|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2010/2011
Laut Hallensprecher musste Torben Wosik auf Grund eines eingeklemmten Ischiasnerves seine beiden Einzel und das Doppel abgeben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Respekt gebührt den Weinheimern.
Klar, der Ausfall von Wosik und dem Japaner schwächten die Frickenhausener, ich denke aber, dass die Leistung der Weinheimer trotzdem Respekt verdient. Ich denke die Frickenhausener haben auch mit der Aufstellung gerechnet zu gewinnen, was ja auch möglich ist. Wer hätte vor dem spiel auf die Weinheimer Doppel, auf Guohui und Klummp gesetzt, ihre Spiele zu gewinnen, ich denke keiner von uns. Also für Frickenhausen kein Beinbruch (wohl eher, dass man mit der 2. Mannschaft am Wochenende beide Spiele verlor) und für die Weinheimer ein Erfolg, die jetzt natürlich einen kleinen Vorteil im Kampf um PLatz 2 haben könnten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann es sein, dass frickenhausen laut Liveticker falsch aufgestellt hat? Im Liveticker wird toadjer als Nummer 5 ausgegeben, ist er in der rückrunde aber doch gar nicht mehr, oder?
Edit: Entweder hab ich mich verlesen oder es wurde jetzt verbessert, aber jetzt passt es.
http://fc-hoesbach.de/ Geändert von xxxhunterxxx (23.01.2011 um 18:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Großer Sport in Grünwettersbach.
Ich habe super Spiel auf hohem Niveau gesehen und darf der Mannschaft aus Grünwettersbach zu dem tollen Kampf gratulieren. Schade, dass nichts Zählbares dabei herauskam, verdient wäre es gewesen. Ich komme bestimmt wieder.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Marcin sein Spiel bei 9:5 Führung gewonnen hätte...Adam nach seiner Aufholjagd 0:5 im 5.hinten dann 7:6 Führung, dann leider in der Verlängerung verloren und Rade im 5. Satz knapp verloren, wenn diese Spiele alle gekommen wären...dann wäre bestimmt sogar ein Pünktchen drin gewesen. Es ist aber letztendlich egal, da es ein toller und spannender Nachmittag war
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin mal gespannt, ob Grünwettersbach heute endlich gegen Mühlhausen gewinnen kann
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute, aufwachen. Wenig los in diesem Jahr im Forum der 2. Liga Süd. Am Wochenende gibt es zwei heiße Begegnungen. Hip gegen Passau!!! Da werden Zeichen gesetzt, oder?
Und dann Weinheim gegen Mühlhausen, das wird bestimm ein super Spiel, bin mal gespannt wie die Mühlhausener ihre derbe Niederlage vom Wochenende verkraftet haben und die Weinheimer die lange Pause nach ihrem Frickenhausen Coup? Was glaubt Ihr? Für Spekulationen ist viel PLatz!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Bernd Beringer (03.02.2011 um 18:45 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
||||
|
||||
|
So endlich geschafft
![]() Meine Nerven: Hip gewinnt gegen Passau sensationell mit 9:4.Alle Doppel waren sehr knapp gingen aber zugunsten von Hip aus.So das Hilpoltstein mit einer 3:0 Führung in die Einzel gehen konnten.Das Ergebniss spiegelt keineswegs die Leistung von Passau wieder.Es waren sehr knappe Sätze und Spiele. Fazit:Ein sehr spannender,wenn auch langer TT Nachmittag mit Bomben - Stimmung in der Hiperer Stadthalle.Wer nicht da war hat etwas verpasst,und wenn es nur die verlorenen Einzel von Andras Podpinka waren. Mit dem hatte ich nicht gerechnet ![]() Aber manchmal kommt es anders; als man denkt ![]() Näheres kommt bestimmt von BB wenn er und die Mannschaft ausgiebig gefeiert haben,denn das haben Sie sich redlich verdient. Herzlichen Dank für den schönen,spannenden TT Nachmittag;aber bitte macht den Sack das nächste mal früher zu. Mein Baldrian und Johanniskraut Vorrat ist aufgebraucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
| Themen-Optionen | |
|
|