|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse BS 2010/11
Zitat:
![]() ![]() ![]() msg der dicke |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, die Ansetzung wundert mich selbst auch ein wenig. Sollte unser Plan für die Saison jetzt schon aufgeflogen sein?
![]() Ich sag nur die Trauben werden für unsere 4. hoch hängen. Davon kann sich auch jeder persönlich überzeugen, da man ja durchaus von draussen durch die Glastür reinschauen kann ![]() Ansonsten ist das natürlich wie immer alles nur eine Frage des Preises...
|
|
|
|||
|
|||
|
Laut Wettspielordnung (WO/AB Abschnitt H 4e )des TTVN gilt:
"Spielen mehrere Mannschaften eines Vereins in der gleichen Staffel, so haben sie die Meisterschaftsspiele gegeneinander bereits in den ersten vier Wochen der Vor- bzw. Rückrunde zu absolvieren. Dieser Zeitraum endet an dem Sonntag, der 28 Tage nach dem Sonntag des ersten unktspielwochenendes laut TTVN-Jahresterminplan liegt. Ausnahmen davon sind nicht zulässig. Bei Verstößen gegen diese Regel ist der Mannschaftskampf für beide Mannschaften als verloren zu werten." |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann besteht das Gerechtigkeitsempfinden zumindest in unserem Sport noch, wobei in diesem Falle gelten sollte:
1. Schaun 'mer mal, wie das Ergebnis ausfällt und2. wo kein Kläger ist, sollte auch kein Richter unaufgefordert auf den Plan treten... |
|
|
|||
|
|||
|
Interessanter Ansatz das mit der Wettspielordnung. Wusste ich auch nicht. Was mich dann nur wundert, ist das dies bei der Staffelsitzung nicht bemängelt wurde, bzw. die Ansetzung vom Staffelleiter freigegeben wurde.
![]() Da geht die Angst vor uns ja ganz schön um in der mehr als bedeutenden und in den Medien präsenten 1. Bezirksklasse zu Braunschweig. (kleiner Scherz am Rande)Gruß Andreas Mandt P.S. Ich hoffe es wollte uns hier keiner Mutwilligkeit unterstellen, bzw. äußern das wir hier an eine Wettbewerbsverschiebung denken. Würde mich zumindest sehr enttäuschen. |
|
|
|||
|
|||
|
Na da haben die Mutter und ich wohl gleichzeitig gepostet
![]() Gruß Andi |
|
|
|||
|
|||
|
Andi du hast für jede Zeile die du geschrieben hast fast eine Minute gebraucht.
Ich denke früher warste in besserer Form ;D Gruß! |
|
|
|||
|
|||
|
Nee habe ich nicht. Ich musste nur noch den ein oder anderen Satzbaufehler beim querlesen korrigieren :-D.
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zum Aufstieg in die Bezirksliga an Katze und seine Rothemühler.
Das nenn ich mal souverän! (auch wenn das Schlusslicht gestern euch fast einen Punkt abgeknöpft hat )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ja,jetzt dürfte wohl wirklich nichts mehr schiefgehen bei dem spielverhältnis. gehe mal davon aus das wir die restlichen spiele nicht 9-0 verlieren und einige verfolger spielen ja noch gegeneinander ![]() zu gestern will ich mal nichts schreiben,ist wohl besser denn ich war ja garnicht"da"! ![]() msg der dicke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.