Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2011, 07:20
Meschedaner Meschedaner ist offline
Ball muss auf den Tisch!
Forenmitglied

Meschedaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Ich drück Euch die Daumen, dann würden wir wenigstens nicht Letzter
Nein im Ernst, ich fahre doch lieber mal eben kurz nach Osterath als viel weiter.

Gruß Michael

@meine Kritiker:
Meine grenzwertigen Kommentare waren aber nie beleidigend.
Du hast keine Kritiker, nur " verwunderte "
Alt 17.04.2011, 12:07
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt hat´s uns doch noch erwischt!

Nach großem Kampf, gegen bärenstarke, verdiente Vizemeister, vor toller Kulisse, verloren wir tatsächlich unser letztes Saisonspiel mit 7:9 in Flüren.
An dem verdienten Erfolg der Gastgeber, die uns anschließend hervorragend bewirteten, ist nichts zu deuteln.
Erneut konnten wir beweisen, daß wir ein bis zwei Ausfälle als Team durchaus verkraften können. Wenn allerdings direkt drei Problemfälle auftreten, ist dann doch gegen solch ein Spitzenteam nichts zu holen.
1.: Im Doppel beim Stand von 9:7 verdrehe ich mich so unglücklich, daß ich von da an große Beschwerden in der Leiste hatte, so daß ich dann gegen Sascha aufgab, weil ich bei seinen Linkshänderwinkeln keine Chance hatte, die Bälle zu erreichen. Gegen Wolle versuchte ich es mit Harakiritaktik erneut und hätte mit 9:5-Führung den fünften Satz durchaus gewinnen können.
2.: Matthias konnte sich, evtl. auch weil schon alles gelaufen war, nicht mehr zu so einer Höchstleistung pushen, die ihn sonst gerade in den wichtigen Matches auszeichnete. Deswegen zog er dann gegen starke Flürener den Kürzeren.
3.: Patrick war nun wirklich weit entfernt von Bestform, der er sich zwar dann im zweiten Spiel nähern konnte, aber Ramires war dann doch zu stark. Hut ab vor dessen Leistung. Das war allererste Sahne. Besser wären die Chancen im ersten Spiel gewesen, aber da kam nix von Patrick.
Daß wir trotzdem den Zuschauern bis zum Ende einen so tollen Kampf bieten konnten, lag zum einen an unserer gewohnten Doppelstärke mit 2:1-Führung und unserem überragenden unteren Paarkreuz.
Von Florian hätte ich dieses überragende Ergebnis auch erwartet, aber daß Stefan so toll spielt, hätte ich vorher nie gedacht. Daß er sicherlich kein Schlechter ist, wußte ich, aber daß er fast unschlagbar geworden ist, ist auch auf seine hervorragende Trainingsleistung zurückzuführen. Auch hier ziehe ich meinen Hut und gratuliere zu dieser tollen Serie.
Gerade die beiden beweisen, daß wir alles richtig machen, keinen aus unserem Team rauszuwerfen, um uns mit irgendeinem bezahlten Spitzenspieler zu verstärken. Die Mannschaft wird auch die kommende OL-Saison mit guten Leistungen absolvieren und auch im Falle des durchaus wahrscheinlichen Abstiegs nie und nimmer zerfallen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn die netten Flürener uns noch in die OL begleiteten, auch wenn für uns in Wesel traditionell die Trauben sehr hoch hängen.
Insgesamt können wir stolz sein auf die Saison und bedanken uns für ein tolles Jahr in der VL bei unseren Fans und auch bei allen Gegnern für die jederzeit fairen Begegnungen.

Gruß Michael

P.S. Den direkten Vergleich gegen Flüren haben wir auch gewonnen
Alt 17.04.2011, 12:24
RedDevil RedDevil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RedDevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was war denn mit Lintorf los..? In einem für den Abstiegskampf so bedeutenden Spiel mit zwei Ersatzleuten, ohne Meinert, T. und ohne Oster...?
Das haben sich die Mühlheimer sicher auch anders vorgestellt....
Alt 17.04.2011, 13:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RedDevil Beitrag anzeigen
Was war denn mit Lintorf los..? In einem für den Abstiegskampf so bedeutenden Spiel mit zwei Ersatzleuten, ohne Meinert, T. und ohne Oster...?
Das haben sich die Mühlheimer sicher auch anders vorgestellt....
Das sehe ich ähnlich.
Allerdings haben sich die Jungs aus Duisburg ihr Glück auch hart erkämpft.
Auch wir haben letzte Woche gesehen, wie schwer komplette Ruhrorter zu packen sind. Man weiß also nicht, wie es komplett für Lintorf ausgesehen hätte. Besser wäre es gewesen, Lintorf hätte den Konjunktiv heraus gehalten.
Trotzdem ist das so halt ziemlich besch... für die Oldies aus Mülheim, denen ich den Klassenerhalt sehr gegönnt hätte. Allerdings hatten sie schon recht früh eine Ahnung, daß es so oder ähnlich laufen könnte. Das haben sie uns schon bei unserem Gastspiel gesagt.

Schade, aber vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr in der VL wieder.

Gruß Michael
Alt 17.04.2011, 13:31
TT-Manager TT-Manager ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Manager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sie hätten ja auch vor ein paar Wochen einfach gegen Ruhrort gewinnen können, dann hätten sie sich erst gar nicht in diese Situation gebracht. Aber da haben sie glatt 9:3 verloren. Jetzt zu erzählen sie hätten schon erahnt das Lintorf das Spiel nicht ernst nimmt, ist schon recht arm. Im Laufe der Saison kommt es immer wieder vor das Mannschaften nicht komplett sind, da redet kein Mensch drüber, aber am letzten Spieltag ist das dann der Eingriff in den Abstiegskampf.
Wenn man mal die letzten Spiele der Ruhrorter betrachtet, dann hätten sie wohl doch eher was mit Platz 4-6 zu tun gehabt, wenn sie in der Hinserie komplett gewesen wären, aber so mußte man bis zum letzten Spieltag zittern und auf Mithilfe aus Krefeld hoffen. Aber das haben die gerne gemacht....
Alt 17.04.2011, 15:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TT-Manager Beitrag anzeigen
Sie hätten ja auch vor ein paar Wochen einfach gegen Ruhrort gewinnen können, dann hätten sie sich erst gar nicht in diese Situation gebracht. Aber da haben sie glatt 9:3 verloren. Jetzt zu erzählen sie hätten schon erahnt das Lintorf das Spiel nicht ernst nimmt, ist schon recht arm. ...
Das haben sie so nicht gesagt. Und ich habe das auch nicht gesagt.
Sie haben damals, als ich meinte, daß sie die Klasse doch wohl halten werden, gesagt, daß sie selber gegen Ruhrort immer schlecht aussehen und daß Ruhrort mit Atmaca noch einige Punkte sammeln könnte.
Sie waren also durchaus vorbereitet auf diesen für sie nicht so optimalen Saisonausgang. Sowohl Mülheim als auch ich hätten den Lintorfern nie zugetraut, unfair in den Abstiegskampf einzugreifen und ich glaube auch jetzt nicht, daß sie das getan haben.
Beser wäre aber gewesen Lintorf hätte komplett gespielt und Ruhrort hätte sich dann trotzdem den Klassenerhalt gesichert.
Gruß Michael
Alt 17.04.2011, 22:37
Tosti Tosti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tosti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Beser wäre aber gewesen Lintorf hätte komplett gespielt und Ruhrort hätte sich dann trotzdem den Klassenerhalt gesichert.
Gruß Michael
Wie Du schon richtig festgestellt hast, findet das Leben nicht im Konjunktiv statt!
Wäre ich nicht umgeknickt (Bänderanriss) und wären Thorsten's Arbeitskollegen nicht krank gewesen und hätte er seine Sicht irgendwie tauschen können, wären wir wohl komplett gewesen! Aber dem war nun mal nicht so.
Für Mülheim war es keine Überraschung das wir ohne 2 und 4 gegen starke Ruhrorter anteten mussten. Am Abend zuvor habe ich noch mit Toto geschrieben. Das es einen faden Beigeschmack hat am letzten Spieltag Ersatz geschwächt bei einem Abstiegskandidaten antreten zu dürfen ist keine Frage und wir hätten das auch gerne anders gestalltet.
Ich kann dem TT-Manager nur zustimmen, wenn Ruhrort immer so gespielt hätte wie gegen uns oder Mülheim, dann würden wir hier jetzt nicht über fair oder unfair reden, dann wäre das ein Spiel um die goldene Ananas geworden.

Also Kollegen Ball falch halten und erstmal auf die eigene Leistung schauen! Der Abstieg wird nicht nur am letzten Spieltag entschieden

VG
Tosti
Alt 18.04.2011, 09:29
ian curtis ian curtis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ian curtis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
nur mal kurz zur Klarstellung: Wir vom TTSC MH 71 geben außer uns selber niemandem die "Schuld" an unserem Abstieg.
Ruhrort wäre mit einem von Anfang an fitten Erdal Atmaca nie in Abstiegsgefahr geraten!
Heisingen hat richtig gut gespielt und einige Spieler haben sich im Laufe der Saison weiter gesteigert!
Wir haben sowohl gegen Ruhrort als auch gegen Heisingen den schlechteren direkten Vergleich.....
Also ist unser Abstieg zwar enttäuschend, weil wir vor dem letzten Spieltag nie auf einem Abstiegsplatz standen, aber verdient und für uns auch nicht gar so schlimm.
Unsere Mannschaft ist letztlich einfach zu alt.....von daher tut uns die Landesliga vermutlich ganz gut, zumal wir mit der selben Mannschaft weiterspielen werden.
Auf ein Neues ab September!
Edgar Wiek
Alt 18.04.2011, 10:25
RedDevil RedDevil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RedDevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Ich wollte sicher keine Diskussion ins Rollen bringen oder irgendwen kritisieren. Mich (genauso wie vl den einen, oder andern auch) hat es lediglich interessiert wie das zustande kam. Ich habe und wollte keinem unterstellen, dass das unfair oder beabsichtigt von Lintorf war. Im Gegenteil. Den Eindruck haben die Lintorfer bei mir bisher nie erweckt, dass sie absichtlich Punkte verschenken.

Nach 22 Spielen in der Liga steht wohl keiner irgendwo zufällig.

Also nochmals, von meiner Seite war das keine Kritik Richtung Lintorf.

Gute Besserung für den Bänderanriss.

Bis zur nächsten Saison!

Grüße aus Kleve
Alt 18.04.2011, 15:09
Tosti Tosti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tosti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RedDevil Beitrag anzeigen
Nach 22 Spielen in der Liga steht wohl keiner irgendwo zufällig.

Also nochmals, von meiner Seite war das keine Kritik Richtung Lintorf.

Gute Besserung für den Bänderanriss.

Bis zur nächsten Saison!
Danke für die Genesungswünsche!

Und dem Rest hier im Forum eine schöne Zeit ohne Tischtennis
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen