|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Allrounder? | |||
| Tim Niemeyer |
|
4 | 15,38% |
| Thomas Heiduk |
|
2 | 7,69% |
| Stefan Gaul |
|
6 | 23,08% |
| Alexander Pielsticker |
|
0 | 0% |
| Kevin Kösling |
|
4 | 15,38% |
| ein anderer |
|
10 | 38,46% |
| Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen Bezirksliga 2010/2011
Wenn Du dafür auch über tausend Beiträge pro Jahr im Marktplatz freischaltest, Turnierthreads in die korrekten regionalen Bereiche verschiebst, Beitragmeldungen zeitnah bearbeitest, unzählige PNs von Usern beantwortest usw. usw. - gerne doch.
![]() regs nevada
|
|||
|
|||
|
naja wollen wir nicht vom thema abkommen ! eig ging die ganze diskussion ja los weil Lars_Horn irgwie ein problem mit sich hat ! ich meine es ist ja so .. starke Leistung im Spiel gegen Oelde, jeder kann mal im fünften Satz verlieren... außerdem ist es ja nicht zu übersehen, dass lars seinen Schläger tuned. Mit seiner, sagen wir mal, "unbeholfenen Technik", könnte man sonst nicht soviel Rotation in den Ball bekommen. Außerdem finde ich sein Verhalten an der Platte sehr unsportlich und unfair dem Gegner gegenüber...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oelde? Jungen Bezirksliga? Lars? Vllt. im thread vertan?
|
|
|
|||
|
|||
|
@redarmygeneral
weiß zwar nicht was du wieder fürn vogel bist, aber was du schreibst ist ja wohl das lächerlichste, was ich je gehört habe. ich tune meinen Schläger doch nicht, wenn die beläge sich langsam lösen dann klebe ich die wieder drauf ist ja logisch, aber ich tune doch nicht jedes mal .Und ich habe auch kein Problem mit mir weiß gar nicht wie du zu so etwas kommst ? Naja finde, dass ich mich im Spiel gegen Oelde (Herren Bezirksliga) nicht unfair verhalten habe, war halt nur ein wenig enttäuscht nach einer 2:0 Satzführung das Spiel noch im fünften zu verlieren.Und zu meiner Technik vielleicht bin ich auch einfach gut und kriege daher soviel Rotation in den Ball schonmal darüber nachgedacht .
|
|
|
|||
|
|||
|
@redarmygeneral
ich finds auch n bisschen merkwürdig was du da schreibst denn als bergheim gegen uns gespielt hat war er und die gesamte mannschaft sehr fair und freundlich |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann das ruhigen Gewissens behaupten, dass du eine "Scheiß Technik" hast, da meine Spielstärke klar über deinem bzw. eurem niveau liegt. Als ich Lars in Oelde beobachtet habe wusste ich sofort, dass er seinen Schläger frisch klebt. So ein Sound ist quasi unmöglich... Der Spieler ist mir auch schon auf Turnieren negativ aufgefallen, indem er z.B mit ungehobelter Ausdrucksweise andere beleidigt ! Auch das Ausfälligwerden durch Schlägerschmiss finde ich absolut unfair ! Ich weiß nicht ob du schon reif genug für die Herrenmannschaften bist ?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ball flach haltenregs nevada
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... mit den ersten Beiträgen so durchzustarten... wäre schon ungewöhnlich... willst du uns nicht verraten unter welchem Namen du hier sonst aktiv bist? Und nochmal zum mitmeißeln: du befindest dich hier weder im Bereich "Herren-Bezirksliga" noch in "Ich hasse Lars", wäre also schön wenn du etwas zur Jungen-Bezirksliga schreibst oder dich mal woanders auslässt... DANKE! |
|
|
||||
|
||||
|
LooL... was geht denn hier ab ???
Also was du redarmygeneral vom Stapel lässt ist ja unmöglich. Lars tuned seinen Schläger auf keinen Fall...und das mit dem sound können auch einfach nur diese neuen Beläge sein. ![]() Und Lars ist auch auf keinen Fall unsportlich!! Und ich kenne Lars schon sehr lange ![]() gruss
|
|||
|
|||
|
@redarmygeneral
Ich habe mir zwar vorgenommen nicht mehr auf jeden Kinderquatsch zu antworten, aber da du mich hier die ganze Zeit persönlich angreifst, kann ich das kaum so stehen lassen. Wie gesagt ich tune meinen Schläger immer noch nicht (das kannst du mir jetzt glauben oder nicht, das ist mir egal). Ich will nicht abstreiten, dass ich ab und an auch mal ein wenig lauter bin, wenn es nicht so läuft, aber ich habe noch nie jemanden während eines Spiels oder danach beleidigt und habe auch keine "ungehobelte Ausdrucksweise" an den Tag gelegt, das stimmt definitiv nicht. Den letzten Punkt kannst du aus der Ferne überhaupt nicht beurteilen und habe bis jetzt auch weder von meinen Mannschaftskollegen noch von anderen Spielern gehört, dass ich zu unreif für eine Herrenmannschaft bin. Aber ich mache dir ein Angebot, dass ich auch schon anderen, die mich hier angegangen haben gemacht habe. Lege deine Identität offen, dann kann jeder deine Bilanzen einsehen und sich selbst ein Urteil darüber bilden ob du klar über unserem Niveau bist. Bis dahin halt dich mit slchen Äußerungen lieber zurück :
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010/2011, bezirksliga, jungen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.

.
.
Ball flach halten
: