|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
| ich bin politisch interessiert |
|
193 | 57,10% |
| ich bin teilweise politisch interessiert |
|
97 | 28,70% |
| ich interessiere mich nicht für Politik |
|
19 | 5,62% |
| ich verweigere die Aussage |
|
29 | 8,58% |
| Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Das gilt auch für den Bildzeitungshansel, bin mal gespannt, ob der das journalistische Format hat, auf der ersten Seite über die Guttenberg-Watschen von heute zu berichten
Geändert von Volkmar (06.05.2011 um 20:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke mal, ich lasse es unkommentiert stehen, es spricht für sich selbst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In Deiner Gedankenwelt scheint sich das auszuschließen, oder ? Entweder Muckis oder was in der Birne ? Geht auch ohne beides, aber auch mit beidem .... kenne die unterschiedlichsten "Modelle". Egal ....
|
||||
|
||||
|
´
Bei aller erlaubter Obama-Kritik - wie geht's nun eigentlich BL.... ![]() ´ |
|
|
|||
|
|||
|
http://www.manager-magazin.de/politi...761062,00.html
Was hat der denn für ein Problem der Herr Rottwilm, stimmt doch alles, weiß ich aus erster Quelle
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
|||
|
|||
|
http://de.nachrichten.yahoo.com/fdp-...094608548.html
Aaaah ..... die neue Linke meldet sich zu Wort
|
|||
|
|||
|
Mitnichten. Die unterschiedlichsten Abstufungen kenne ich auch. Problematisch sind nur die Extreme.
|
|
|
||||
|
||||
|
Schön das Mighty wieder schreibt. Jetzt macht das lesen wieder Spaß. War irgendwie öde die Seiten davor.
|
||||
|
||||
|
´
Zitat:
Mightys Muttersprache liegt ja nach wie vor im Dunkeln. Deine aber auch - angesichts einer solch geballten Fehlerquote, Hombre. Andererseits: Andere Sitten, andere Saiten... ´ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|