|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Definiere vernünftig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Na endlich! Willkommen im Glubb und allzeit gute Fahrt wünsch' ich dir.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht solltet ihr euch gemeinsam einen Wagen kaufen ?
Geändert von nevada (21.04.2011 um 16:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
keine Sorge, wir haben Ledersitze.
Die sind abwaschbar...
Geändert von nevada (21.04.2011 um 16:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Laßt Jimmi mitfahren ... mir wird schlecht .... bin wech ...
|
||||
|
||||
|
IHM wird schlecht werden!
Wenn wir die 245PS (+x) mal spielen lassen und er angsterfüllt auf dem Rücksitz kauert....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich mag gar nicht erst dran denken, wovon er erfüllt sein wird ... bei euerem netten Ausflug.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich sitz' am Steuer, und der Rückspiegel ist abblendbar.... ![]() allerdings find' ich diesen deinen Beitrag irgendwie befremdlich. Um nicht zu sagen, "unqualifiziert". Was willst du uns damit sagen? Klar, dir ist sowas Profanes wie "ein Stück Blech" zu (b)anal , zu unwichtig, zu trivial.Haste ja nich' mal Unrecht mit. Aber gönn' uns doch unseren Spaß! Mensch, sowas nennt man - wertfrei besetzt! - "Hedonismus"! Ist doch absolut legitim, wenn man an gewissen Dingen Spaß und Freude hat. Wir erwarten ja von Niemandem , dass derjenige diese Freude teilt. Aber zumindest, dass derart niveaulose, geradezu blödsinnige Beiträge wie dein obiger (gut, sowas kann ich auch ) ausbleiben.Ansonsten empfehle ich dir, weiterhin auf den Weltuntergang zu warten. Und ihn - Jehovas Zeugen lassen grüßen - zum wiederholten Male vertagen zu müssen;-) N8 Geändert von nevada (21.04.2011 um 16:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich dachte Du hättest hier längst gelernt, daß Du NICHT entscheidest über Niveau und Stil, aber siehste man lernt eben nicht aus, da habe ich doch falsch gedacht ... ...Weltuntergang ? .... wegen Dir werde ich ihn demnächst wohl doch noch einleiten ... aber darauf zu warten macht wahrscheinlich insgesamt betrachtet mehr Sinn als eine Unterhaltung zwischen uns beiden. "Spaß" beiseite, tatsächlich ist mir das Gespräch über Auto & Co. zu banal, hast recht, hab mich hier nie beteiligt, weiß nicht was für ein Teufelchen mich geritten hat, daß ich es in diesem Fall mal getan habe. Bin hier raus, ich möchte Deine empfindsame Seele nicht weiter belasten ... also ... weiterfahren
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das maße ich mir nicht an, "über Stil und Niveau zu entscheiden", zumal das seeeehr subjektiv ist. Allerdings: Wenn Einer hier reinplatzt und Anderen - weil sie sich qualifiziert und "niveauvoll" über ihren fahrbaren Untersatz austauschen - die Empfehlung ausspricht, doch mal gemeinsam w...n zu gehen, dann ist das - bei aller Liebe - wohl kaum als "niveau- und stilvoll" zu bezeichnen, subjektive Betrachtung hin oder her. Zitat:
Haben sich schon ganz Andere dran versucht, meistenteils vergeblich ![]() Ne "Unterhaltung" könnte partiell durchaus Sinn machen. Manche Themen sollten wir allerdings besser aussparen.... ![]() Zitat:
Aber es gibt nun mal diesen vor Jahren ins Leben gerufenen Thread, und wer sich daran beteiligen möchte, dem mögest du das bitte zugestehen, (relative!)Banalität - die ich ja noch nicht mal in Abrede stelle - schön und gut. Und derartige Empfehlungen wie kollektives Ostereier suchen zukünftig unterlassen. Danke. Zitat:
![]() Schöne Ostern Geändert von nevada (21.04.2011 um 16:34 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.