|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Weihnachtsturnier 2010 TV Voerde
Herren D
1.Platz Spieler aus Köln..letztes Jahr Kreisliga..vor 2 Jahren Bezirksspieler..jetzt 2 KK Oben 20:0....stellt sich die Frage warum Frank und ich 2 Jahre eine Höherstufung hatten Wahrscheinlich fällt in Köln die Höherstufung wegen Karneval aus 2.Platz Frank Neuburg 3.Platz Mike Schumacher ich gegen,,de kölsche Jung" im Halbfinale 0:3 Frank im Finale 0:3 Doppel 1.Platz ,,Zusammen sind wir unschlagbar" Neuburg/Schumacher 2.Platz ,,de kölsche Jung" mit Anhang Wie gut das Schalke gegen Köln erfolgreicher war(und das schreibt ein Gladbacher) Ansonsten netter Tag und eine gelungene Veranstaltung Wermutstropfen...Flo hat jetzt ein Ziegenbärtchen Allen noch ein schönes Wochenende....
|
|||
|
|||
1.Moin Superanti! Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu diesen großartigen Erfolg.
Euch sei es gegönnt ,und das Ihr zwei ein gutes Doppel seid war ja bekannt. Nur das Neuburg /Schumacher unschlagbar sind das ist mir neu. Freue mich schon auf das nächste Jahr! |
|
|||
|
|||
lach da kriegt ihr von nem Kölner einen auf die Mütze
Ich hätt euch ja gerne gezeigt wie es geht, bin aber mit nem Bänderris zu Hause ein wenig "angebunden" Trotzdem Glückwunsch zu diesem Erfolg, Doppel gewinnen und Einzel 2ter und 3ter, ist ne starke Leistung... |
|
||||
|
||||
@noppenschreck
Dieses zusammen unschlagbar war auch eher auf das Tuni gestern bezogen.......ok und auf die Hinrunde......ok eigentlich zurück bis zum 26.02.2008 in der Kreisliga (Merkt man das ich Sonntags Zeit habe das Archiv zu durchforsten?) Spaß beiseite....danke für die Glückwünsche...war einfach ein netter Tag,der auf unserer Nichtraucherweihnachtsfeierendete.. @jan Gute Besserung mein Freund und werde schnell wieder fit,denn ich glaube deine Mannschaftskollegen brauchen dich dringend in der Rückrunde
|
|||
|
|||
Hallo,
auch vom 4. Platzierten meine Glückwünsche an faire Spieler. Für mich war es die 1. Teinahme. 3. im Doppel mit einem guten Partner(zugelost). Schöne stressfreie Feiertage. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen...
@Klasonson oder MarcoA: Könnt Ihr bitte wenn möglich eine Ergebnis-Liste posten oder als Anhang beipacken? Auf Eurer HP habe ich nur den Bericht von Michael gefunden, der mir persönlich sehr gut gefallen hat Liebe Grüße und Danke für ein (wie immer) geil organisiertes Turnier OHNE Wartezeiten. (obwohl ich sie echt nötig gehabt hätte! ;-) Gerda
|
|||
|
|||
Du sollst doch schlafen Brett 1 - Glückwunsch zu euren Platzierungen im Doppel (mit wenig Bewegung geht wohl immer noch - lach)
http://www.rp-online.de/niederrheinn...id_944348.html ist nicht komplett aber Flo und / oder Marco werden sicherlich noch einspringen |
|
|||
|
|||
HIER SIND DIE ERGEBNISSE DES 22. WEIHNACHTSTURNIERS
VOM 18.12 - 19.12.2010 DURCHGEFÜHRT VON DER TISCHTENNISABTEILUNG DES TV VOERDE 22. WEIHNACHTSTURNIER 2010 EINZEL DISZIPLIN DISZIPLIN PLATZ NAME VEREIN DAMEN A 1 Melissa Dorfmann Borussia Düsseldorf DAMEN A 2 Verena Bauer TV Gerthe DAMEN A 3 Alla Gorbenko TV Gerthe DAMEN B 1 Sonja Anschlag TV Mehroog DAMEN B 2 Margot Langosch TuS Scharnhorst DAMEN B 3 Johanna Langosch TuS Scharnhorst HERREN A 1 Udo Lindemann TTC Schaephuysen HERREN A 2 Lennart Kley TuS Neviges HERREN A 3 Björn Spickenreuther BSV GW Wesel Flüren HERREN A 3 Rao Dinesh TTC Schaephuysen HERREN B 1 Philip Brosch TSV Marl-Hüls HERREN B 2 Peter Freda TTC Hagen HERREN B 3 Tim van Gerwen TTC Borussia Osterfeld-Heide HERREN C 1 Leon Kuhlmann Union Mühlheim HERREN C 2 Marcel Stifter SC Schönebeck HERREN C 3 Sebastian Krahn Union Mühlheim HERREN D 1 Stefan Marienfeld SG Woringen HERREN D 2 Frank Neuburg DJK VFR Saarn HERREN D 3 Mike Schumacher DJK VFR Saarn MÄDCHEN 1 Franziska Urbahn TTC Bärbroich MÄDCHEN 2 Kim Strehl TTC Ronsdorf MÄDCHEN 3 Yvonne Koppers SGP Oberlohberg JUNGEN A 1 Marcel Hübner LTV Wuppertal JUNGEN A 2 Hendrik Paskuda DJK Olympia Bottrop JUNGEN A 3 Arne Meier LTV Wuppertal JUNGEN B 1 Bo Geserick TTV Goch JUNGEN B 2 Kai Bertel TV Voerde JUNGEN B 3 Fabian Koenen TTV Goch SCHÜLER A 1 Tobias Feldmann SW BW Dingden SCHÜLER A 2 Lukas Wagner DJK Herten Disteln SCHÜLER A 3 Hendrik Paskuda Olympia Bottrop SCHÜLER B 1 Nikolas Brücker TV Voerde SCHÜLER B 2 Kai Fiebig SW BW Dingden SCHÜLER B 3 Lars Hörnemann SV BW Dingden SCHÜLERINNEN B 1 Luisa König TTc Olympia Bottrop SCHÜLERINNEN B 2 Melina Linneweber SV Schermbeck DOPPEL DISZIPLIN DISZIPLIN PLATZ NAME 1 NAME 2 VEREIN 1 VEREIN 2 DAMEN A 1 Janette Püski Melissa Dorfmann Borussia Düsseldorf Borussia Düsseldorf DAMEN A 2 Verena Bauer Nicole Fischer TV Gerthe TV Gerthe DAMEN B 1 Johanna Langosch Margot Langosch TuS Scharnhorst TuS Scharnhorst DAMEN B 2 Sonja Anschlag Maria Pottbäcker TV Mehroog TV Mehrhoog HERREN A 1 Marius Mann Maurice Mann VFB Kirchellen VFB Kirchellen HERREN A 2 Paul Freitag Benjamin Jüdt DJK Germania Lenkerbeck DJK Germania Lenkerbeck HERREN B 1 Peter Freda Wolfgang Spitzer TTG Hagen TTG Hagen HERREN B 2 Torsten Schmidt Thomas Hasenwinkel TV Voerde TV Mehroog HERREN C 1 Tobias Hofrichter Dominik Scheiblich TV Voerde MTV Dinslaken HERREN C 2 Wolfgang Hermann Gerd Joschko MTV Dinslaken MTV Dinslaken HERREN D 1 Frank Neuburg Mike Schumacher DJK VFR Saarn DJK VFR Saarn HERREN D 2 Ralf Dornbusch Stefan Marienfeld TSV Immendorf SG Worringen MÄDCHEN 1 Franziska Urbahn Kim Strehl TTC Bärbroich TTC Ronsdorf MÄDCHEN 2 Yvonne Koppers Alexandra Feldpausch SGP Oberlohberg SGP Oberlohberg JUNGEN A 1 Nico Giesbers Lars Peters TuB Bocholt TSC Bocholt JUNGEN A 2 Maik Szymczak Daniel Seidel TSC Eintrach Dortmund TSC Eintrach Dortmund JUNGEN B 1 Fabian Koenen Bo Geserick TTV Goch TVV Goch JUNGEN B 2 Janik Vortmann Christop Igel SV Schermbeck Sv Schermbeck SCHÜLER A 1 Jan Hörnemann Tobias Feldmann SV BW Dingden SV BW Dingden SCHÜLER A 2 Lukas Wagner Till Hirtz DJK Herten Disteln TTC BW Geldern-Veert SCHÜLER B 1 Kai Fiebig Lars Hörnemann SV BW Dingden SV BW Dingden SCHÜLER B 2 Alexander Grebennikov Niclas Rabe TTC Olympia Mühleim TTC Olympia Mühleim
|
|||
|
|||
So, zwar ein bisschen spät, aber ommerhin
Dann wünsche ich euch allen einen guten Rutsch, mögen eure Wünsche und Vorsätze für 2011 in Erfüllung gehen! Bis dann Grüße aus Voerde!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.