|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frauenspielberechtigung in der 3.Herrenkreissklasse
Auf dem Verbandstag wurde dem Antrag vom TV Vorst und der Tischtennisspielgemeinschaft Düren, Damen in der untersten Herrenklasse melden zu können, stattgegeben, wenn der Verein keine Damenmannschaft hat, bzw. nicht genügend Spielerrinnen zu verfügung stehen. Mit großer Freude habe ich diese Nachricht vom Vorsitzenden Dahm erhalten, da zwei Damen bei uns schon seit drei Jahren trainieren, und auch gerne am Meisterschaftsspielbetrieb teilnehmen würden. Jetzt teilte mir heute Roman Dahm mit, das dieser Beschluss auf unseren Kreistag abgestimmt werden müsste. Dies verlangt so der Verband. Der nächste Kreistag wird dann wohl im nächsten Jahr stattfinden. Schade für unsere und auch für die in anderen Vereinen spielenden Damen.Tja, wie sagt man :"Sport ist im Verein am schönsten" (wenn man sie lässt). Was haltet Ihr davon?
|
|
||||
|
||||
Ich persönlich befürworte das und kann mir auch nich vorstellen, dass jemand etwas dagegen hätte auf dem Kreistag. Nur kann man da nicht eine Sonderreglung finden, das wäre ja nicht schön, wenn sie noch eine ganze Saison warten müssten.
|
||||
|
||||
Ihr könnt ja einen Antrag auf einen ausserordentlichen Kreistag stellen mit nur einem TOP.
Fakt ist, dass über solche Sachen eben nur der Kreistag als oberstes Organ des Kreises abstimmen kann (und auch sollte) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.