|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Spinniger Chinese
Kurze Beschreibung meines VH-Stils: Ich ziehe nicht besonders hart aber dafür so spinnig, dass meine Gegner meine Topspins über die Platte blocken. Ich habe momentan den DHS Neo Hurricane 2 und den Apollo I. Welcher Belag eignet sich da besser (Dynamik, Spin etc.) ?
https://ttccreussen.wixsite.com/ttccreussen Geändert von hagi8490 (23.03.2011 um 13:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Spinniger Chinese
Hmm. Ich spiel den Palio CJ8000 Biotech 40-42 in 2.1 auf dem OC könnte es vom Tempo schon hinkommen etwas schneller der Giant Dragon TopEnergy soft. Beide sind klebrig. Beim Spin kann ich nur sagen das der beim CJ8000 Biotech schon top ist, der GD soll gut sein hab ihn aber noch nicht gespielt.
|
|
||||
|
||||
Willst du von uns einen Alternativbelag genannt haben, oder willst du von uns wissen, ob der Apollo oder der DHS fuer dich besser geeignet ist?!?
Zweiteres kannst du definitiv besser entscheiden als wir. Als Alternativen fallen mir Moon, Sun und TopEnergy ein. Bzgl. des Spins kommen die aber definitiv nicht an den Apollo ran - der ist IMHO unerreicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
die dynamik aus der halbdistanz soll beim apollo nicht so gut sein. den hat unser einser ziemlich schnell wieder weggelegt. er spielt auch mehr auf spin als auf tempo. er spielt den palio conqueror und ist damit zufrieden. |
|
||||
|
||||
ja mir gehts nur um die beiden. nja ebn um spin gehts mir ja
|
||||
|
||||
Na, dann gehst du zum Training, schnappst dir am besten einen Abwehrspieler, und vergleichst den Topspin ausgiebig! Am besten noch den Partner fragen, was er als spinniger empfindet.
Alles andere ist nur Glaskugelgekucke unsererseits ...
|
|||
|
|||
Des Problem ist doch immer es können noch so viele schreiben, das ein Belag gut is, am Ende kann man das selbst am besten entscheiden welcher Belag besser für einen ist.
|
|
||||
|
||||
hmm da habt ihr recht...
das problem beim apollo war, dass ich momentan schlecht stehe und die bälle nicht gut treffe. Als ich zu Beginn der Saison den Neo gespielt habe, hab ich mich noch besser bewegt, ergo kam alles spinniger
|
|||
|
|||
Also ich spiele jetzt schon länger den NEO Hurricane 3 und muss sagen, dass ich noch immer vom spin begeistert bin
Ich muss dazu sagen, dass mir der Neo Hurricane 2 zu direkt und zu schwer zu spielen war. Spin is beim H3 sicher höher, aber auch die Flugkurve. Den Apollo hab ich leider noch nicht gespielt. Gruß |
|
|||
|
|||
Palio Thor ist auch eine Möglichkeit. Mehr Dynamik als alle andere China belage bis jetzt. Sehr viel Spin und ESN Kick für spiel in mittelbereich. Apollo und DHS Neo H3 viellecht die nase vorn qua spin, aber Thor ist sehr gut in viel fazetten (spin, block, smash, drive, kurz, lang) und sehr kontrolliert und kaum hinder vom schnitt des Gegner.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|