|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2010/2011
Nacht auch zusammen,
wir fangen uns eine bittere 9:4 Niederlage bei TTC Hagen VII. Zwar mit Ersatz (Hiller 1. Jugend) aber sonst komplett kriegen wir nicht die Kurve. Unsere Punkte durch von Colson/Hiller im Doppel, Sauer, Imort und mich. Zu allem Überfluss verletzt Christian Dean sich im 2. Einzel noch am rechten Oberarm. Wir hoffen alle, dass es nichts schwerwiegendes ist (sah nach ´nem Muskelfaserriss aus). Damit sind wir aus dem Rennen um Platz 1 und 2 raus. ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
|
lichtendings gegen lichtendings 8:8 ...
|
|||
|
|||
|
Halbzeit, Zeit für ein Zwischenfazit.
Im Großen und Ganzen hat sich gezeigt, dass der Finisher Sachverstand besitzt und die Lage in der Liga ganz gut eingeschätzt hat. ![]() Oben hat Lichtendorf 3 für den Direktaufstieg bei bislang lediglich einem Verlustpunkt die allerbesten Karten. Grundschöttel bereits drei Punkte dahinter und Lichtenplatz vier, die TTVg gar schon fünf. Letzteres ist etwas unerwartet. Da sich diese Teams nur untereinander die Punkte wegnehmen können, es sei denn sie benötigen Ersatz, wie die TTVg gegen uns und TTC, ist der jetzige Vorsprung schon eine kleine Vorentscheidung; wenngleich Michael als Betroffener das natürlich abstreiten wird - würde ich genauso tun . Aus objektiver Sicht stelle ich aber mal die Prognose, dass der TCL wohl aufsteigen wird.Den Relegationsplatz wird meiner Meinung nach Grundschöttel belegen, knapp vor Lichtenplatz. Die TTVg wird am Ende etws zurückfallen, wenn Ebbi sich in der Ersten festspielt. Der Relegationsplatz wird anlässlich einer zu vermutenden Vielzahl von Bezirksklasseabsteigern in diesem Jahr jedoch ohnehin kaum zum Aufstieg ausreichen. TTC, Holzen und Wetter bilden das ausgeglichene Mittelfeld. Dass wir uns so gut halten würden, hätte ich dabei nicht unbedingt erwartet - bin voll zufrieden. Eintracht und Iserlohn liegen im unteren Mittelfeld und haben kaum noch Abstiegssorgen, Fichte und der TCL 4 ganz unten. Für den TCL wird es schwer werden, den letzten Platz, der die Relegation bedeutet, noch zu verlassen, jedoch ist nichts unmöglich. Der Verlust des letztjährigen Spitzenspielers wiegt zu schwer. Auch persönlich bin ich mit meiner erspielten Bilanz natürlich voll zufrieden, freue mich auf weitere spannende Spiele in der Rückrunde. Allen schonmal schöne Feiertage und einen guten Rutsch - man sieht sich im nächsten Jahr. |
|
|
||||
|
||||
|
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Naja, das mit dem Sachverstand
![]() Reinhauen. Frohes Fest und guten Rutsch (wer heute draußen war stellte fest, das das heute schon ging). Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
|
das "m" wort ist für uns kein thema. in den letzten 4 jahren waren wir immer nah dran (im letzten jahr wurde ich für meine große schnautze ganz schön abgestraft). das letzte spiel hat gezeigt, dass alles sehr eng beieinander ist. auch die spiele gegen ttc hagen 7, eintracht hagen 2, wetter-herdecke ... waren keine einfachen spiele für uns. grundschöttel und schwerte haben punkte abgegeben, als sie nicht vollständig angetreten sind. davon haben wir bisher profitiert.
ich bin mal gespannt, wie es in schwerte weitergeht. der spk jung hat den verein nicht gewechselt. vlt muss ebby ja garnicht in die erste ... lichtenplatz hat auch noch eine 1. und 2. mannschaft. vielleicht tut sich hier ja aufstellungsmäßig auch noch etwas ... es bleibt sich weiter spannend. allen alles gute zum fest und einen angenehmen jahreswechsel. itze
|
|||
|
|||
|
Ich fand die Hinserie mit einer jungen Mannschaft sehr gut und abwechslungsreich, da ich ausnahmslos gegen Gegner ran musste, gegen die ich bisher nicht antreten musste.
Aus Mannschaftssicht hätten wir sicher zwei bis drei Zähler mehr einheimsen können, wenn wir an der ein oder anderen Stelle etwas mehr Glück gehabt hätten. Sind aber so denke ich ganz zufrieden und hätten eher mit einem Tabellenplatz etwas weiter unten gerechnet. Denke ausschlaggebend ist dafür die mannschaftliche Geschlossenheit und auch unsere Nummer 1, auch wenn er es nicht gerne hört. ![]() Persönlich hätte ich gerne positiv anstatt ausgeglichen abgeschlossen, ist aber denke ich ganz okay mit 10:10 abzuschließen, bei diesem stark besetzten oberen Paarkreuz. In der Rückserie werden wir hoffentlich so heiß sein wie in der Hinserie und wieder von Spiel zu Spiel angreifen und sehen was geht. Denke auch es wird keine Veränderung in unserer Truppe geben. |
|
|
|||
|
|||
|
Hoffe frohe Weihnachten gehabt zu haben allerseits...
Wie mittlerweile für alle ersichtlich sein sollte, gibt es einige Änderungen zur Rückrunde, was die Aufstellungen betrifft... Schwerte weiter mit Ebbywan, da Jung den Verein nicht gewechselt hat. Spielt er wieder oder muss einer nach dem vierten Spieltag aufrücken? Wetter/Herdecke ohne das gute obere Paarkreuz der Hinserie, dafür mit einem Mann aus der BK und Winkler oben. Wie konnte denn Maurice Eichler mit der Bilanz nach unten, normalerweise eher ein Mann für oben. Wir in der Rückrunde unverändert, nur Timo wird ein paar Spiele in der fünften Mannschaft machen. Wie wir jeweils auflaufen werden, wird von den Dienstplänen, Studienentwicklungen, etc. abhängig sein. PSV Iserlohn mit komplett neuem oberen Paarkreuz aus der Bezirksklasse, schätze ich deutlich stärker als in der Hinserie ein, wo sie uns aber auch schon ein 8:8 abgerungen haben, wobei aber bei uns auch zwei Leute fehlten. Sonst ein paar kleine Umstellungen hier und da, aber nichts weltbewegendes. Denke die Favoriten werden sich auch in der Rückserie durchsetzen. Unser Ziel bleibt es das ein oder andere Team über uns ein bisschen zu ärgern und unseren Abstand nach unten aufrecht zu erhalten. Vielleicht können wir ja noch einen Platz in der Tabelle nach oben klettern, wenn es gut läuft und wir oft komplett antreten können. Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Stay tuned |
|
|
||||
|
||||
|
n'abend,
hätte mal eine allgemeine Frage, da ich gerade den Rahmenterminplan durchschaue. Aufstiegsspiele sind für den 14./15.5. sowie den 28./29.5. vorgesehen. Welcher dieser Termine wäre für unsere Klasse relevant? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das nicht von Borussias Meisterschaft am erstgenannten Termin abhängig gemacht wird. ![]() Also rutschet gut und lasst euch mal beim 3-er Pokal blicken! ![]() Beste Grüße der Fladi
|
|||
|
|||
|
Hi Robin,
ihr solltet euch beide Termine freihalten, wobei wir im letzten Jahr nur am 1. Wochenende samstags und sonntags gespielt haben. Sollte die Reihenfolge dann noch nicht feststehen, dann werden am 2. Wochenende noch weitere Spiele ausgetragen ! Gruß Jens
|
|||
|
|||
|
Hallo Robin,
auf die BvB-Meisterfeier zu verzichten wäre wirklich bitter, denke aber, das wird nicht passieren, denn: a.) Ist die Rückrunde noch lang und wir müssen hoffen, dass es beim BvB keinen Einbruch gibt b.) Ist auch die andere Rückrunde noch lang und es steht ja noch gar nicht fest, ob ihr Zweiter werdet. Eventuell bricht ja auch der TCL 3 noch ein, oder ihr werdet von einem Team hinter euch eingeholt. Alles drin. Ein zweiter Platz eurerseits ist jedoch zumindest nicht unrealistisch, da stimme ich zu. Davon abgesehen ist es in diesem Jahr meiner Meinung nach eh völlig egal, ob man Zweiter oder Dritter wird. Es wird wohl so viele Bezirksklasseabsteiger aus dem Kreis geben, dass kein einziger Zweitplatzierter der Kreisklasse aufsteigen wird. So sieht es in der Bezirksklasse 2 für den TuS Holzen 3 schlecht aus (höchstens Relegationsplatz), in der BKl 3 ist der TTC Hagen 4 bedroht (zur Zeit ebenfalls Relegationsrang), in der BKl 5 sind der SV Menden und Iserlohn 3 abgeschlagen und wohl nicht mehr zu retten (1 bzw. 2 Punkte), auch um den Relegationsplatz duellieren sich zwei weitere Kreisteams (Fichte und Nahmer). Guten Rutsch allerseits, man sieht sich beim Pokal. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.

. Aus objektiver Sicht stelle ich aber mal die Prognose, dass der TCL wohl aufsteigen wird.