|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue Donic Hölzer
hi,
hat jemand schon die neuen Donic Hölzer ausprobiert/gespielt? Smirnov, Walnder usw. haben welche rausgebracht
|
||||
|
||||
hehe das wäre mal cool, ein von waldner entwickeltes holz ... mhh vielleicht war er ja auch nur namensgeber?
|
||||
|
||||
Zitat:
I'll be back *lol |
|
||||
|
||||
Aber mal ernst:
@Dani, nein, ich hatte noch keines der neuen Hölzer von Donic in der Hand. Aber vor allem vom Opticon versprechen sich die beiden Schreiners (Vater und Frank) wohl einiges. Laut ihrer Aussage ist es ihnen gelungen, die Rendlertechnologie (Impuls-Donic) so weiter zu entwickeln, dass sie in der Massenproduktion gefertigt werden kann, was wohl aufgrund der Giftigen absonderungen bei den alten Modellen (wohl auch bei Rendler selber) nicht möglich ist, da sonst zu teure Umweltschutzmassnahmen ergeriffen werden müssten. Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Patrick |
|
||||
|
||||
hat inzwischen jemand die neuen donic hölzer probiert?
bzw. speziell den OPTICON? (die donic beschreibung hört sich traumhaft an :confused |
|
|||
|
|||
Donic bringt doch ständig neue Hölzer raus.
Aber ich kenn immer noch niemanden der das Opticon getestet hat.
|
||||
|
||||
da gibts doch schon irgendwo einen testbericht.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.