|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Training in Münster
Hallo,
ich ziehe im September nach Münster (wenn ich ne Wohnung kriege, ist ja alles nicht so einfach bei Euch) und such da einen Verein, wo ich ein bisschen Training machen könnte. Falls es also wen gibt, der mir ein paar Tips geben könnte, wo das möglich ist, so wäre ich dankbar. |
|
|||
|
|||
Hallo,
schau Dich doch mal ein bisschen auf der Homepage des Tischtennis Kreises Münster / Warendorf um. ( http://www.wttv.de/kreis/mswarendorf ) Du findest dort unter den Anschriften die ganzen Vereine des Kreises unter anderem auch die Vereine aus Münster. Die größten Vereine in Münster sind der 1. TTC Münster, DJK Bor. Münster, TuS Hiltrup... |
|
|||
|
|||
Danke!
|
|
|||
|
|||
Hallo Jochen,
der Wohnungsmarkt in Münster ist doch inzwischen ganz entspannt. Schau mal online unter www.westline.de (das Portal der beiden Tageszeitungen) sowie - vor allem für Studentenwohnungen, WGs und Angebote ohne Makler-Abzocke unter www.nadann.de Michael www.tt-borussia.de |
|
|||
|
|||
Danke auch für die Wohnungstips. Wohnungsfrage ist aber auch seit heute Morgen mit ziemlicher Sicherheit geklärt. (Juhuu! )
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.