|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2010/11
Ja, ausgeglichener kann ein Spiel fast nicht verlaufen.
Das Schlussdoppel war so ziemlich das beste, das ich in dieser Saison in dieser Klasse gesehen habe. Respekt für die Teilnehmer. Für uns war der Punkt wahrscheinlich die Rettung. Meine Tipps: Damme-Garrel II: 9:2 Langförden-Post: 8:8 (meines Erachtens hängt hier viel davon ab, ob Bernd Tegeler spielt [anwesend ist] und welche Ersatzspieler dabei sind. Dinklage-Garrel: 3:9 Dinklage-Langförden: 9:5 Garrel II-Post: 8:8 (hier gilt das gleiche wie oben; zusätzlich die Frage, wie wir personell aufgestellt sein werden) Falke-Garrel: 4:9 (wenn keiner von unserem oberen Paarkreuz spielt, kann es enger werden) |
|
|
||||
|
||||
|
Nochmals Glückwünsche nach Garrel - Ihr seid für mich der absolut verdiente Meister. Die Falken haben sich gesten tapfer gewehrt, für einen Punkt hat´s leider nicht gereicht.
Dafür war die Meisterfeier mit den Garrelern grandios. Ein Garreler Spieler wird den gestrigen Tag jedoch verfluchen und sich heute ausschließlich von Alka-Seltzer ernährt haben ........ ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir Glückwunsch nach Garrel zur Meisterschaft, aber auch an die 2., die den Klassenerhalt sicher hat. Rein rechnerisch würde da zwar noch was gehen, aber wir müssten schon Damme schlagen und Garrel II gegen Dinklage verlieren. Zweiteres ist zwar möglich, aber wir werden wohl nicht gegen Damme gewinnen können, auch wenn es für die vermutlich um nichts mehr gehen wird, wenn sie gegen Mühlen und Steinfeld min. 2 Punkte holen.
Damit sind auch fast alle Entscheidungen gefallen. Garrel I verdient Meister, Damme mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in der Reli (vermutlich gegen Hatten-Sandkrug und sicher gegen TTSC Delmenhorst IV). Mühlen steigt ab in die 2. BK. Lediglich wir und Essen II kämpfen darum, wer direkt absteigt und wer in die Reli darf. Da unsere Chancen im letzten Spiel gegen Damme eher gering sind, müssen wir auf unsere Freunde aus Mühlen hoffen, die mit einem Punktgewinn gegen Essen uns den 8. Platz "retten". Also gebt alles, wenn das klappt, geb ich auf jeden Fall einen aus. :-) Die nächsten Spiele stehen ganz klar im Zeichen des OSC Damme, trotzdem werde ich sie mal tippen: Mühlen-Damme: 4:9 (Damme damit sicherer Tabellen-2.) Post-Dinklage: 5:9 Falke-Damme: 8:8 (Damme feiert am Fr den Sieg zu lange und die Falken wollen vor Dinlage bleiben)
|
||||
|
||||
|
@ die manschaften im abstiegs/ relegationskampf.
wie ich gestern von den kollegen der zweiten osc-mannschaft gehört habe, sollen angeblich alle mannschaften des post sv cloppeburg mit sofortiger wirkung vom spielbetrieb ausgeschlossen werden. ein peheimer spieler hat gestern bei dem punktspiel gegen unsere zweite gesagt, dass da anscheinend ungereimtheiten mit sportbeiträgen vorliegen sollen, wodurch der verein insgesamt gesperrt werden soll.(anscheinend wohl beim sportverband und nicht beim tt-verband) vielleicht kann ja ein spieler aus der cloppenburger gegend da ein wenig für weitere informationen sorgen.
|
||||
|
||||
|
bevor ich es vergesse, natürlich auch von uns herzlichen glückwunsch an garrel zur meisterschaft
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
das wäre die frage, die ich mir auch stelle. aber absteigen würden sie nicht, da sie überhaupt nicht mehr spielen dürften. wahrscheinlich darf dann eine mannschaft mehr drin bleiben, da die klasse ja unterbesetzt ist. dieses würde dann wohl bedeuten, dass der reliplatz automatisch in der nächsten saison in der 1.bk spielen wird, da der reli zweiter wohl der erste ansprechpartner sein wird. oder liege ich da vollkommen falsch !? regelkundige bitte licht ins dunkle bringen ?!
|
|||
|
|||
|
Das würde bedeuten, dass unsere Liga diese Saison nur mit 9 Leuten gewertet werden würde und es nur einen direkten Absteiger geben würde. Ich denke dann würde der Reli-Verlierer den noch freien Platz bekommen, sofern noch ein Platz frei wäre. Ohne die oberen Klassen zu betrachten, würden neben den Mannschaften auf den Plätzen 3-7, Aufsteiger Lutten, Sieger der Abstiegs-Reli und nach aktuellem Stand zwei direkte Absteiger aus der BL (Dinklage und Barßel) geben. Damit wären 9 Plätze schon fest und dann ist da noch die Aufstiegs-Reli, bei der Damme auf vermutlich auf Hatten treffen würde, es aber auch mit Molbergen zu tun bekommen könnte. In diesem Fall (Damme/Molbergen) würde der Reli-Verlierer in unsere Klasse rutschen. Nur wenn Damme gegen Hatten spielen muss und gewinnt, dann würde noch ein Platz frei sein. Dies kann natürlich alles auch anders aussehen, falls aufgrund der oberen Klassen noch irgendwelche Plätze frei werden sollten.
Aktuell könnte es also nur die Auswirkung haben, dass alle aktuell unter Post stehenden Vereine einen Platz nach oben rutschen in der Tabelle. Aber noch ist da ja eh nix sicher und spekulieren sollte man auf sowas auch nicht.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
"Ein Garreler Spieler wird den gestrigen Tag jedoch verfluchen und sich heute ausschließlich von Alka-Seltzer ernährt haben ........ ;-)" @Noppenwurst: Ihr werdet doch wohl nicht den jüngsten abgefüllt haben... Die Glückwünsche an unsere 1. kann ich mir hier schenken. Leider kann ich hier aus dem Kreis CLP nichts beitragen. Die Info war mir neu. Wie es regeltechnisch aussieht, ist mir auch zu hoch. Da sollten wir abwarten, was da nun passiert bzw. welche Entscheidungen getroffen werden. Beim spiel am Samstag haben wir jedenfalls nichts gehört. Dementsprechend werde ich jetzt auch keinen Tipp zum Post-Spiel am WE abgeben. Mühlen-Damme: 4:9 Falke-Damme: 6:9 Langförden und Essen sollten sich aufgrund der neuen Informationen nun aber nicht ausruhen. Die Dammer wollen sicherlich mit einem Sieg die Saison beenden; gleiches gilt für Mühlen. |
|
|
||||
|
||||
|
wie gesagt, dass sind die infos, die ich gestern über die kollegen von der zweiten aus/von peheim gehört habe. es verwundert mich auch ein wenig, dass die cloppenburger am samstag noch angetreten sind. wobei man dieses natürlich auch so sehen kann, dass die tt-kollegen ihre saison einfach zu ende spielen wollen. ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die cloppenburger, sofern eine sperre des vereins vorliegen sollte, nichts von der sache wissen.
auch inwiefern dann die spiele gewertet werden ist mir unklar. fallen die ergebnisse raus, oder wird alles ganz normal so gewertet. dann würde clp so behandelt werden, als ob sie freiwillig zurückziehen. fragen über fragen. schade, dass von clp keiner hier vertreten ist. so bleibt einem nur die wahl auf die ergebnisse zu warten.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.