Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2011, 16:47
Sechskaempfer Sechskaempfer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sechskaempfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vereinswechsel Kreis Essen - Kreisliga oder 1. KK

Hallo Sportsfreunde,

zur Zeit spiele ich im Kreis Essen in der 1. Kreisklasse (unteres und mittleres Paarkreuz) und habe in der gesamten Saison mehr als 10 Matches gewonnen und weniger als 5 verloren.

Ich kann mir vorstellen, nächstes Jahr im Kreis Essen in der Kreisliga (unten oder Mitte) oder 1. KK zu spielen, wobei ich nur dann den Verein wechsel, wenn ich niemandem den Platz in der Mannschaft wegnehme, also bitte nicht alle nach dem Motto "Wir können immer Spieler gebrauchen".

Wer eine Lücke hat und nicht in der KL Meister werden will (dafür bin ich definitiv zu schlecht!), kann mir ja mal eine PN schreiben. Ich melde mich dann.

Gruß
Der Sechskämpfer

Geändert von Sechskaempfer (22.03.2011 um 16:56 Uhr)
Alt 07.04.2011, 16:47
Bastler 1501 Bastler 1501 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bastler 1501 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinswechsel

Einfach mal zu unseren Trainingstagen MO - MI - Fr jeweils ab 18:30h bei DJK GW Freisenbruch reinschauen und sich selbst einen Eindruck von der freundlichen Atmosphäre machen.
Unsere Mannschaften spielen in der BKK,1KK,2KK,3KK für die 1KK brauchen wir auf jeden Fall noch 1 oder 2 gute Spieler und bei uns steht der Spaß und die Kollegialschaft an erster Stelle.
Antoniusschule 45279 Essen Im Haferfeld 39

Bei Interesse bitte PN an mich. Danke

Mit sportlichem Gruß
Bastler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen