|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
MarkV frischkleben?
Da ein Vereinskammerad von mir seine Vorhand Frischkleben möchte, will er wissen ob sich der MarkV gut zum Frischkleben eignet? Ich meine nicht den GPS etc. sondern den Klassiker!
MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Was genau heißt gut?
Ich jedenfalls klebe den MarkV auf Rückhand, haut hin, und der Kleber läßt sich auch recht gut abziehen, ohne daß der Schwamm arg in Mitleidenschaft gezogen wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Calin |
|
||||
|
||||
Sowohl Mark V, als auch Mark V M2 eignen sich hervorragend zum Frischkleben! Habe beide Beläge erst vor kurzem ausprobiert. Der Sound ist nicht so gut, da der Schwamm recht hart ist. Ich finde jedoch, dass der Sound total überbewertet wird!!!
Für mich ist es wichtig, dass ein Belag für mich passende Spieleigenschaften besitzt, ich gut mit ihm zurecht komme. Der Sound ist mir eigentlich sch egal! Beide Beläge nehmen den Kleber gut auf, lassen sich was die Geschwindigkeit und auch das Spinvermögen betrifft gut tunen und sie halten recht lang. Meine Einschätzung: Mark V (M2)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.