Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2010, 20:21
Kryptokinetiker Kryptokinetiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kryptokinetiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesklassen 2010/11

Besten Dank nochmal für die Einladung und die zumindest innere Sonne, wir kamen heil um kurz vor elf wieder zuhause an und hatten uns zuvor noch im Zug an einem Schach-Oberligisten versuchen dürfen.

Wie das Baufahrzeug angekommen sein wird, werde ich am Mittwoch nach unserer Vereinsfeier (die Große kommt mit -> Beschäftigungstherapie) mitteilen können.

Angenehmen Jahresrest aus Potsdam!
Alt 13.12.2010, 19:01
tt-logu tt-logu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-logu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein "Hallo" an die TT-Verrückten vom 11.12.2010,denn das Video ist bei Youtube zu sehen.Wann? Ab sofort!!!!!http://www.youtube.com/watch?v=q5Z8B0c9YuY
Alt 13.12.2010, 21:05
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Hey Günter!

Klasse Video.
Ist das erste mal das ich mich selbst spielen sehen.
Wo ich das gerade so sehe, finde ich das es gar nicht so schlecht wäre wenn ich mich mal selber beim spielen Filmen würde um so zu Hause nochmal sehen und analysieren zu können was für sch**sse ich in Punktspielen spiele.

Vielen Dank für die viele Arbeit die du dir damit gemacht hast.
Alt 13.12.2010, 21:39
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kryptokinetiker Beitrag anzeigen
Besten Dank nochmal für die Einladung und die zumindest innere Sonne, wir kamen heil um kurz vor elf wieder zuhause an und hatten uns zuvor noch im Zug an einem Schach-Oberligisten versuchen dürfen...
Wie spielt man in einem Zug mit einem Schach-Oberligisten Tischtennis

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Hey Günter!

Klasse Video...

...Vielen Dank für die viele Arbeit die du dir damit gemacht hast.
Dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen.

Danke, Günter!
Alt 14.12.2010, 18:35
Benutzerbild von integra
integra integra ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

integra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von neisseblocker Beitrag anzeigen
Wie spielt man in einem Zug mit einem Schach-Oberligisten Tischtennis
Na ja, da das Platzangebot der Bahn recht bescheiden ist, sind wir auf ein Schachbrett mit entsprechenden Figuren ausgewichen. Aber Du hast mich auf eine Idee gebracht: Die Revache muß unser polnischer Freund natürlich am Tisch antreten. (Vielleicht hätte ich da den Hauch einer Chance zum Sieg )
Danke noch einmal an alle Teilnehmer und natürlich an den sehr humorvollen Veranstalter. Hab mich bei Euch wirklich sauwohl gefühlt. Das war in Cottbus bisher eher selten der FAll
Ich hoffe, mein Kugelschreiber hat einen würdigen Besitzer gefunden?
Alt 14.12.2010, 22:13
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von integra Beitrag anzeigen
Danke noch einmal an alle Teilnehmer und natürlich an den sehr humorvollen Veranstalter. Hab mich bei Euch wirklich sauwohl gefühlt. Das war in Cottbus bisher eher selten der FAll
Ziel erreicht!

Denn um nichts anderes ging es.
Alt 15.12.2010, 21:34
Tischtennis Enthusiást

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wie siehts denn jetzt mit der Wichteltüte aus die wir stehen lassen haben.
War die Weihnachtstüte mit den Wichtelgeschenken (Ein Buch und noch andere kleine Sachen) von Lysanne und dazu auch noch das Buch das ich erwichtelt hatte drin.
Hat die jemand gefunden oder mitgenommen?
Alt 16.12.2010, 10:35
Benutzerbild von Barny1906
Barny1906 Barny1906 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Barny1906 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Óla Freunde des Schnees,

ich fand das Turnier einsame Spitze. Können wir gerne wiederholen. Habe zwar gedacht, dass es ein bisschen länger geht (konnte ja auch noch gerade aus laufen) aber nun gut, ich muss auch einsehen, dass dort auch viele "Opas" am Start waren (nicht böse nehmen). Über die Anzahl der Teilnehmer war ich doch erstaunt, vor allem, dass unsere beiden Potsdamer den langen Weg auf sich genommen haben
Vielen Dank an die 2 sympathischen "Bengels". Dafür, dass Integra auch erst ein halbes Jahr spielt, hat er sich wacker geschlagen

Utz, Philipp124, hänchenblocker und meine Wenigkeit haben ja dann auch nur noch schnell den Glühwein geleert und dann war auch Ende. Alles in allem eine super Sache die hoffentlich Ihre Fortsetzung findet.

@tt-Logu Klasse Video

@integra dein Kulli ist sicher in meinem durch Bewegungs- und Wärmesensoren gesicherten Safe aufbewahrt. Beim nächsten Aufeinandertreffen übergebe ich Ihn dir dann. Ausser natürlich, du brauchst Ihn sofort wieder, dann schick ich dir meinen Bodyguard vorbei. Der liefert Ihn dann sicher ab.Ansonsten noch einmal vielen Dank für euer Erscheinen!!!

@TT-Hannes ich war ja quasi der letzte (mit Philipp) und uns ist kein vergessenes Wichtelgeschenk aufgefallen beim aufräumen. Ich hoffe nur es ist nicht aus Versehen in die Marktkauftüte gelangt.

Und zu guter Letzt: Da der Favorit :') nicht seinen Hintern ausn Bett bekommen hat, denke ich, es wäre nur fair, wenn er als Ausgleich für mich und Philipp eine Flasche Wodka zum Weihnachtsturnier mitbringt, oder sieht das jemand anders?

Bis dahin,

Barny1906

Geändert von Barny1906 (16.12.2010 um 10:38 Uhr)
Alt 16.12.2010, 13:57
tt-logu tt-logu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-logu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,mal eine Frage:Kann man die Eintrittskarte für's TT-Länderspiel bei Nichtantritt von den versprochenen Boll und Co. zurück geben?
Da fühlt man sich aber derart Verar.....!!!!!!!! Leider ist die Freude auch dahin!!!!!!
Nicht's gegen Filius und Co...,aber "Boll" ist nun mal "Boll" und nicht's anderes!!!

Achso, danke(Video) für's reinschauen.
Alt 16.12.2010, 15:56
Tischtennis Enthusiást

Zitat:
Zitat von tt-logu Beitrag anzeigen
Hallo,mal eine Frage:Kann man die Eintrittskarte für's TT-Länderspiel bei Nichtantritt von den versprochenen Boll und Co. zurück geben?
Da fühlt man sich aber derart Verar.....!!!!!!!! Leider ist die Freude auch dahin!!!!!!
Nicht's gegen Filius und Co...,aber "Boll" ist nun mal "Boll" und nicht's anderes!!!

Achso, danke(Video) für's reinschauen.
Wurde einen denn irgendwo versichert das er mitmacht?
Es war eigentlich von vornherein klar das die 3 Düsseldorfer Boll, Süß und Baum so kurz nach dem Final Four beim relativ unwichtigen Länderspiel nicht mitmachen. Das Ovtcherov nicht mitmacht hängt mit Sicherheit mit Verpflichtungen für seinen Russischen Verein zusammen. Und so bleiben dann halt nur Feyer-Konnert und Co.
Schöne Spiele werden wir trotzdem zu sehen bekommen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen