|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
GW an Noki,
hoffentlich holt ihr den Titel, den gönne ich euch richtig ![]() Wir werden euch dabei noch helfen, wenn ihr dies am Freitag nicht alleine schaffen solltet!*g* Wir werden Lüdinghausen noch ein oder vielleicht zwei Punkt abnehmen Soweit ich weiss, spielen wir dort das letzte Mal in der Saison komplett
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Egal, das sind noch echte Helden
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da muss ich dich leider enttäuschen !!Wir werden Meister werden und nicht die Nordkirchener das werden wir uns nicht nehmen lassen )![]() ![]() ![]() Und gegen euch sind wir auch sehr motiviert.Wenn ihr komplett seid seid ihr ne mannschaft die sehr gefährlich ist aber wir werden da nichts anbrennen lassen ![]() Mal schauen wir ne interessante Geschichte werden. Grüße aus Münster Fabius
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn wir mit Steffen antreten, dann haben wir gute Chancen, denn ihr kennt unseren Capitano ja noch nicht und wir haben im Hinspiel trotzdem 8:8 gespielt! Ne im Ernst, gestern sagte er, er überlegt sich das, aber heute geht anscheinend gar nix mit seiner Gliedmaße, die ihm an der Platte am Umfallen hindert. Einsatz also sehr unwahrscheinlich. Dafür dürfte dann der derzeit in bestechender Form spielende Limberg auflaufen, der ja jetzt schon in der 2. KK gegen Abwehr verliert und ich mich frage, gegen wen er dann überhaupt noch gewinnen will. Im Doppel wird er dann mit seinem kongenialen Partner Partner Pistol-the backhand-Pete an die Platte gehen, der aber auch mal schnell zum Pistölchen werden kann, wenn er nicht annähernd Normalform erreicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wohl wahr! Unser Plan für die restlichen drei Rückrundenspiele: Eine makellose 6:0-Punkte-Bilanz und damit das Erreichen des Relegationsplatzes aus eigener Kraft.
Wenn der Patzer in Selm im Hinspiel nicht gewesen wäre, wäre das Thema schon beinahe durch ![]() Gruß aus Werne
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir sind zwar sehr nett, können aber nicht versprechen, dass alle Wünsche unserer Gegner in Erfüllung gehen. ![]() Gruß Ric, der sich auch auf eine komplette Mannschaft aus Herbern freut.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Wie? Dann spiele ich ja gar nicht mit?!
Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sogar mit den passenden Ergebnissen!!!Preußen Lünen V- TURA Bergkamen II 9:1 Doppel 3:0 Kneisel 2:0 Schindelar 0:1 Marcol 1:0 Leimenmeier 1:0 Krischer 1:0 Keuchel 1:0 Ein wie zu erwartender Sieg oder? ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.

Soweit ich weiss, spielen wir dort das letzte Mal in der Saison komplett 

Limberg auflaufen, der ja jetzt schon in der 2. KK gegen Abwehr verliert und ich mich frage, gegen wen er dann überhaupt noch gewinnen will. Im Doppel wird er dann mit seinem kongenialen Partner Partner Pistol-the backhand-Pete an die Platte gehen, der aber auch mal schnell zum Pistölchen werden kann, wenn er nicht annähernd Normalform erreicht.