|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/11
Zitat:
Ich hör wohl nicht richtig. B-E wird die erste Niederlage beigefügt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich hoffe nur, dass das nicht gelingt. ![]() Im übrigen ist heute so eine Art "Tag der Wahrheit": BE III und Hausen II haben jeweils sehr schwere Auswärtsspiele bei Unterliederbach II und ASS. Vielleicht fällt da eine Vorentscheidung oder die Vorzeichen für das direkte Duell werden gedreht. Es dürften beides sehr spannende Spiele werden.
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich! Geändert von Nullinger (03.02.2011 um 07:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mal schaun, ob unsere Ersatzspieler stechen
|
||||
|
||||
|
Und?
B-E III gewinnt in Unterliederbach mit 9:1. Details kenne ich keine.
|
|||
|
|||
|
Wie befürchtet haben wir ohne Preisendörfer und Carl mit 6:9 verloren. Der Sieg von ASS geht absolut in Ordnung.
Jetzt heißt es, den zweiten Platz zu sichern. Nach dem Gewinn zweier Doppel sah es noch ganz gut aus. In der ersten Einzelrunde konnte allerdings nur ich gewinnen, so dass es 3:6 stand. Nachdem Brendel und ich jeweils einen 0:2 Satzrückstand noch in einen Sieg umwandeln konnten und Schönbrodt 2:1 führte, keimte nochmal Hoffnung auf, aber letztendlich sollte es heute nicht sein. Na ja, jetzt gilt es nächste Woche den Durchmarsch von Bergen zu verhindern.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
BE komplett, TGU ohne Möhring, unser Doppel 3 verliert. Gruss HM |
|
|
||||
|
||||
|
SV BG 2 gegen Sindlingen 9:3
BG ohne Manntz und Janda dafür mit Thomas Müller aus der 3. Sindlingen Komplett. Doppel 3:0 für uns, die überraschung des Tages. Rose/Smajic 3:0 gegen Kopidakis/Grohmann recht eindeutig. Ich/Jevremovic 3:2 gegen Frank/M.Friedrich nach 0:2 und eigentlich ohne chance, dann hat irgendwie alles geklappt bei uns. Tilak/Müller gegen R.Friedrich/Samer 3:0 auch relativ klar. Smajic 1:1, knapper Sieg gegen Kopidakis und recht chancenlos gegen Frank. Rose 1:1 knappe niederlage gegen Frank und klarer Sieg gegen Kopidakis. Ich 2:0, gegen Grohmann in 5 durchgefuchst und gegen R.Friedrich 3:0 Tilak 1:0 mit einem 3:0 gegen R.Friedrich Jevremovic 0:1 und 0:3 chancenlos gegen Samer. Müller 1:0 überraschend klar 3:0 gegen M.Friedrich, Marcel nach langer Pause wieder am Tisch und das konnte man sehen. Mit dem Sieg sollten wir uns endgültig aus dem Abstiegskampf verabschiedet haben, allerdings schaden noch ein paar Siege natürlich nicht ![]() In diesem Sinne Bis denne
|
||||
|
||||
|
Hausen II - Bergen Enkheim III..............................9:5
Das große Derby in der kleinen Halle von Hausen ist vorbei,die Spannung ist wieder da und der Kampf um den ersten Platz ist wieder offen. Als neutraler Zuschauer (oder fast... ) war ich schon vor dem Spiel auf einen Sieg der Mannen um Markus Saleck "eingestellt", nun kam es aber anders,was meinem selbsteinegeredetem Fachwissen nicht gerade gut tat ![]() - die Hausener gewannen hoch verdient und überzeugten in jede Hinsicht. Schon nach den Doppeln führten die Hausherren mit 2:1,nur Saleck/Martin machten für die Enkheimer Truppe einen Punkt. Im Einzel gewann Stefan Martin seine Spiele wie auch erwartet,Saleck verlor überraschend gegen Brendel. Uwe Schmitt steuerte noch einen Punkt für die (aus meiner Sicht....) favorisierten Enkheimer....und das war's dann auch. Insgesammt war es ein gute und interessante Begegnung, in einer fairen und freundschftlichen Atmosphäre...,mit vielen guten und spektakulären Ballwechsel...,Spannung war jedoch nicht gerade zu spüren..,da die Jungs aus Hausen dieses Spiel die ganze Zeit eigentlich suverän in der Hand hatten. Preisendörfer und Müller trumpften groß auf und auf der anderen Seite erfüllten Böhm und Kavermann nicht unbedingt die Erwartungen (jeweils 0:2),was letztlich den Unterschied machte. Anschließend....im Gasthaus,bei einem guten Essen...,das übliche Fachsimpeln brachte uns alle doch auf einen gemeinsamen Nenner - es ist doch so schön....dabei zu sein!
|
|||
|
|||
|
Der Analyse von der "Todesrückhand" gibt es nicht viel hinzuzufügen.
Beide Mannschaften in Bestbesetzung; wir waren "heiß wie Frittenfett", hatten den einen oder anderen Netzroller in entscheidenden Phasen auf unserer Seite (was HessenMax bestimmt bestätigen kann) und sehr engagierte Zuschauerinnen (sorry nochmal für den einen oder anderen Applaus bei Netzrollern sowie leicht verschlagenen Türmen ... das war auf jeden Fall nicht böse gemeint !). An so einem Tag kann man dann auch mal eine favorisierte Mannschaft bezwingen.Trotz dieses Erfolges haben wir für den 1.Mai (Tag der Relegationsspiele) vorsorglich schonmal Urlaubssperre verhängt. Aufgrund der Niederlage letzte Woche müssen wir nun auf den einen Ausrutscher von Bergen hoffen, müssen aber auch auf Ass aufpassen, die uns im Nacken sitzen ... es bleibt spannend. Bei mir persönlich läuft es weiterhin super ... bin weiterhin in Einzel und Doppel jungfräulich
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

) war ich schon vor dem Spiel auf einen Sieg der Mannen um Markus Saleck "eingestellt", nun kam es aber anders,was meinem selbsteinegeredetem Fachwissen nicht gerade gut tat