|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 2 - 2010 / 2011
Kein Wunder, wenn man nach jedem Spieltag die Tipps an die jeweiligen Ergebnisse anpasst.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe bei dem Spiel TVV I vs. TVV II nachträglich das Ergebniss geändert!!! Das war es aber schon, die anderen Ergebnisse habe ich tatsächlich so getippt ...
|
|||
|
|||
Außerdem habe ich so oder so schon bis zum letzten Speiltag durchgetippt
Viele Grüß aus Voerde!
|
|||
|
|||
Wer hier postet den interessiert betsimmt auch:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...72#post2029572 Obwohl: Hier lebt ja wohl keiner mehr
|
|||
|
|||
Also dieser Thread setzt wirklich schon Schimmel an - gut das die Saison vorbei ist. Gerade für unser Team (Meiderich 06/95) war es schon echt frustrierend gegen Ende teilweise nur noch mit bis zu vier Ersatzleuten antreten zu können. Allerdings muss ich die Leistungen unserer Ergänzungsspieler mal explizit hervorheben. Hut ab
Tja unsere Dritte wird ja wohl wie es aussieht schwer zerbröseln, bin mal gespannt, wie es nächste Saison aussieht. Tommi, Andy & Mimi hören (mal wieder :-)) auf, Knülle geht wohl in die Zweite, Markus entweder auch Zweite oder nach Hamborn (??) - da stehe ich dann wohl alleine auf weiter Flur Ich werde die Tage mal mit den wichtigen Leuten bei uns sprechen und entscheide dann ob es überhaupt und wenn ja wo es bei mir weitergeht Wünsche Voerde alles Gute in der Bezirksliga ! Verdienter Aufstieg Auch den Absteigern alles Gute in der Kreisliga (@Schermbeck : ihr solltet evtl. mal euer Spielverlegungsverhalten überdenken ! So macht man sich keine Freunde und gebracht hat es euch im Endeffekt auch nix !). Hoffe das die überaus netten SGO´ler die Klasse erhalten. Nach dem Kampf am letzten WE... Also alles gute allen geneigten Lesern und einen schönen Sommer ! Bis (vielleicht ?) September
|
||||
|
||||
Keine Sorge, Timmy!
Für die 3. gibt es einen Masterplan! Lass uns die Tage mal quatschen!
|
|||
|
|||
@timmy:ich glaube wir haben bestimmt noch nen aufnahmeantrag übrig
|
|
|||
|
|||
mein Gott ist der Timmääähhhh beliebt - Du hast aber auch einen der schönsten.... Vornamen der Welt |
|
|||
|
|||
janz genau mein gleichnamiger Freund
wir könnten natürlich auch anstatt TT professionell knobeln
|
|||
|
|||
(@Schermbeck : ihr solltet evtl. mal euer Spielverlegungsverhalten überdenken ! So macht man sich keine Freunde und gebracht hat es euch im Endeffekt auch nix !).
Frage: wolltet ihr verlegen ist mir nicht bekannt! Denke das wir immer verlegen, wenn es möglich ist! Siehe Spiel gegen Voerde 2 zu unserem Nachteil gegen Buschhausen haben wir auch verlegt! Aber wenn 3 Mitglieder der Mannschaft beruflich des öfteren weg sind. Siehe Martin mal wieder 2 Wochen China oder Süd Korea oder ich selber Schichtdienst und muss auch am Woe arbeiten und der dritte im Bunde Rolf Stricker der in Jülich arbeitet und in Bochum wohnt! Finde ich sind wir sehr offen! Gewonnen habt ihr ja trotzdem! Übrigens in der ersten die ja höchstwahrscheinlich hier in diese Guppe runterkommt sieht es nicht besser aus! Einer wohnt in Münster, der andere in Bochum und ich in Oer- Erkenschwick + meine Arbeit! Aber trotzdem fragen lohnt sich immer! Denn wenn wir Zeit haben verlegen wir aber extra Urlaub nehmen ne(nicht immer)! So gruß an alle es war eine nette Saison und ich hatte spaß in dieser Liga trotz, dass ich soviel verloren habe! Hoffe die anderen haben uns netter gefunden und wenn ich nicht dies bestätig bekomme, gibt es nächste Saison keine Brötchen mehr oder Bier;-) Gruß der nur ein spiel gewonnen hat in der Rückrunde nämlich gegen die schwarze Madonna! Bis denne |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.