pro vs. Acuda S1
Hi, kann jemand die Beläge mal vergleichen.
Besonders würde mir ein Vergleich der Innennoppen helfen, um die Brauchbarkeit auf meinen sehr elastischen und weichen Holz zu Vergleichen. Die bisherigen ESN Beläge gingen leider gar nicht, der Vega Pro jedoch zum meinen Erstaunen ganz gut. Die Härte dürfte wohl ähnlich sein, oder spielt sich der S1 weicher?
|
|||
|
|||
AW: Vega Pro vs. Acuda S1
Fände ich auch interessant
|
||||
|
||||
würde mich auch sehr interessieren.
habe auch ein weiches elastisches holz und habe mich jetzt für den acuda s1 entschieden. allerdings würdne mich vergleiche interessierne.
|
|||
|
|||
Ich hab den Vega Pro ja nur relativ kurz getetstet, da er sich mir zu Tenergy-artig spielt. Insgesamt kann ich sagen, dass der S1 schneller und deutlich katapultiger ist als der Vega Pro. Deshalb erfordert der Vega Pro auch deutlich mehr Kraftaufwand insbesondere aus der Halbdistanz, um aus dem Belag Power herauszulocken. Bei Spin und gefühlter Härte würde ich beide in etwa als gleich einstufen.
Also mir war der Vega Pro zu lahm und zu unkatapultig, während der S1 genau mein Belag ist! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.