|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga Herren 2010/2011
Zitat:
Go ahead!
|
||||
|
||||
|
.. Versbach - Pfarrkirchen
Na, hier steppt ja der (Wasch)Bär!
![]() Selbst kann ich (wie so viele andere) kaum mitreden, denn ich muss gestehen, dass ich mich nur bis zur LL und dann etwas in den 1.+2. Ligen auskenn. Und anscheinend geht's den meisten so - dass sie sich nur in der eigenen Liga zu Wort melden, oder sich gar nur DAfür interessieren. Bzw., wenn's hoch kommt, noch für die, wo sie mal spielten oder ihre Clubkameraden jetzt spielen, oder im äußersten Fall noch die Bundesligen. Und so fallen Regional-, Ober- und Verbandsliga, wo die wenigsten jemanden kennen oder gar selbst spiel(t)en, leider ein bisschen raus. Umso schöner wär's natürlich mal wieder a weng von Euch hier Aktiven zu lesen! Und wenn nur über den sensationellen 3:1-Sieg des Herrn "nicht anwesend/angetreten" im Spiel Versbach - Pfarrkirchen (31.10.), der seinem Team fast ein 8:8 gebracht hätte!?! (http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...1&group=138058)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
|||
|
|||
|
ups, da hat es den TV Erlangen( viertbeste Rückrundenmannschaft) am letzten Spieltag sehr unerwartet doch noch erwischt. Schade. Naja macht nix. Hat Spaß gemacht in der Oberliga.
Relegation in der Dreifachturnhalle beim TV wird bestimmt spaßig ;-) Wie läuft die Relegation denn ab? Am Samstag ein Spiel und am Sonntag dann noch eins? Jeder gegen Jeden? Wenn das so ist schaut beim letzten Spiel eine Mannschaft zu oder? Ist das der Sinn der Sache? Ein Nichtangriffspakt könnte gertroffen werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist die Rele wohl anders als auf Verbandsebene?
Teilnehmer der Bayr.Meistersch.der A-Klasse 2011,2013,2016,2018 9. Platz beim Top24 2017-H. 9.Platz bei den Dt. Sen. Meistersch. 2012, Teilnehmer 2014, 2016 Geändert von longlong (10.04.2011 um 11:28 Uhr) Grund: aa |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube ja.
|
|
|
|||
|
|||
|
Einfach mal da reinschauen! C 2!
http://www.tischtennis.de/media/down...dnung_1211.pdf Relegationsrunde: 30. April / 01. Mai 2011 Geändert von Matousek (10.04.2011 um 20:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
es wird ein Turnier an einem Tag gespielt (samstag oder sonntag? wer bestimmt das?) in der Reihenfolge: Heimmannschaft gegen Mannschaft aus der Region (Effeltrich). Verlierer gegen dritte Mannschaft. Sieger gegen dritte Mannschaft. Da kein Absteiger, steigen der Erst- und Zweitplatzierte des Reliturniers in die Oberliga auf. Schafft Wohlbach den Aufstieg in die Regionalliga, so dürfen alle drei Mannschaften des Reliturniers in der Oberliga spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.

im Spiel Versbach - Pfarrkirchen (31.10.), der seinem Team fast ein 8:8 gebracht hätte!?! (