|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Verbandsliga West? | |||
| TTC Eisenbach |
|
2 | 4,76% |
| TV Nordenstadt |
|
1 | 2,38% |
| SV RW Biebrich |
|
11 | 26,19% |
| TV Oberndorf |
|
3 | 7,14% |
| SV Erbach |
|
1 | 2,38% |
| TV Braunfels |
|
0 | 0% |
| TTC Staffel |
|
18 | 42,86% |
| TTF Frohnhausen |
|
4 | 9,52% |
| TTC Herbornseelbach II |
|
0 | 0% |
| TTC Elz |
|
2 | 4,76% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Nee. Reden wir lieber wieder über Schnitzel!
|
|
|
||||
|
||||
|
Okay, überredet !!
Mein zwei Lieblingsschnitzel sind: a) Parmiggiana-Schnitzel in Langenselbold b) Elzer Bierschnitzel Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Elzer Bierschnitzel
@ fresh
Aus eigener Erfahrung: Das Elzer Bierschnitzel hat schon seit 20 Jahren Kultstatus. Die Spiele in Elz waren nur Beigeschmack. Gruss Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist sicher richtig !!
Deshalb werde ich auch immer dicker !! Bevor ich nach Elz gezogen bin wog ich 72 Kilo ! Jetzt bin ich bei 81 Kilo !!! Gruß und Tschüss !! fresh-clue Korrektur: Jetzt (27.08.03) bei 80 Kilo !! Bis zur Saison dürfen es höchstens 78 Kilo sein !
Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (27.08.2003 um 14:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Tamoschus
Hallo,
habe gestern gehört, dass Tamoschus nur die Hälfte aller Spiele in der Vorrunde mitspielt ! Ist das wahr ?? Wisst ihr Genaueres ??? Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
@ André Tamoschus
Danke für die Mail !!!
Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Freunde....
die Saison beginnt und wir alle sind gespannt wie die ersten Spiele ausfallen. Ich möchte daher einen Vorschlag machen, damit es nicht zu einem zu großen Durcheinander kommt. Der Thread heißt: Wer wird Meister..... Also lasst uns von nun an in diesem Thread kommunizieren, damit man nicht ständig hin und her blättern muss. Vor allem möchte ich vorschlagen, dass hier auch die Ergebnisse veröffentlicht werden. Wer also die Möglichkeit hat Ergebnisse zu veröffentlichen, dann bitte ausschließlich hier. Einzelergebnisse sind natürlich heiß begehrt. So íst es allen möglich die Form einzelner Spieler zu verfolgen und die Verbandsliga ist somit sehr transparent für alle. Möchte mich aber nicht verabschieden ohne einen Tipp für die heutigen Spiele abzugeben: Elz- Erbach 9:5 Oberndorf- Herbornseelbach ????? (schon gespielt) Biebrich- Braunfels 9:6 Nordenstadt- Staffel 1:9 In diesem Sinne Euer Fan |
|
|
||||
|
||||
|
Okay Fan 36 !!
Bin dabei !! Elz - Erbach = 8:8 Biebrich - Braunfels = 9:2 Nordenstadt - Staffel = 4:9 (Meine Tipps) Bin heiß auf die Einzelergebnisse, also schreibt fleißig ! Unser Ergebnis folgt gegen ca. 0.30 Uhr im Thread !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Oberndorf besiegt Herbornseelbach entgegen den Erwartungen (mit Fritsch) mit 9:7 !!
Doppel : 3:1 für Oberndorf Schneider verliert beide Doppel !!! Neuhof gewinnt beide Einzel gegen O. Seel und Holger Gräf ! D. Schneider rettet sich 2x knapp vor der ersten Niederlage ! Beide Einzel mit 3:2 gewonnen. Jeweils auf der Kippe. Einmal mit 12:10 im Fünften und einmal mit 14:12 im Vierten Satz. Wow !! Die erste kleine Überraschung !! Glückwunsch nach Oberndorf ! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Die ersten Ergebnisse
TTC Elz III - SV Erbach = 9:3
Doppel: 1:2 Vorne 3:1 Mitte 3:0 Hinten 2:0 TV Oberndorf - TTC Herbornseelbach = 9:7 Doppel: 3:1 Vorne: 1:3 Mitte: 2:2 Hinten: 3:1 TuS Nordenstadt - TTC GW Staffel = 8:8 Doppel: 2:2 Vorne: 0:4 Mitte: 3:1 Hinten: 3:1 SV RW Biebrich - TV Braunfels Doppel: 2:2 Vorne: 1:3 Mitte: 3:1 Hinten: 2:2 Die erste große Überraschung ist der TuS Nordenstadt geglückt. Der Aufsteiger glänzt mit einem 8:8 gegen den TTC Staffel. Bin gespannt auf die nächsten Ergebnisse von Nordenstadt. Und wie spielt Staffel, wenn Tamoschus erst einmal nicht dabei ist ??? Gruß und Tschüss !! fresh-clue
Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (07.09.2003 um 10:05 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.