|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Problem - Training
Hallo
Ich habe 3x die Woche Training, doch ich würde gerne öfter spielen. Allerdings hab ich keinen Partner. Ich spiele zwar manchmal ein Spiel zum Spaß mit Partnern, aber ich würde gerne merh trainieren... Eigentlich jeden Tag so 4h. Habt ihr eine Lösung? Roboter: Erstens zu teuer un zweitens weiß ich nicht ob er mir nichts schlechtes beibringen kann... Naja, vielleicht habt ihr Tipps für mich. RAntanplan |
|
|||
|
|||
hi rantanplan
hab das selbe problem. trainiere 3x pro woche, könnte aber jeden tag spielen. so richtig tt süchtig. :boing:
|
|||
|
|||
Geht in Vereine trainieren, die an den Tagen trainieren, an denen ihr bisher noch nicht trainiert.
Alternativ könnt ihr euch auch Gleichgesinnte suchen und einen Tisch mieten, z.B. in TT-Shops. |
|
|||
|
|||
Hi,
ich kenne das Problem, amn will eigentlich viel mehr trainieren, aber die Partner haben keine Lust mehr. Ich habe mir deshalb auch noch 2 andere Vereine zum Training gesucht, dort sind die Leute noch etwas trainigsfleißiger. Meistens sind die jungen Spieler noch süchtig und gierig. |
|
|||
|
|||
@ all
Wenn man in mehreren Vereinen trainiert, kommt man da nicht in Konflikte. Ich denke, dann will doch jeder Verein, das man für ihn spielt, oder? |
|
|||
|
|||
Ja das passiert schnell mal wenn man in einen anderen Verein zum training geht und die sehen das man Jung ist und ein bisschen Talent hat dann versuchen die meistens schon einen auch als Spieler zu bekommen. Mir ist es diese Saison so gegangen ich war erst immer zum trainieren dort jetzt spiel ich nächstes Jahr für den Verein, aber ich denk das bei dem neuen Verein wird trotzdem eine ganz gute Saison, wenn man Jung ist denk macht ein wechsel schon manchmal Sinn.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Problem - Training
Zitat:
Aber, 1. Finde ich keinen Partner 2. Die Standarttrainingstage sind Dienstag, Donnerstag, Freitag! Montag hat bei uns im Kreis kein Verein Training und Mittwoch ein Verein bei dem aber soviel los ist das man nicht zum spielen kommt.... MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Ja, ich denke auch, daß es kein Problem ist bei zwei oder drei Vereinen zu trainieren. Die fragen zwar dann auch schon einmal, ob man nicht bei ihnen spielen möchte, aber meistens sind sie auch froh neue Gesichter zu sehen. Man einigt sich dann auch auf einen ev. Jahresbeitrag zwecks Versicherung.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.