|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennis Webring
Hallo,
ich habe einen Webring eröffnet, der eine Community aller Tischtennis Seiten Teilnehmer darstellen soll. Zudem soll dieser Webring für mehr Besucher aller Seiten sorgen und auch den Tischtennis Freunden soll es eine grosse Anlaufstelle für Tischtennis Informationen bieten! Daher habe ich dieses Projekt aufgestellt und würde mich freuen, wenn Sie Ihre Website ebenfalls anmelden. Jeder, der eine Tischtennis Seite hat, sollte diese anmelden, es ist absolut kostenlos und ist nicht mit Arbeit verbunden! Mehr Informationen dazu auf der eigens dafür eingerichteten Seite http://www.tt-webring.de.vu Dort finden Sie auch ein Anmelde Formular. Ich hoffe auf genügend Resonanz, damit dieser Ring schnell wächst. Schönen Gruss Timo Timo Jäger StolzerWormser@t-online.de www.TT-Worms.de www.TT-Webring.de.vu Geändert von TT-Worms.de (16.08.2003 um 12:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da ist bei der adresse hinter dem vu ein Punkt .....der muss weg damits geht
Aber so schlau seid ihr ja selber Mfg Jürgen |
|
|||
|
|||
Danke Jürgen, hab es gerade verbessert
Es haben sich heute weitere 4 Mitglieder eingetragen. Ich hoffe das sich weitere Tischtennis Seiten Betreiber melden, damit der Webring schnell wächst. Gruss ----------------------------------------------------------------- www.TT-Worms.de www.TT-Webring.de.vu |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.