|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/11
...ach wie schön ist Sossenheim!!!
Der am Frankfurter Grüngürtel gelegene, tischtennisbegeisterte Stadtteil liegt direkt an der Bundesautobahn 66 im Norden und an der Bundesautobahn 5 im Osten. Durch das östliche Sossenheim hindurch, jedoch größtenteils abseits des bewohnten Gebietes, läuft die Bundesautobahn 648. In den 1970er Jahren wurden mehrere Wohnsiedlungen um den von dörflichen Charme und Ein- und Mehrfamilienhäusern durchsetzten Ort erbaut, um den Wohnraumhunger der wachsenden Stadt Frankfurt am Main etwas zu stillen. Danke! |
|
|
||||
|
||||
|
Anders als ich kalkuliert habe, aber die Eintracht hat es jetzt gepackt!
Glückwunsch zum Klassenerhalt! Gruß DINO |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke Dino! Gepackt ist gepackt. Eigentlich wollten wir es letzte Woche gegen Blau-Gelb II schon klar machen. Leider musste Samuel total kurzfristig beruflich für einen Tag nach Frankreich und Law verletzte sich eine Woche vorher schwer an der Hand. So haben wir es noch ein bisschen spannend gemacht...![]() Nichtsdestotrotz ist uns natürlich bewusst, dass wir den Nichtabstieg nur dem Rückzug von Do/Ni IV und der Wiederkehr von Samuel zu verdanken haben. ![]() Darüber hinaus dürfen wir es uns nicht noch einmal leisten, die halbe Saison ohne Cao zu spielen. Was solls... Ende gut alles gut. ![]() Eintracht ole! Gruss Kalle ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Jetzt ist alles in trockenen Tüchern...
Glückwünsche an Bergen Enke, absolut stabile Mannschaftsleistung inkl. starken Spitzenspielern. Und auch alles Gute an Hausen II für die Relegation, war ebenso eine Top-Leistung! Den Restlichen wünsche ich einen guten Ausklang der Saison
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss HM |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft !! Da habt ihr es am Freitag ja nochmal spannend gemacht, oder wolltet ihr einfach nur, dass wir uns noch mehr über das Unentschieden gegen die Kickers ärgern
. Wie man ja auch am Spielverhältnis sieht, war die Meisterschaft für Bergen absolut verdient.Wir werden uns nun in der Relegation versuchen ... können ja zusammen mit unserer Ersten hinfahren. Wie an anderer Stelle schon erwähnt, ist dies ein absoluter Sch... Termin, aber wir haben schon Urlaubssperre verhängt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch an Eure Mannschaft zur Meisterschaft in der BK2 !! ![]() Vielleicht klappt es ja jetzt mal mit dem Treffen in der BL ?? ![]() Schaun wir mal in welche Klasse Ihr reinkommt ?? Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht "kreuzen wir ja die Hölzer" in der neuen Saison. Gruß Peter |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.

Eigentlich wollten wir es letzte Woche gegen Blau-Gelb II schon klar machen. Leider musste Samuel total kurzfristig beruflich für einen Tag nach Frankreich und Law verletzte sich eine Woche vorher schwer an der Hand. So haben wir es noch ein bisschen spannend gemacht...