|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Allrounder? | |||
| Tim Niemeyer |
|
4 | 15,38% |
| Thomas Heiduk |
|
2 | 7,69% |
| Stefan Gaul |
|
6 | 23,08% |
| Alexander Pielsticker |
|
0 | 0% |
| Kevin Kösling |
|
4 | 15,38% |
| ein anderer |
|
10 | 38,46% |
| Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du kommst doch aus der Verbandsliga, und dann 2-3 gegen Daniel Schäfers, kann halt mal passieren ! nebenbei noch einen gruß an Dominik |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksliga 2010/2011
du brauchst dir nur den Spielbericht ansehen wir haben 7:3 geführt und das mindestens ein Spiel entweder von mir gegen Schäfers oder von Fuchs gegen Lingweiler noch kommen würde war eigentlich klar. Ja das ich gegen Schäfers verloren habe geht so schon in Ordnung ich habe gut angefangen und wurde dann immer schlechter und er hat auch gut gespielt
.Nun zu dir ich weiß zwar nicht wer du bist, aber ich möchte nur sagen das ich letzte Saison Verbandsliga gespielt habe du kannst dir meine Bilanz oben ja mal angucken die ist nicht so schlecht aber du kannst ja bestimmt viel mehr vorweisen .Und dann ist es auch nicht so berauschend in diesem Jahr Bezirksliga zu spielen und ich mache das auch nur um den Verein weiter zu bringen das sie nächstes jahr eine Verbandsliga-Mannschaft haben. Um nun noch auf deine billige Retourkutsche einzugehen der Satz gegenüber Dominik war keineswegs böse gemeint ich habe ja sogar geschrieben, dass er so schlecht ja gar nicht gewesen sein kann wenn er 2:1 gespielt hat.MfG Lars Geändert von nevada (10.02.2011 um 21:47 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
na ja, den satz den du Dominik geschrieben hast "obwohl wenn du aus der Verbandsliga kommst" kann mann so oder so verstehen, hab ich dann wohl falsch verstanden !?
dann dafür mal ein sorry ! Zu deiner Bilanz in der Verbandsliga geb ich dir die ![]() Dann müßtet Ihr nächstes Jahr 3 neue Spieler für die Jugend Mannschaft bekommen, wenn Ihr nächstes Jahr Verbandliga spielen wollt, habt Ihr da schon jemanden ? wenn nicht wäre es wohl sinnlos in die Verbandsliga auf zu steigen !? zu mir, ich denke ich bleib mal inkognito, sonst lassen mich die Driburger nicht mehr in ihre halle ![]() nur, ich war als jugendlicher mal erfolgreicher als du bei deinem auftritt im bezirk in diesem jahr !!! wünsche noch eine erfolgreiche saison
Geändert von nevada (10.02.2011 um 21:48 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Menne hätte (beim 6:8) komplett sein müssen, dann hätte es eine Überraschung geben können ... hätte... hätte.. ![]() VG Gerald Geändert von Gerald D. (29.01.2011 um 10:22 Uhr) Grund: (beim 6:8) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich bin die ganze Zeit am überlegen du meinst sicher das Jahr 2010 mit "diesem Jahr" oder!? Schätze mit "Auftritt im Bezirk" sind die Bezirksmeisterschaften gemeint letztes Jahr!? Und du warst als Jugendlicher mal erfolgreicher also bist du jetzt wahrscheinlich schon erwachsen!? Aber die Verbindung zu Driburg kann ich noch nicht einordnen. Naja egal zu der Mannschaft nächstes Jahr ich werde hier bestimmt nicht und das steht mir auch nicht zu, irgendwelche möglichen Kandidaten kommentieren. Aber glaube man bräuchte nur 2 Spieler, weil mit Nuvoli und Fuchs ja schon zwei vorhanden sind. MfG Lars |
|
|
|||
|
|||
|
Lars aber ich glaube nicht das Alessio eine Verbandsligastärke hat ?! :ratlos
Geändert von nevada (10.02.2011 um 21:48 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Ja vielleicht jetzt noch nicht, aber er wird ja noch besser werden, da sollte man ihm denke ich die Chance geben, sich dort zu bewähren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier ist ja endlich mal richtig etwas los
![]() Wir gewinnen heute mit 8:0 gegen Ersatzgeschwächte Gäste aus Menne. Kompliment an meine Jungs, die trotz dem absolut einfach nur "lächerlichen" Verhalten der Gäste ihr Spiel ganz normal durchgezogen haben ![]() Jetzt geht es nächste Woche zum schweren Spiel nach Brackwede. Allen eine gute Nacht wünscht Stefan
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zu den driburgern, ließ dir mal im kreis höxter die 2 kreisklasse oder besser gesagt das driburger forum durch und teile mir mal deine meinung darüber mit Nuvoli hat kein Verbandsliga Format evtl. in 2 Jahren MFG |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin
Alessio wird das schon schaffen ![]() und zu dir, wie kann man nur so geheimnißvoll tun, ![]() du hast wohl was zu verbergen oder warum nennst du dich nicht wenn dich danach fragt wir sind doch nicht RATE MAL
Denn die Dinge, die wir erst lernen müssen, bevor wir sie tun, lernen wir beim Tun. Geändert von nevada (10.02.2011 um 21:49 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010/2011, bezirksliga, jungen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.

.
.Und dann ist es auch nicht so berauschend in diesem Jahr Bezirksliga zu spielen und ich mache das auch nur um den Verein weiter zu bringen das sie nächstes jahr eine Verbandsliga-Mannschaft haben. Um nun noch auf deine billige Retourkutsche einzugehen der Satz gegenüber Dominik war keineswegs böse gemeint ich habe ja sogar geschrieben, dass er so schlecht ja gar nicht gewesen sein kann wenn er 2:1 gespielt hat.