Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.12.2010, 13:39
Michael Lange Michael Lange ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Michael Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtmeisterschaften Oberhausen 2010

Hallo Olaf,

Deine Enttäuschung über die leider erschreckend geringe Teilnehmerzahl kann ich nachvollziehen, aber den SC12 dafür verantwortlich zu machen, halte ich doch für etwas weit hergeholt...

Zitat:
Zitat von PSV Beitrag anzeigen
Hier als Anlage auch die Ergebnisliste

das kann ich mir jetzt nicht verkneifen

Man setzt in Buschhausen scheinbar nur noch auf die Herren

oh sorry da hat doch wirklich ein C-Schüler die Starpazen auf sich genommen und hat teilgenommen. Der wird mich Sicherheit mal ein ganz großer bei dem Ehrgeiz, zweimal am Wochenende zu spielen
Allerdings werde ich den Eindruck nicht los, dass es Dir hier um bloße Diffamierung geht (Warum eigentlich, Neid??)... aber OK, vielleicht warst Du ja am Sonntag gar nicht in der Halle oder Dir ist einfach nur entgangen, dass sich einige unserer Jugendlichen in Herrenfeldern versucht haben??

Mit sportlichen Grüßen aus Buschhausen,
Michael Lange
Alt 20.12.2010, 15:20
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michael Lange Beitrag anzeigen
Hallo Olaf,

Deine Enttäuschung über die leider erschreckend geringe Teilnehmerzahl kann ich nachvollziehen, aber den SC12 dafür verantwortlich zu machen, halte ich doch für etwas weit hergeholt...
Hallo Michael, natürlich mache ich nicht Euch für die geringe Teilnehmerzahl verantwortlich, das war nur ein kleines Puzzleteil neben dem ungewohnten Termin, dem Wetter, den Ranglisten und Pokal Spielen und vielleicht haben auch wir etwas in der Kommunikation nach außen falsch gemacht. Sollte es aber so rüber gekommen sein sorry

Zitat:
Zitat von Michael Lange Beitrag anzeigen
Allerdings werde ich den Eindruck nicht los, dass es Dir hier um bloße Diffamierung geht (Warum eigentlich, Neid??)... aber OK, vielleicht warst Du ja am Sonntag gar nicht in der Halle oder Dir ist einfach nur entgangen, dass sich einige unserer Jugendlichen in Herrenfeldern versucht haben??
Mit sportlichen Grüßen aus Buschhausen,
Michael Lange
Nur zu deiner Information ich war Freitag (Aufbau), und Samstag, Sonntag von 9:30 - Ende in der Halle können dir deine Vereinskollegen die ja jeweils die letzten Klassen gewonnen haben sicher bestätigen. Es wäre nur schön gewesen wenn Ihr diese Jugendlichen auch gemeldet hättet. Da es ein volles 32er Feld mit Gruppen war, konnten wir Sie leider nur noch Doppel spielen lassen, das hat mir für die Jungs wirklich leid getan.

Zum Thema Neid aus dem Alter bin ich raus das für mich TT so wichtig sein kann. Ich finde es im Gegenteil sogar sehr positiv das Ihr den TT Sport in Oberhausen wieder nach vorne bringt, je höher Ihr spielt umso mehr Presse hat unser Sport und davon profitieren wir alle.

Was mich nur geärgert hat war das wir deshalb extra vor 4-6 Wochen mit Euch telefoniert haben um abzuklären ob Ihr Vereinsmeisterschaften spielt und die klare Information bekommen haben das an dem Wochenende nichts durchgeführt wird. Wahrscheinlich hätten wir zu dem Zeitpunkt noch auf das 1. Januar Wochenende verlegt. Aber egal wir sollten das auch nicht weiter hier diskutieren. Auf jeden Fall Frohe Weihnachten einen guten Rutsch und allen Oberhausener Mannschaften in der Rückserie den maximalen Erfolg den Sie sich wünschen.
Alt 20.12.2010, 15:27
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 12er-Noppe Beitrag anzeigen
Ja stimmt mit einer Jugendmannschaft, einer A-Schülermannschaft und 3 C-Schülermannschaften ab der Rückrunde kann man sich in Oberhausen eigentlich nicht mehr blicken lassen, auch wenn die 1. Jugend die höchstspielende Jugend Oberhausens ist und den erneuten Verbandsligaaufstieg anpeilt.
Ich weiss das und hoffentlich schaft Ihr das auch wieder. Aber eben genau deshalb war es so schade das Ihr nicht gespielt habt. Sonntags sowieso, und Samstag sind wir um 10:00 mit der Jugend und Schüler B angefangen, ich glaube selbst die Jugend war um 14:00 fertig.

Aber wie gerade schon geschrieben lasst uns das nicht hier weiterdiskutieren
Alt 20.12.2010, 18:57
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja aber war es nicht eigentlich klar, dass es dieses Jahr eher lau zugehen würde? Besonders aufgrund des m.M.n. irrsinnigen Termins, da schon einige im Urlaub sein dürften oder viele noch die letzten weihnachtlichen Besorgungen machen. Klar hat auch das Schneechaos einige davon abgehalten nach Schmachtendorf zu fahren, vllt auch der ungewohnte Austragungsort.
Aber auch am System würde ich diesmal etwas mäkeln, falls das stimmt wie es auf den Ergebnistafeln aussieht (ich war nicht vor Ort). Wenn ich sehe, dass nur 4 C-Schüler bzw. A-Schülerinnen die Fahrt angetreten haben warum macht man da nicht eine Gruppe in der jeder gegen jeden spielt? Sollte nicht auch der Spass im Vordergrund stehen?
Ansonsten denk ich hat der PSV alles solide über die Runden gebracht und keinerlei schwerwiegende Probleme zu bewältigen gehabt.
Alt 20.12.2010, 20:20
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
Naja aber war es nicht eigentlich klar, dass es dieses Jahr eher lau zugehen würde? Besonders aufgrund des m.M.n. irrsinnigen Termins, da schon einige im Urlaub sein dürften oder viele noch die letzten weihnachtlichen Besorgungen machen. Klar hat auch das Schneechaos einige davon abgehalten nach Schmachtendorf zu fahren, vllt auch der ungewohnte Austragungsort.
Aber auch am System würde ich diesmal etwas mäkeln, falls das stimmt wie es auf den Ergebnistafeln aussieht (ich war nicht vor Ort). Wenn ich sehe, dass nur 4 C-Schüler bzw. A-Schülerinnen die Fahrt angetreten haben warum macht man da nicht eine Gruppe in der jeder gegen jeden spielt? Sollte nicht auch der Spass im Vordergrund stehen?
Ansonsten denk ich hat der PSV alles solide über die Runden gebracht und keinerlei schwerwiegende Probleme zu bewältigen gehabt.
Ja der Termin war absolut sch....

Es haben aber außer im Doppel überall Gruppenspiele stattgefunden selbst im vollen 32er Feld der C Klasse. Ich habe die Gruppenspiele nur nicht reingestellt. In den von dir genannten Klassen haben nur die Gruppenspiele stattgefunden ich habe das Ergebnis nur anders dargestellt.
Alt 22.12.2010, 11:59
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PSV Beitrag anzeigen
Ja der Termin war absolut sch....

Es haben aber außer im Doppel überall Gruppenspiele stattgefunden selbst im vollen 32er Feld der C Klasse. Ich habe die Gruppenspiele nur nicht reingestellt. In den von dir genannten Klassen haben nur die Gruppenspiele stattgefunden ich habe das Ergebnis nur anders dargestellt.
Dann will ich nichts gesagt haben.
Alt 22.12.2010, 16:18
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
Dann will ich nichts gesagt haben.
kein Problem

sollte es weitere Vorschläge zur Verbesserung geben sind die für die zukünftigen Ausrichter mit Sicherheit interessant
Alt 22.12.2010, 17:48
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich fand es richtig richtig kalt in der Halle!
Vllt könnte man eine andere Halle wählen, wenn im Dezember gespielt wird.

Wenn es nur an der Außentemperatur lag, will ich nichts gesagt haben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen