|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2010/2011
Ach Markus,
nimm dir das nicht alles so zu Herzen, was hier manche schreiben. Gerade wir Bueraner können von Pech in der Saison ein Wörtchen mitsprechen. Thomas kriegt zwei Wochen vor Saisonstart ne Arbeitsstelle in Homburg und ist nur alle paar Wochen da. Andi Mahl war eh nur profilaktisch bei uns aufgestellt, Gordon plagt auch eine längere Verletzung und ich bin auch nicht in der Lage zu spielen. Glücklicherweise haben wir es trotzdem hinbekommen und davor hab ich riesen Respekt, was meine Mannschaft diese Saison geleistet hat. Bei euch läuft jetzt ebenfalls alles schief, aber das ist ja kein Beinbruch! Wettbewerbsverzerrung ist es ja nicht wirklich, weil ihr sowohl gegen Merfeld und gegen Ramsdorf verloren habt. Also bisher ist ja alles gut, auch wenns unschön ist für euch und für die gegnerischen Mannschaften vielleicht auch nicht so angenehm, aber wie du schon geschrieben hast, es ist nur eine Hobbyliga!! Gute Restsaison noch allen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Macht man sowas nicht als Mannschaftskapitän? |
|
|
|||
|
|||
|
Man ist als Mannschaftskapitän nicht für alles verantwortlich, wobei ich dir im Normalfall zustimmen würde! In diesem Fall ist es aber nicht so! Diese Aufgabe war einer anderen Person aufgetragen worden! Das nennt sich doch hier Mannschaftssport......ich kapier einige von euch nicht
![]() Ich habe gerade mit Martin Jaster gesprochen, der mir versicherte, nicht TT-Pisser zu sein! Ich möchte mich hier in aller Deutlichkeit für die Unterstellung, Martin Jaster wäre TT-Pisser, entschuldigen!! Die Meinung zum anonymen Stunkmacher TT-Pisser bleibt davon unberührt! @Gerd: Ich nehme mir das gar nicht so zu Herzen, trotzdem Danke! Ich finde es nur traurig, dass sich bei Problemen, die es in anderen Vereinen auch gibt immer wieder Unwissende zu Wort melden, eine längst vergangene Zeit (1996) rauskramen und meinen jetzt wird wieder alles so kaputt gehen wie in der Vergangenheit? Ist das Schadenfreude? Keiner von denen kennt unseren aktuellen Verein wirklich, evtl. nur vereinzelte Personen und dann bilden sich dieses Menschen ein, sich ein Urteil bilden zu können..... LEUTE, zu Personen könnt ihr das ja machen, wenn ihr sie schon lange kennt oder zu kennen glaubt aber der Verein hat eine tolle Stimmung und der Erfolg der letzten Jahre gibt uns RECHT.....NEIDER wie ihr seht lieber zu, dass es in eurem Verein aufwärts geht und mäkelt nicht an kleinen Fehlern der Anderen rum.... Boah ![]() In diesem Sinne - MARTIN! Nichts für UNGUT! Ich muss jetzt mal was ARBEITEN.....
Ich kämpfe bis zum Umfallen.........ihr hab also keine Chance! Geändert von Moby-Dick (24.02.2011 um 13:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kämpfe bis zum Umfallen.........ihr hab also keine Chance! Geändert von Moby-Dick (24.02.2011 um 14:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Also ich gehe mal ganz schwer davon aus das ich mit TT-pisser noch keine 2 Sätze gewechselt habe und behaupte sogar, dass das auf Tim Heynck ebenfalls zutrifft.
Butterfly Dignics 09C 2,1mm Xiom Calderano HAL Butterfly Dignics 05 1,9mm Geändert von First-Service (24.02.2011 um 15:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() WENN es wirklich so sein sollte, dass die Ramsdorfer noch nicht einmal über das Nichtantreten in Kenntnis gesetzt wurden, ist es sogar dreist. 2. Zu behaupten Thomas hätte "respektlos" geschrieben, ist zwar ein netter Versuch für etwas Ablenkung zu sorgen, aber dennoch offensichtlich an den Haaren herbeigezogen. In dem Eintrag, der direkt davor stand ist eindeutig zu erkennen von wem die Rede ist. Dazu wird im direkt folgenden Satz auch gesagt um wen es geht. Der anschließende Kommentar "Kommste klar?" ist durchaus enttarnend Zitat:
![]() Ich frage mich auch wer sich dafür überhaupt interessiert... Gruß Sir Matthew
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du scheinbar auch.....oder findest Du es einfach nur ungerecht, dass ich etwas gegen Thomas gesagt habe ![]() Du siehst aber, wie man es dreht und wendet, man hatte bis vor meiner Erklärung keinen einzigen Beitrag zum Thema "Ramsdorf wurde nicht informiert" hier gehört, nur Vermutungen....in diesem Zusammenhang von respektlos zu sprechen finde ich absolut nicht gerechtfertigt! Was hat das mit Respekt zu tun? Vor allem, mit Respekt vor was? (Ich gehe davon aus, dass Ramsdorf informiert wurde und in diesem Zusammenhang finde ich ist es nicht respektlos, wenn man nicht antreten kann) Wenn der Grund des nicht antretens für dich immer noch nicht nachvollziehbar ist, kann dir wohl auch keiner mehr helfen. Habe versucht die Gründe klar zu machen, für Verständnisprobleme deinerseits kann ich aber nichts. Was haste denn enttarnt? Meinen Humor? ![]() Ich glaube Du solltest nicht alles so ernst nehmen! Die Sinnlosigkeit des mehrmals erwähnten Wortes "respektlos" in diesen Zusammenhängen kann man, muss man aber nicht nachvollziehen können..... Das DU das nicht verstehst ist mir schon klar, die entsprechenden Personen können aber etwas damit anfangen....tut mir wirklich leid, dass Du nicht dazu gehörst Bist halt noch zu jung für diese Geschichte!Gruß Markus (ohne Adelstitel)
Ich kämpfe bis zum Umfallen.........ihr hab also keine Chance! Geändert von Moby-Dick (24.02.2011 um 16:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also nachvollziehbare Gründe sind doch von Markus dargelegt worden. Klar schön ist sowas nicht, aber lässt sich nicht ändern und liess sich wohl auch nicht vermeiden. Verlegen ging offensichtlich nicht. Abgesagt worden ist auch. Von daher sehe ich das als ´ne einmalige Sache und nicht als Problem. Das sich alte Geschichten wiederholen scheint wohl wunschdenken einiger weniger zu sein und kommt definitiv nicht von uns. Warum sowas immer rausgekramt wird, sobald mal was ist,kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären. Scheint als ob wir damit Leben müssten. In diesem Sinne. LG Thorsten
Butterfly Dignics 09C 2,1mm Xiom Calderano HAL Butterfly Dignics 05 1,9mm Geändert von First-Service (24.02.2011 um 18:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich habe das Gefühl, dass ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt habe. Markus hat nachvollziehbare Gründe angegeben, warum die einzelnen Spieler in eurer Mannschaft nicht teilnehmen konnten. Diese Gründe sind auch alle nachvollziehbar, und darüber hinaus wäre das meiner Meinung nach gar nicht nötig gewesen. Es ist jedem selbst überlassen, ob er spielen kann oder nicht. Auch bedarf es keiner Rechtfertigung, warum man an einem Spiel nicht teilnimmt, vielleicht den Mannschaftskameraden gegenüber, aber sicher nicht den "Fremden" in diesem Forum. Daher habe ich auch bewusst nicht gesagt, dass ich es nicht gut finde, dass Spieler XY am Samstag nicht gespielt hat. Das ist eine Entscheidung, die jedem selbst überlassen bleibt und mir steht es, ebenso wie allen anderen, gar nicht zu, mir dazu ein Urteil zu erlauben. Was für mich nicht nachvollziehbar war und ist, ist also nicht, warum irgendjemand einzelnes nicht gespielt hat, sondern warum es nicht gelungen ist, als Verein eine Mannschaft mit sechs Spielern an den Start zu bringen. Ich finde es besser, und auch dem Gegner gegenüber fairer, mit mehreren Ersatzspielern anzutreten, auch wenn die Siegchance klein ist, als gar nicht zu spielen. Das ist einfach nur meine Sicht der Dinge. Trotzdem ist es natürlich eure Entscheidung, wie ihr mit solchen Situationen umgeht. Ich hoffe, dass jetzt klar ist, was ich meinte. Ich weiß nicht ob das jetzt auf mich bezogen war, aber die hier oft genannten "alten Geschichten" kenne ich gar nicht Alles was ich geschrieben habe, bezieht sich auf's Hier und Jetzt.Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich denke, dass genau darin auch der Grund liegt warum in diesem Fall ich und bei anderen Gelegenheiten auch schon andere vielleicht etwas zu dünnhäutig auf manche deiner Einträge reagiert haben. ICH habe überhaupt nichts enttarnt. Finde, dass du dich mit "Kommste klar?", als Abschluss deines bis dahin vernünftigen Eintrags selbst als Provokateur enttarnt hast... Dazu passt unter anderem auch deine Feststellung, dass mir wohl nicht mehr zu helfen ist ![]() Da muss ich allerdings gestehen, dass du wahrscheinlich recht hast... ![]() Puh, was für ein langer Eintrag... So viel Arbeit, und kein Lohn ![]() In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende, und wer Lust und Zeit hat kann gerne morgen bei uns vorbeikommen und sich das nachträgliche Topspiel (zumindest der Tabelle nach) des 16. Spieltags ansehen! Viele Grüße, Matthias Geändert von Sir47 (25.02.2011 um 15:41 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.