|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Imperial Crash
Der Cermet eignet sich wahrscheinlich schon, da er von der Schwammhärte und der Oberfläche dem Crash schon sehr ähnelt. Allerdings hat der cermet einen etwas höheren Ballabsprung.
Wenn du mit deinem alten Belag an sich zufrieden bist, warum nimmst du ihn nicht nochmal?
|
|||
|
|||
Weil ich meine Spielanlage etwas verändern möcht und Topspinlastiger spielen möchte (weniger schießen)!!!
|
|
||||
|
||||
Dann ist bestimmt auch der Mendo energy was für dich. Zum einen hat der eine ausgezeichnete Haltbarkeit und entwickelt auch richtig viel spin. Der cermet würde dich dann glaube ich nicht sehr viel weiterhelfen, da er sich dem crash fast schon zu ähnlich spielt.
|
|||
|
|||
Eignung: OF
Tempo: 96 Kontrolle: 94 Effet: 95 Katapult: 95 Frischklebewirkung: 100 Gewicht: 59g Schwammhärtegrad: 42 (Weil Du ja gefragt hattest) Gruß Ralf
|
||||
|
||||
Auf welchen Belag beziehst du dich?
Außerdem ist es doch nicht der Sinn der Sache einfach irgendwelche Katalogwerte hier rein zu posten, da diese Werte sich nun wirklich jeder beschaffen kann. Hier sollten hauptsächlich persönliche Erfahrungen mit den Belägen ausgetauscht werden!
Giovanni Trapattoni Geändert von nevada (27.02.2011 um 18:55 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
ja dann werd ich mal versuchen nen mendo energy aufzutreiben!
danke! |
|
|||
|
|||
Die neue Factory Tuned Version ist hammerschnell und katapultig !
Spielt sich für mich wie ein F1 ! |
|
|||
|
|||
Hi
Mir hat ein Spieler (der einige Klassen über mir spielt und der zentrale Materialbesteller für seinen Verein ist mit ca. 10.000€/Jahr -ich meine er sollte sich also auskennen-) gesagt, dass der Imperial Crash FT der Nachbau des Donic X1 Platin wäre. Das wäre natürlich wg. des wesentlich günstigeren Preises eine tolle Alternative. Hat jemand Erfahrung mit dem Crash FT und kann die o.g. Behauptung bestätigen bzw. widerlegen? Grüße Geändert von durchSchnitt (26.02.2011 um 12:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
So ganz stimmt das nicht, denn das OG ist identisch mit dem normalen Crash und made in Japan. Allerdings ist der Schwamm ziemlich heftig beim FKE , erinnert mich an den vom Donic F1, stinkt auch nicht wie andere FT-Beläge beim Auspacken.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|