Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2011, 23:01
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011

Zitat:
Zitat von VH-Topspinwunder Beitrag anzeigen
Fand ich eigentlich nicht.
Aber wer rechnet damit das Andreas einen Totalausfall (0:9 Sätze) hat. Unterirdisch
Eric hat noch halbwegs akzeptabel gespielt, das 0:3 gegen den Abwehrzocker kam jetzt auch nicht so überraschend, gegen den Einser nur 1:3 und im letzten Spiel war auf jeden Fall was drin(stand glaub ich 1:1)
Naja, es reicht nunmal nicht immer, wenn einer 3 Punkte sicher macht und der Rest eine Null-Nr. ist....

Warum hat Erkan nicht gespielt???

Zitat:
P.S: Arbeite gerade an einer Geheimwaffe, die am Freitag schon der TT-Motivierte zu spüren bekam. Müsste bis zum nächsten Spiel einsatzbereit sein.
Geheimwaffe... ich tippe auf LN oder Anti auf der Rückhand

Gruß aus Hamburg
Alt 21.02.2011, 23:32
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Fand ich eigentlich nicht.
Aber wer rechnet damit das Andreas einen Totalausfall (0:9 Sätze) hat. Unterirdisch
Eric hat noch halbwegs akzeptabel gespielt, das 0:3 gegen den Abwehrzocker kam jetzt auch nicht so überraschend, gegen den Einser nur 1:3 und im letzten Spiel war auf jeden Fall was drin(stand glaub ich 1:1)
Ich will ja nicht zu viel in deine Worte hineininterpretieren, aber sie verraten wahrscheinlich mehr über eure Niederlage, als dir lieb sein kann. Alles andere verkneife ich mir besser...
Alt 22.02.2011, 16:19
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von =KurzeNoppe=[TSR] Beitrag anzeigen
Naja, es reicht nunmal nicht immer, wenn einer 3 Punkte sicher macht und der Rest eine Null-Nr. ist....

Warum hat Erkan nicht gespielt???

Geheimwaffe... ich tippe auf LN oder Anti auf der Rückhand

Gruß aus Hamburg
Liegst völlig falsch... aber ich war nach langer Zeit mal wieder völlig Chancenlos gegen Paddel 2. Hoffe er klebt sich die Noppe wieder auf die Rückhand da sehe ich dann besser aus. War so gefrustet von der Niederlage, dass ich mich anschließend in meinem eigenen Aquarium ertränken wollte hab dann aber gestern neues Selbstvertrauen getankt und so nem LL-Fuzzi aus unserer Halle gefegt. Da sieht man mal wieder wie guuuuuuuuuuuut die 1ste BK doch ist und das die LL völlig überschätzt wird!!!
Alt 22.02.2011, 23:35
BauBossi BauBossi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BauBossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Liegst völlig falsch... aber ich war nach langer Zeit mal wieder völlig Chancenlos gegen Paddel 2. Hoffe er klebt sich die Noppe wieder auf die Rückhand da sehe ich dann besser aus. War so gefrustet von der Niederlage, dass ich mich anschließend in meinem eigenen Aquarium ertränken wollte hab dann aber gestern neues Selbstvertrauen getankt und so nem LL-Fuzzi aus unserer Halle gefegt. Da sieht man mal wieder wie guuuuuuuuuuuut die 1ste BK doch ist und das die LL völlig überschätzt wird!!!
Das mit dem Aquarium war ja wohl kaum Absicht !! Der Fall ins Becken konnte ja wohl so gerade noch mit deinem allerletzten klitzekleinen
Gleichgewichtssinn gestoppt werden ! War persönlich dabei !
Was hätte ich dagfür gegeben, wenn er rein gefallen wärest !!! Das nächste mal biete ich mehr !!!! Schade ............
Alt 23.02.2011, 19:37
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Da sieht man mal wieder wie guuuuuuuuuuuut die 1ste BK doch ist und das die LL völlig überschätzt wird!!!
Wie charmant und unauffällig du schon in der Zukunft wandelst... momentan wird der HFC bei click tt noch in der 2. BK geführt!

Oder meintest du 1. KK??
Alt 23.02.2011, 19:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,
für alle die es interessiert...am 02.04 ab 15 Uhr ein roßes EVENT bei uns in der Halle. Zeitgleich spielt unsere 1ste Herren gegen Cleverns, die 2te Herren ebenfalls gegen Cleverns, die 1ste Jungen gegen Hundsmühlen und die 1ste Damen auch gegen Hundsmühlen. Wenn alles glatt läuft können wir an diesem Tag 3 Meisterschaften unter Dach und Fach bringen. Und das wollen wir dann natürlich Feiern. Deshalb laden wir unsere Sponsoren an diesem Tag, bieten ne Cafeteria für Lau an und auch das ein oder andere Bier sollte machbar sein. Also wer von euch Lust hat gutes TT in den unteren Ligen zu sehen und dabei noch eine wahrscheinlich tolle Stimmung aufzusaugen ist herzlich eingeladen in unsere Halle. Als besonderes "Schmanckerl" versuche ich noch einen hiesigen TV-Sender davon zu überzeugen dies in seinem Program zu senden

Also Leute macht euch auf die Socken!!!!
Alt 24.02.2011, 09:42
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von janto Beitrag anzeigen
Wie charmant und unauffällig du schon in der Zukunft wandelst... momentan wird der HFC bei click tt noch in der 2. BK geführt!

Oder meintest du 1. KK??
Hallo,

melde mich mal zu Wort, um aufzuklären.
Ich glaube, Du hast Bauer nicht richtig verstanden. Er schrieb, dass er gegen Paddel verloren und gegen einen LL-Fuzzi gewonnen hat. Da Paddel (ich gehe mal davon aus, dass er Patrick Kohlrautz damit meinte) 1. Bezirksklasse spielt, hat er seine beiden Gegner verglichen und da war der 1.Bezirksklassen-Paddel wohl stärker als der LL-Fuzzi.

Noch Fragen? Dann fragt einfach, ich helfe gerne!

Und weg....
Alt 24.02.2011, 16:04
Benutzerbild von tt.fighter
tt.fighter tt.fighter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt.fighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von medusa manfred Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich glaube, Du hast Bauer nicht richtig verstanden. Er schrieb, dass er gegen Paddel verloren und gegen einen LL-Fuzzi gewonnen hat. Da Paddel (ich gehe mal davon aus, dass er Patrick Kohlrautz damit meinte) 1. Bezirksklasse spielt, hat er seine beiden Gegner verglichen und da war der 1.Bezirksklassen-Paddel wohl stärker als der LL-Fuzzi.

Noch Fragen? Dann fragt einfach, ich helfe gerne!

Und weg....
Moin,
der LL-Fuzzi bin ich
Ich muss zugeben, dass ich am Montag keine Chance gegen Bauer hatte, habe momentan keine Zeit zu trainieren und ohne training reicht es nicht gegen ihn.
Wenn ich nächste Woche meine schriftliche Prüfungen hinter mir habe, wird wieder trainiert und dann geht es wieder um ein Räuberteller, einer gehört mir sogar oder Bauer???
Vielleicht spiele ich auch bald Kreisliga und kann dann sagen, wie stark eigentlich die Kreisliga Friesland/Wilhelmshaven ist und die 2 bk völlig überschätzt wird.

Gruß tt.fighter

Geändert von tt.fighter (24.02.2011 um 16:09 Uhr)
Alt 25.02.2011, 00:20
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von medusa manfred Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich glaube, Du hast Bauer nicht richtig verstanden.
Ich hab es geahnt, aber ich fand die Pointe einfach zu schön...
Alt 25.02.2011, 15:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von tt.fighter Beitrag anzeigen
Moin,
der LL-Fuzzi bin ich
Ich muss zugeben, dass ich am Montag keine Chance gegen Bauer hatte, habe momentan keine Zeit zu trainieren und ohne training reicht es nicht gegen ihn.
Wenn ich nächste Woche meine schriftliche Prüfungen hinter mir habe, wird wieder trainiert und dann geht es wieder um ein Räuberteller, einer gehört mir sogar oder Bauer???
Vielleicht spiele ich auch bald Kreisliga und kann dann sagen, wie stark eigentlich die Kreisliga Friesland/Wilhelmshaven ist und die 2 bk völlig überschätzt wird.

Gruß tt.fighter
Gut das es in der LL weigstens noch zu siegen langt. Das baut mich dann wieder auf Stimmt es steht RT zu ner Kiste Bier. Könnte ein gemütlicher Abend werden wenn wir uns das alles einverleben...
Bin gerne bereit jederzeit wieder mit dir eine solche Wette ein zu gehen. Können natürlich auch gerne vorher gemeinsam versuchen dich wieder zu alter Stärke zu führen (gut für mich dann kann ich dein Spiel weiter "Lesen")
ne Spaß beiseite, denke mal, dass ich normal keine soooo große Chance gegen dich habe. Da muß schon alles passen an einem solchem Tag. Du schlecht drauf und ich mit nem richtig guten Tag. Aber RT geht trotzdem immer. Das macht die Sache nur spannender. Hab heut Abend auch ein RT Date mit dem Bau Bossi...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen