|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: German Open 2011
genau, die sollten eher Gacina gegen Ma Lin zeigen, Gacina führt 1:0 in Sätzen
|
|
|
|||
|
|||
|
zum Abschneiden der Damen kann ich nur folgendes sagen (meine Meinung): das ist nicht mehr zu entschuldigen
![]() ich fand die ja schon immer etwas überschätzt wenn ich jetzt noch dran denke wie Frau Schall sich noch beim Spiel mit Komentaren verhält (ihr wisst ja was ich meine, außerdem mit fast 38 zu alt), Dudu völlig überschätzt (dieses weiche geziehe und geleier, das gibts in der damenspitze schon lang nicht mehr, und zu gewinnen ist damit kein blumentopf mehr), Z.barthel tausend perlen im Haar und bunt klitzerklitzer aber nicht den dritten ball treffen, die Jugend, ok, da muss mehr gearbeitet werden, und kristin s. traue ich noch am ehesten zu als nummer eins zu agieren... ich möchte niemanden beleidigen, aber der bundestrainer sollte sich schnell was einfallen lassen, das ist hier nicht die garde eines Verbandsligisten Damen sondern die NATIONALMANNSCHAFT! und das Training der Leute und Gehalt des Bundestrainers zahlt auch mein Verein mit und damit ich... (das ist nur meine Meinung, ich habe hier nicht die Absicht jemanden zu beleidigen)
|
|||
|
|||
|
Soweit ich weiß wird gelost welches Spiel auf Tisch 1 gelegt wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich fand das heute insgesamt ziemlich krass mit dem live-stream, das einzige interessante spiel bisher war das von kristin silbereisen, die allerdings so schlecht war, dass es ebenfalls keinen spaß machte zuzusehen.
an allen tischen sind gerade top-chinesen, vladi, eben timo etc. und die zeigen das wohl uninteressanteste von allen, wenns per los geht, dann sollten die solche spiele direkt aus den losen nehmen, einfach schlecht, da braucht man sich über kritiken von herrn gäb nicht wundern.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() international ist halt schon noch ein höheres niveau. wer soll sonst nationalmannschaft spielen wenn nicht die aktuellen? jugend ist klar, daran muss man immer arbeiten egal wie gut die erste garde ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß ja nicht, was ihr erwartet, aber Svensson gegen Apolonia kann man schon ansehen, wenngleich an anderen Tischen Chinesen zu sehen sind.
Beruhigt euch aber, Ma und Wang werden wir unter Garantie noch bei den German Open 2011 im Livestream sehen... ![]() Hatte Gacina im 2ten Satz Satzbälle, der ging 13-15 an Ma Lin!???
|
|||
|
|||
|
nein, keine satzbälle, gacina verliert leider knapp
![]() kann apolonia auch rückhand spielen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Apolonia wohl gleich raus, sehr seltsames Spiel mit wohl auch überraschendem Ende...
|
|
|
||||
|
||||
|
Apolonia doch recht passiv! Rückschläge waren teilweise auch Mist! Viele leichte Fehler von Svensson halten ihn doch noch im Spiel!
| Themen-Optionen | |
|
|