|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
| Halver |
|
27 | 72,97% |
| Ferndorf |
|
7 | 18,92% |
| Hilchenbach |
|
2 | 5,41% |
| Bierbaum |
|
1 | 2,70% |
| Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2010/11
Erwartungsgemäß hat Ferndorf gewonnen!
|
|
|
|||
|
|||
|
10:6 im fünften Satz im Abschlussdoppel für Aue hat nicht gereicht!
|
|
|
|||
|
|||
|
In meinem besoffenen Zustand versuch ich mal die richtigen Worte zu finden: GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL !!!! Hahahahahaahah
Wir hätten nie mit einem Sieg gerechnet , wir sind mit der Einstellung rein wir geben unser Bestes , wir kämpfen bis zum Umfallen , evtl. reichts evtl. nicht!!!! Das wir 5/6 er 5-Satz Spiele gewinnen waren unsere Fans , da haben auch die Tipps von TT-Noob nix geholfen. Der alte Halverer , mal gespannt welcher Verein sich als nächstes über seine Tipps freuen kann!!!!! Kommt immer drauf an ob der Wind von Osten oder von Westen kommt. Wir sind ne Mannschaft, wir stehen zusammen, egal ob wir verlieren oder gewinnen und die Saison ist noch nicht rum und Halver kann ebenso noch 1. werden wie wir! Aber die Feier heute danach und die Busfahrt werden legendär bleiben , das nimmt uns keiner! Glück auf! der 0:2 Dreher :-D |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Trotzdem und Glückwunsch zum Sieg. Ob glücklich oder nicht, der Sieg und der bessere direkte Vergleich stehen.Jetzt ist es an Halver ein Fäßchen Bier (in entsprechender Größe) für einen Sieg oder zumindest Punkt gegen Ferndorf als Motivationsschub anzubieten. Wir sind da sehr offen. ![]() Ich brauche zwar keine Prämie als Motivationsschub , aber meine Jungs werden für Gratis-Bier zum "Tier".
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber die Saison ist noch lang, und das ist auch gut so.
|
|||
|
|||
|
Ludwig hatte Recht
Auch wenn ich das aus verständlichen Gründen zunächst dementiert habe. Eine hochmotivierte Mannschaft aus Ferndorf, mit tollem Teamgeist - unterstützt von einem lautstarken aber stets fairem Publikum - spielte gegen eine Mannschaft die sich nicht in letzter Verbissenheit um den Sieg bemühte und trotz zahlenmäßiger Überlegenheit des Publikums nur halb so laut unterstützt wurde. Ein unbedingter Siegeswille war bei Halver in letzter Konsequent nicht erkennbar, was letztlich auch mit dazu führte, dass fünf der 6 Fünfsatzspiele mit zwei Punkten Differenz verloren gingen. Man mag spekulieren ob ursächlich dafür das ungeschickte - nein das (im Nachhinein gesehen) fast vereinsschädigende - Verhalten eines Mannes verantwortlich ist, der im Hintergrund seit Monaten konspirativ, unter Zuhilfenahme von Manipulationen Anderer, die Demontage der Mannschaft betreibt um nicht zuletzt eigene Machtansprüche auf Kosten Anderer duchzusetzen. Ein Umbruch - bei der starken Jugendarbeit in Halver - ist sinnvoll und erstrebenswert, allerdings unter rechtzeitiger Mitnahme der betroffenen Mannschaft und unter Berücksichtigung der aktuellen Stärkeverhältnisse und nicht versteckt hinter dem Rücken der Mannschaft. Wie motiviert kann eine Mannschaft sein, die weiß, dass am Ende des Aufstiegskampfes lediglich ein Torso übrig bleiben soll? An dieser Stelle nochmal meine herzliche Gratulation an Ferndorf. Mag der Sieg insgesamt glücklich zustande gekommen sein, ist er allein durch die tolle kämpferische Leistung und dem unbändigen Willen zum Sieg und das alles, trotz der Brisanz des Spieles, in einer absoluten fairen Art und Weise, dennoch und gerade deshalb, hoch verdient Aber Achtung, noch ist die Saison nicht zu Ende und insbesondere Ferndorf erwartet noch schwere Gegner. Aktueller Hinweis: Schon ab der kommenden Saison ist für die Aufstellung der Quartals TTR-Wert der Joola -Rangliste das einzige Kriterium der Aufstellungen. Also strengt euch an
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gibt es dazu einen Thread hier im Forum ? Muss man sich nach der Rangliste richten oder könnte Max Mustermann aus dem Bespiel auch in der 3. Mannschaft spielen ? Wie müsste nach meinem Beispiel aufgestellt werden ? Wirklich nach den Werten der Rangliste ? 1. Mannschaft Tim 45,369 Patrick 45,211 Philipp 44,999 Michael 44,888 Martin 44,777 Thomas 44,666 2.Mannschaft Tom 43,333 Jerry 43,222 Bud 42,222 Terence 43,111 Jack 42,223 Daniels 42,100 3.Mannschaft Jim 42,228 Max Mustermann 44,111 Beam 42,224 Karl 41,555 Dietmar 41,444 Ludwig 40,555
|
|||
|
|||
|
Du verwechselst da was, ich sprach vom Quartalswert der Joola-Rangliste (siehe mytischtennis) und nicht von diesen Werten in clickTT
|
|||
|
|||
|
click-tt Werte sind fürn popo , jeder Verband hat ne andere Berechnungsweise und der TTR Wert ist für alle gleich. Für unser Turnier im Mai werde ich den für die Setzung ausprobieren, bin aber am überlegen: Q-TTR oder komplett TTR. Mal sehen ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Ah von diesen 1850.... 1600 usw.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.

und Glückwunsch zum Sieg. Ob glücklich oder nicht, der Sieg und der bessere direkte Vergleich stehen.
, aber meine Jungs werden für Gratis-Bier zum "Tier".
Auch wenn ich das aus verständlichen Gründen zunächst dementiert habe. Eine hochmotivierte Mannschaft aus Ferndorf, mit tollem Teamgeist - unterstützt von einem lautstarken aber stets fairem Publikum - spielte gegen eine Mannschaft die sich nicht in letzter Verbissenheit um den Sieg bemühte und trotz zahlenmäßiger Überlegenheit des Publikums nur halb so laut unterstützt wurde. Ein unbedingter Siegeswille war bei Halver in letzter Konsequent nicht erkennbar, was letztlich auch mit dazu führte, dass fünf der 6 Fünfsatzspiele mit zwei Punkten Differenz verloren gingen. Man mag spekulieren ob ursächlich dafür das ungeschickte - nein das (im Nachhinein gesehen) fast vereinsschädigende - Verhalten eines Mannes verantwortlich ist, der im Hintergrund seit Monaten konspirativ, unter Zuhilfenahme von Manipulationen Anderer, die Demontage der Mannschaft betreibt um nicht zuletzt eigene Machtansprüche auf Kosten Anderer duchzusetzen. Ein Umbruch - bei der starken Jugendarbeit in Halver - ist sinnvoll und erstrebenswert, allerdings unter rechtzeitiger Mitnahme der betroffenen Mannschaft und unter Berücksichtigung der aktuellen Stärkeverhältnisse und nicht versteckt hinter dem Rücken der Mannschaft. Wie motiviert kann eine Mannschaft sein, die weiß, dass am Ende des Aufstiegskampfes lediglich ein Torso übrig bleiben soll? An dieser Stelle nochmal meine herzliche Gratulation an Ferndorf. Mag der Sieg insgesamt glücklich zustande gekommen sein, ist er allein durch die tolle kämpferische Leistung und dem unbändigen Willen zum Sieg und das alles, trotz der Brisanz des Spieles, in einer absoluten fairen Art und Weise, dennoch und gerade deshalb, hoch verdient
Aber Achtung, noch ist die Saison nicht zu Ende und insbesondere Ferndorf erwartet noch schwere Gegner. Aktueller Hinweis: Schon ab der kommenden Saison ist für die Aufstellung der Quartals TTR-Wert der Joola -Rangliste das einzige Kriterium der Aufstellungen. Also strengt euch an