Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Frankfurt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2011, 08:56
Benutzerbild von TSVB_1
TSVB_1 TSVB_1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TSVB_1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.1 Ffm 2010/11

Makkabi war an diesem Tag einfach die bessere Mannschaft und wir können mit dem Unentschieden mehr als zufrieden sein, Makkabi überzeugt durch mannschaftliche Geschlossenheit und spielte (fast) komplett und wir wissen ja alle daß Makkabi wenn Sie komplett spielen jeden schlagen können. Bei Bonames überzeugen nur Peschanel und Baublies! Wenn man von 4 Doppeln nur eines gewinnt darf man sich nicht wundern wenn es nicht zum Sieg reicht - da hilft nur üben! ;-)
Alt 29.01.2011, 00:21
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Blau Gelb verliert 6 : 9 gegen Oberrad.
Bei uns hat der 4 und 6 er gefehlt, bei Oberrad der 2 er für ihn hat aber Oskroban gespielt.
Doppel

1:2 Tom und ich gewinnen
Vorne 2:2 ( ich gewinne mein 1 einzel nachdem ich 0:2 hinten liege und im 2 einzel verlier ich nachdem ich 2:0 führe -.- )
Mitte 1:3 Arndt gewinnt
hinten 2:2
Milad gewinnt gegen Oskroban
Alt 29.01.2011, 18:22
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bornheim verliert wie im Hinspiel gegen Bergen-Enkheim mit 9:4.
Bei nur 1 gewonnenen von 5 Fünfsatzspielen wäre mehr drin gewesen.
Alt 30.01.2011, 00:21
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt!

Der Gewinn von 5-Satz-Matches ist allerdings auch Ausdruck fast unübertrefflicher mentaler Stärke.
.
Alt 02.02.2011, 00:46
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo wir gerade bei 5-Satz-Spielen sind. In Oberrad gab es jede Menge davon. Ich glaube von den Einzeln haben wir alle für uns entschieden - dummerweise haben wir alle Doppel verloren.
Beiden Mannschaften fehlte ein wichtiger Mann, wurde aber jeweils aus der KL-Mannschaft der Gr.2 Vorne ersetzt. O'rads Schneider und unser Thorsten Scherz lieferten sich vor dem Schlussdoppel ein sehenswertes Spiel - in 5 Sätzen.

Es ist dann ein 8:8 geworden, wir haben das Schlussdoppel im 5. verloren.

War ein sehr schöner TT-Abend.
.
Alt 12.02.2011, 14:32
Benutzerbild von TSVB_1
TSVB_1 TSVB_1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TSVB_1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DER TSV B-EXPRESS KOMMT INS ROLLEN!!!!

Bonames schlägt den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer aus Preungesheim dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit 9-7 und macht das Rennen um die Meisterschaft zwischen den ersten 3 Mannschaften wieder spannend und bleibt als 4ter in Lauerstellung!

Preungesheim mit "Ersatz" Voss für Dornauf! Bonames komplett!

Punkte für Bonames: Barta, Peschanel, Riedel, Dittmann, Baublies je 1, Gilzinger 2, Barta/Gilzinger und Dittmann/Peschanel holen die einzigen Doppelpunkte gegen das Beste Doppel der Vorrunde Lichtenstein und Zosel! Beim Gegner überzeugte die Nummer 1 Mitzinneck!
Alt 19.02.2011, 09:21
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

COCCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSVB_1 Beitrag anzeigen
DER TSV B-EXPRESS KOMMT INS ROLLEN!!!!

Bonames schlägt den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer aus Preungesheim dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit 9-7 und macht das Rennen um die Meisterschaft zwischen den ersten 3 Mannschaften wieder spannend und bleibt als 4ter in Lauerstellung!

Preungesheim mit "Ersatz" Voss für Dornauf! Bonames komplett!

Punkte für Bonames: Barta, Peschanel, Riedel, Dittmann, Baublies je 1, Gilzinger 2, Barta/Gilzinger und Dittmann/Peschanel holen die einzigen Doppelpunkte gegen das Beste Doppel der Vorrunde Lichtenstein und Zosel! Beim Gegner überzeugte die Nummer 1 Mitzinneck!
Boname hat das Spitzenspiel zwar gewonnen.

Aber ein gutes Spiel macht daraus noch keinen Aufsteiger.

Da muss sich Bonames noch gedulden bis zur kommende Saison !

Gruß

Cocco
Alt 19.02.2011, 09:50
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Bergen-Enkheim kann nachlegen. Nach dem in der VR unglücklichen Remis in Preungesheim ist das 9:4 zuhause an sich und in der Höhe unerwartet. Mit Simons, Slomma und Bräumer fehlen gleich drei Spieler, die weh tun. Allerdings liefern die Ersatzleute Sablotny und Scherz eine überzeugende Vorstellung ab und gewinnen ihre Spiele und auch das Doppel 1. Huber und Klinnert sind schon seit geraumer Zeit unser stärkstes Doppel und schlagen Preungesheims Doppel 1 mit 3:1 Sätzen.
Hawlicek und Edhofer im Doppel 3 machen den Erfolg komplett. Edhofer hat die Runde kaum mitspielen können, aber in der Mitte einen guten Job gemacht.
Hawlicek hatte wegen Wirbelsäulenproblemen und Formschwäche im Vorfeld hartnäckig möglichen Ersatz für sich gesucht wurde dann aber in der Begegnung zu einem der Matchwinner.

Vorne ist es jetzt richtig dicht beisammen, die Meisterschaft ist wieder offen.
.

Geändert von Spinshot (19.02.2011 um 12:20 Uhr) Grund: Tippkehler
Alt 19.02.2011, 10:43
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... und durch die Auflösung von DoNi in der BK 2 könnte der zweite Platz mal mehr wert sein, als eine goldene Ananas!
Alt 19.02.2011, 12:31
Benutzerbild von Shrek
Shrek Shrek ist offline
SV BG Frankfurt
Forenmitglied

Shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ich Diego Beitrag anzeigen
... und durch die Auflösung von DoNi in der BK 2 könnte der zweite Platz mal mehr wert sein, als eine goldene Ananas!
Da muss ich Dich leider enttäuschen ....Das hat keine Auswirkung auf die Relegation KL-BK. Durch die Auflösung der Mannschaft steht DoNi nur als erster Absteiger fest, hat aber in der KL kein Startrecht mehr. Somit wird nicht in der BK, sondern nur in der KL ein zusätzlicher Platz frei. Somit müsste sowohl aus der 1.KK Ffm als auch auch aus der 2. KK Ffm der Sieger der vorsorglichen Relegation aufsteigen....

PSV Blau-Gelb Frankfurt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen