|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BzKl.-Bz-Pokal-Endrunde
Habe gehört, Oberursel hat Weilmünster im Vorfeld sogar beobachten lassen?!
Net schlecht Das sind ja schon Profiverhältnisse |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hai an alle ,
@ Knallbumm : Du strengst Dich doch auch immer an ( Ich meine NICHT , dass es immer angestrengt aussieht !! ) - lebende TT - Legenden , wie z.B. Du , sind natürlich ausgenommen . Bevor das " ausartet " - war ein Scherz Richtung Eddersh ! LG aus´m Taunus |
|
|||
|
|||
Zitat:
beobachten lassen ist etwas falsch - also falsch ...!!! Nun hatte aber eines Abends einer unserer ( voraussichtlichen ) Spieler etwas Zeit ... Ich sehe das ( Dein Post ) durchaus als Kompliment . Danke und LG aus´m Taunus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Stelud |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Wann werden eigentlich die Ergebnisse im click-tt eingegeben, damit sie auch in der TTR erscheinen?
|
|
|||
|
|||
Schickt der HTTV eigentlich jetzt dem Bezirk auch jede Woche ne neue Rechnung wegen der nicht erfassten Ergebnisse? Wieso gelten solche Regeln immer nur für die Vereine?
|
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
unten mein Mailverkehr mit Günter Schott und Peter Biehler zu diesem Thema. Ich hatte ihm auf seine Mail am Montag geantwortet, dass ich die Unterschiede zu den anderen Bezirken nicht so recht nachvollziehen kann und ihm angeboten bei der Ergebniserfassung zu helfen. Eine Antwort habe ich noch nicht... Viele Grüße, Max. ---------------- From: PBiehler@t-online.de [mailtoBiehler@t-online.de] Sent: Monday, March 28, 2011 3:43 PM To: Guenter (BSPW BKW) , Schott; max.bucht@infosystems-gmbh.de Subject: Bezirkspokalergebnisse Hallo Max, Ich hätte es schon längst getan, aber es liegt daran, dass im Bezirk die jeweiligen Klassenleiter der Bezirksspielklassen im Damen, Herren und Nachwuchsbereich jeder für sich die Bezirkspokalrunden bis unter die Pokalendrundenteilnehmer ausspielen und somit keine einheitliche Pokalstruktur der jeweiligen Spielklassen vorhanden ist. In den anderen Bezirken gibt es einen Pokalspielleiter, der für alle Bezirksspielklassen von der 1. Pokalrunde bis zu den Bezirkspokalendrunden zuständig ist und somit auch eine einheitliche Pokalstruktur hat. Ich müsste alle Spiele je nach Spielklassen in einer neuen Pokalstruktur neu erfassen, was ein riesigen Aufwand bedeuten würde und dass steht nach meiner Meinung nicht im Verhältnis zu dem Nutzungsbedarf. Mit freundlichen Grüßen Peter Biehler Admin der Bezirkshomepage ... Hallo Günter, meinst Du, Du kommst noch dazu, die Bezirkspokalendrunden-Einzelergebnisse auf click-tt zu veröffentlichen? Die anderen Bezirke haben das mittlerweile alle getan. Oder ist hier jemand anders als Du zuständig? Es wäre wohl fair, wenn die Teilnehmer der anderen Bezirke unsere Ergebnisse studieren dürften, und unsere Sieger freuen sich sicher über ein paar TTR-Punkte... Viele Grüße, Max Bucht |
|
|||
|
|||
Sorry, aber die können doch nicht eine Rangliste einführen und dann aufstellungsrelevante Spiele weglassen, weil es zu aufwendig ist, die Spiele einzugeben.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|