Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2011, 07:31
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Glückwunsch an Brühl!
Das wars dann wohl...
3 Spiele im Fünften - Alle an Ladenburg!
Nach Sätzen haben wir 30 zu 28 gewonnen - Gibts nix für zu kaufen!
Was ein SCHEIß SPORT - ich glaube ich hör auf und fang mit Darts oder Kickern an
Alt 13.03.2011, 07:39
Benutzerbild von SuperEbse
SuperEbse SuperEbse ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SuperEbse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Glückwunsch an Brühl auch im Namen des TTC Ketsch!

Wenn es auch noch 3 Spieltage sind, aber ich denke dass ihr nichts mehr anbrennen lasst und das Ding nach Hause holt...

So für den TTC K. heisst es nun hoffen und keinen Punkt mehr abgeben...

Also TTC Edingen! Gebt Gas im nächsten Spiel gegen Pius und gegen uns dann ein Paar Gänge zurückschalten
Alt 13.03.2011, 08:29
willi22 willi22 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hätte nicht gedacht, dass Hockenheim in Ladenburg verliert, zumal Ladenburg wohl mit Ersatz gespielt hat- bin da mal auf die Einzelspiele gespannt!

Glückwünsche werden noch keine angenommen. Nächste Woche bei der MTG wird es auf jeden Fall ein sehr schweres Spiel.
Alt 13.03.2011, 08:35
Benutzerbild von simpsus
simpsus simpsus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

simpsus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Glückwünsche werden noch keine angenommen. Nächste Woche bei der MTG wird es auf jeden Fall ein sehr schweres Spiel.
Wieso nicht?
Dann werdet ihr halt nur mit einem Punkt Vorsprung Meister...

Totally unrelated:
Krasses Spiel gestern zwischen Plankstadt und uns.
Plankstadt mit 4 Ersatz, wir mit 3 (mit der Definition dass Ersatz ist wer noch in ner anderen Mannschaft fest spielt).
Doppel gingen eigentlich ganz gut für uns, bis unser 2er nach 2:0 Führung noch 2:3 verloren hat. Leider hat sich dieses Schema dann in beiden Spielen vorne durchgesetzt (Dood vs. Charly und ich vs. Andreas) sodass wir 2:3 hinten lagen.
Mitte: Büffel hat gegen Mile wirklich den Hallenboden umgegraben. Von der Magen Darm Kur verschlankt wurde alles geboten was emotional zu bieten ist. Wir sind also immernoch hinten. Wieder in 5.
Rudi gegen Heiko sah dann von außen so aus wie Boll gegen Samsonov im Training. Jeder Aufschlag wird angegriffen, dann aggressiv in die Rückhand, zurück, dann in die Vorhand raus, wieder diagonal und dann der Endschlag. Rudi wie immer souverän. Aber was macht Sandro? Kann ich nix zu sagen weil da schon mein Spiel gegen Charly lief.
War ein lustiges Spiel, Anfang des dritten Satzes hatte ich mal 15 Bälle am Stück Gas, ansonsten wars ganz nett anzuschauen denke ich. Die Post ging am Nebentisch ab wo Dood den Bann brach und in 5 gegen Andreas gewann. Das war auch der Turnaround von 4:5 auf 6:5.
Jetzt wieder die Mitte. Da Büffel in der anderen Box spielte wurde auch hier Spaten und Spitzhacke ausgegraben und zu Werke geschritten. Durch den Uralten Coaching Trick des Konfuzius Meier habe ich dieses Spiel aber noch für uns umgebogen. Der Showdown war dann mission vs. Mile am einen und Rudi gegen Markus am anderen Court. Rudi hat wieder 3:0 gewonnen (halt 6 Punkte mehr als der gegner gemacht...). Einfach ne Wucht der Mann. Für das andere Spiel fehlen mir die Worte. Wie schon so mancher Konflikt zwischen Staaten wurde auch dieses Spiel in der Luft entschieden. Überkopf.
Auf jeden Fall kam der eine Zuschauer voll auf seine Kosten.

Geändert von simpsus (13.03.2011 um 08:56 Uhr)
Alt 13.03.2011, 15:29
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hätte nicht gedacht, dass Hockenheim in Ladenburg verliert, zumal Ladenburg wohl mit Ersatz gespielt hat- bin da mal auf die Einzelspiele gespannt!
Steht im Click-TT. Schieber hat gefehlt, aber Röger ist ja auch kein schlechter "Ersatz". Entscheidend war wohl auch, dass Bastian leider einen 8:1 und 10:8-Vorsprung gegen Burger im 5. nicht ins Ziel bringen konnte...
Alt 13.03.2011, 15:42
Benutzerbild von Goalgetter
Goalgetter Goalgetter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Goalgetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rad Beitrag anzeigen
Steht im Click-TT. Schieber hat gefehlt, aber Röger ist ja auch kein schlechter "Ersatz". Entscheidend war wohl auch, dass Bastian leider einen 8:1 und 10:8-Vorsprung gegen Burger im 5. nicht ins Ziel bringen konnte...
Naja, ich war "nur" 8:2 vorne, wases natürlich net besser macht :/
Alt 13.03.2011, 17:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rad Beitrag anzeigen
Stimmt, war dann doch noch nur ein Mann Ersatz- wir hatten die Info, dass Burger auch nicht spielen wird.
Alt 16.03.2011, 09:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Meine Tips zum WE:

TTC Hockenheim II 9:2 TTC Reilingen II

Sollte eine klare Sache sein.

DJK St. Pius II 7:9 TTC Edingen

Edingen kann sich mit einem Sieg den Klassenerhalt sichern- Pius wird aber dagegenhalten. Wird eine ganz enge Kiste.

TSG Eintracht Plankstadt 3:9 LSV Ladenburg

Vielen Dank an die Ladenburger zum tollen Erfolg gegen Hockenheim letzte Woche!

MTG Mannheim III 6:9 TV Brühl

Schweres Auswärtsspiel für uns, dass wir hoffentlich für uns entscheiden können.

1. TTC Ketsch III 9:4 TV Neckarhausen

Ketsch ist jetzt zum Siegen verdammt.
Alt 16.03.2011, 12:19
Benutzerbild von SuperEbse
SuperEbse SuperEbse ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SuperEbse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
DJK St. Pius II 7:9 TTC Edingen

Edingen kann sich mit einem Sieg den Klassenerhalt sichern- Pius wird aber dagegenhalten. Wird eine ganz enge Kiste.

1. TTC Ketsch III 9:4 TV Neckarhausen

Ketsch ist jetzt zum Siegen verdammt.

Beide Tipps könnten Durchaus in die Tat umgesetzt werden... um nicht zu sagen MÜSSEN - sonst sieht´s für die 3´te aus Ketsch sehr schlecht aus... Noch tragen wir kein "Trauergewand".
Alt 16.03.2011, 14:13
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist offline
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Hockenheim II 9:4 TTC Reilingen II

Ein wenig ärgern werden die Reilinger, aber nicht genug.

Nebenbei noch ein Dankeschön nach Reilingen. Wichtige Leistung (für uns) gegen Ketsch

DJK St. Pius II 9:6 TTC Edingen

Wir werden die Edinger noch hinter uns lassen

TSG Eintracht Plankstadt 2:9 LSV Ladenburg

Klare Sache

MTG Mannheim III 5:9 TV Brühl

Brühl feiert nächste Woche gegen uns den Aufstieg

1. TTC Ketsch III 9:5 TV Neckarhausen

Ich hoffe auf einen verlustreichen Sieg
Der Tag der Entscheidung rückt näher, die Ketscher bibbern schon
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »